Colonna Palace Hotel
Pantheon Relais(Rom)
  • Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2007

Ich muss die Komplimente der anderen Kritiker unterstützen. Unser 5-tägiger Aufenthalt im Colonna Palace war erstklassig. Die Angestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber komfortabel und groß für Europa. Das Frühstück auf der Dachterasse war klasse.

Die Lage ist toll. Es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann, ebenso viele Sehenswürdigkeiten. Eine Kleinigkeit - Weil der Parlamentsplatz für Autos gesperrt ist, kann man nicht direkt vors Hotel vorfahren.

Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

1  Danke, Villiers34!
Bewertet 30. Mai 2007

Das Colonna Palace Hotel hat eine großartige Lage, es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Unser Reisebüro hatte uns einen Transfer vom Flughafen gebucht und der Fahrer konnte das Hotel nicht finden (es ist auch nicht sehr hilfreich, dass man mit dem Auto nicht direkt vor das Hotel vorfahren kann). Er hat uns dann die Straße runter, ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, rausgelassen.
Unser Zimmer war offensichtlich gerade erst renoviert worden, es war schön und sauber. Das Frühstück war ganz okay, die Dachterrasse ganz nett. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit, sie haben z.B. Touren für uns gebucht. Als wir abreisten, konnten sie uns kein Taxi bestellen (es war sehr viel los), der Page hat aber mitgeholfen, unsere Koffer zum nächsten Taxistand zu tragen (vielleicht zwei Blöcke entfernt).
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, sherylwithans!
Bewertet 12. Mai 2007

Ich habe hier 3 Tage verbracht und das Hotel liegt wirklich im Herzen des historischen Teil Roms.
Mein Aufenthalt war wirklich klasse. Die Angestellten waren sehr höflich, konnten fließend Englisch und das Zimmer hatte einen angemessenen Preis, war komfortabel und nicht zu klein. Ich war besonders beeindruckt von der zentralen Lage: Nur 2 oder 3 Straßen vom Trevi Brunnen entfernt und das Pantheon ist nur einen Kilometer von der Spanischen Treppe und dem Forum Romanum. Das Gratis-Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Rom haben wir sehr genossen.
Ich würde dieses Hotel für unsere nächste Romreise definitiv wieder in Betracht ziehen.

3  Danke, LALawyer2!
Bewertet 30. April 2007

Wundervolle Lage! Das Personal an der Rezeption hatte die Note 1+ verdient. Jeder der Angestellten dort war zuvorkommend, höflich und sehr warmherzig und freundlich. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es keine Klimaanlage gab. Die Temperaturen lagen zwischen 25 und 28 Grad. Wir mussten beim offenem Fenster schlafen und daher war es auch ein wenig zu laut.
Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Danke an alle!

1  Danke, LEMV!
Bewertet 11. Juni 2006

Man würde Schwierigkeiten haben, ein Hotel in besserer Lage zu finden. Alles, was man sich nur ansehen möchte, lässt sich zu Fuß SEHR leicht erreichen. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind allerdings einfach. Die Fenster sind doppelverglast, das hält den Lärm draußen und einige Zimmer wurden während unseres Aufenthalts renoviert - eine feine Sache. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee dazu ist besonders beeindruckend, aber das bemerkt man erst, wenn man über die spektakuläre Aussicht vom Esszimmer hinweg kommt. Das Personal ist freundlich aber nicht ganz so helle Leuchten - nur ca. 60% der Informationen waren korrekt aber das war auch schwerz zu sagen. Wir würden hier ohne Frage wieder unterkommen.

2  Danke, Quatquatta!