“Tolles Hotel im Zentrum von Rom” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Colonna Palace Hotel
Nr. 487 von 1.291 Hotels in Rom
Sydney, Australia
“Tolles Hotel im Zentrum von Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Ich muss die Komplimente der anderen Kritiker unterstützen. Unser 5-tägiger Aufenthalt im Colonna Palace war erstklassig. Die Angestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber komfortabel und groß für Europa. Das Frühstück auf der Dachterasse war klasse.

Die Lage ist toll. Es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann, ebenso viele Sehenswürdigkeiten. Eine Kleinigkeit - Weil der Parlamentsplatz für Autos gesperrt ist, kann man nicht direkt vors Hotel vorfahren.

Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, Villiers34!

• Hebräisch zuerst
Billerica, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Das Colonna Palace Hotel hat eine großartige Lage, es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Unser Reisebüro hatte uns einen Transfer vom Flughafen gebucht und der Fahrer konnte das Hotel nicht finden (es ist auch nicht sehr hilfreich, dass man mit dem Auto nicht direkt vor das Hotel vorfahren kann). Er hat uns dann die Straße runter, ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, rausgelassen.
Unser Zimmer war offensichtlich gerade erst renoviert worden, es war schön und sauber. Das Frühstück war ganz okay, die Dachterrasse ganz nett. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit, sie haben z.B. Touren für uns gebucht. Als wir abreisten, konnten sie uns kein Taxi bestellen (es war sehr viel los), der Page hat aber mitgeholfen, unsere Koffer zum nächsten Taxistand zu tragen (vielleicht zwei Blöcke entfernt).
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, sherylwithans!
Los Angeles, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Ich habe hier 3 Tage verbracht und das Hotel liegt wirklich im Herzen des historischen Teil Roms.
Mein Aufenthalt war wirklich klasse. Die Angestellten waren sehr höflich, konnten fließend Englisch und das Zimmer hatte einen angemessenen Preis, war komfortabel und nicht zu klein. Ich war besonders beeindruckt von der zentralen Lage: Nur 2 oder 3 Straßen vom Trevi Brunnen entfernt und das Pantheon ist nur einen Kilometer von der Spanischen Treppe und dem Forum Romanum. Das Gratis-Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Rom haben wir sehr genossen.
Ich würde dieses Hotel für unsere nächste Romreise definitiv wieder in Betracht ziehen.

3 Danke, LALawyer2!
NYC
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Wundervolle Lage! Das Personal an der Rezeption hatte die Note 1+ verdient. Jeder der Angestellten dort war zuvorkommend, höflich und sehr warmherzig und freundlich. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es keine Klimaanlage gab. Die Temperaturen lagen zwischen 25 und 28 Grad. Wir mussten beim offenem Fenster schlafen und daher war es auch ein wenig zu laut.
Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Danke an alle!

1 Danke, LEMV!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Man würde Schwierigkeiten haben, ein Hotel in besserer Lage zu finden. Alles, was man sich nur ansehen möchte, lässt sich zu Fuß SEHR leicht erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind allerdings einfach. Die Fenster sind doppelverglast, das hält den Lärm draußen und einige Zimmer wurden während unseres Aufenthalts renoviert - eine feine Sache. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee dazu ist besonders beeindruckend, aber das bemerkt man erst, wenn man über die spektakuläre Aussicht vom Esszimmer hinweg kommt. Das Personal ist freundlich aber nicht ganz so helle Leuchten - nur ca. 60% der Informationen waren korrekt aber das war auch schwerz zu sagen. Wir würden hier ohne Frage wieder unterkommen.

2 Danke, Quatquatta!
Maitland, FL
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Wir waren hier im Mai 2006 zweimal für drei Tag. Ein Zimmer war gut und der Service war auch gut. Das andere Zimmer war schlimm, musste dringend mal repariert werden und wir konnten nicht die einfachsten Dinge gerichtet bekommen, z.B. liess sich das heiße Wasser nicht abstellen, die Schlössel waren lose und ratterten, Schimmel fiel herunger usw. Den größten Teil der Woche gab es im Fernsehen keine englischen Nachrichten, als Antwort gab es nur ein Achselzucken. Waren komplett von Baustellen umgeben. Sechs Tage pro Woche konnten wir nicht länger als 6.30 schlafen. Lage ist fantastisch!!

3 Danke, jim3not!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 27 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Unternehmen: Colonna Palace Hotel
Anschrift: Piazza di Monte Citorio 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 238 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Hotel Rome