“Flitterwochen in Europa”
Bewertung zu Colonna Palace Hotel

Colonna Palace Hotel
Nr. 439 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 21. Dezember 2007

Meine Mann und ich haben den zweiten Teil unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel hatte eine tolle Lage und die Angestellten waren sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und obwohl es ein bisschen älter erschien, war es sehr sauber. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

1  Danke, sunflower619!

Bewertet am 1. November 2007

Hier dreht sich alles um die zentrale Lage. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren ok.

Wir haben erst nach Mitternacht eingecheckt und unser Zimmer hat nach Rauch gerochen, aber da das Hotel ausgebucht war, konnte man da nichts machen. Die Klimaanlage war ok. Der Fernseher war so groß wie ein Laptop Computer und bot nur italienische Kanäle. Aber man ist ja schliesslich da, um sich Rom anzuschauen und nicht, um den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen und fernzusehen. Wir wollten etwas später auschecken und das war kein Problem und wir mussten nichts extra bezahlen.

1  Danke, Ben D!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Von diesem Hotel kommt man einfach zu Fuss zu den Sehenwürdigkeiten, die Rom zu bieten hat. Es gibt eine sehr schöne Terrasse auf dem Dach von der man die Stadt überblicken kann und ein typisches, kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Mit einem Taxi (verrückte Fahrt!) kommt man in einer Stunde vom Flughafen zum Hotel.
Der Service war akzeptabel und die Rezeption hat uns tolle Empfehlungen für ein Cafe und ein neues Restaurant zum Abendessen gemacht (Grano, tolles Essen für angemessene Preise.

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Es ist nichts Ausgefallenes, aber wenn ihr wie mein Mann und ich seid und das Hotel hauptsächlich zum Schlafen nutzt, dann ist dieses Hotel perfekt für euch. Sauber, renoviert mit kleinem Fernseher, der italienische Kanäle hat.
Der Fussboden im Badezimmer wird sehr nass wenn man duscht. Und es gibt keine Uhr im Zimmer, also muss man selbst eine mitbringen.

2  Danke, JulesInSD!
Bewertet am 23. September 2007

Ich muss die Komplimente der anderen Kritiker unterstützen. Unser 5-tägiger Aufenthalt im Colonna Palace war erstklassig. Die Angestellten waren ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber komfortabel und groß für Europa. Das Frühstück auf der Dachterasse war klasse.

Die Lage ist toll. Es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann, ebenso viele Sehenswürdigkeiten. Eine Kleinigkeit - Weil der Parlamentsplatz für Autos gesperrt ist, kann man nicht direkt vors Hotel vorfahren.

Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

1  Danke, Villiers34!
Bewertet am 30. Mai 2007

Das Colonna Palace Hotel hat eine großartige Lage, es war allerdings nicht ganz einfach zu finden. Unser Reisebüro hatte uns einen Transfer vom Flughafen gebucht und der Fahrer konnte das Hotel nicht finden (es ist auch nicht sehr hilfreich, dass man mit dem Auto nicht direkt vor das Hotel vorfahren kann). Er hat uns dann die Straße runter, ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, rausgelassen.
Unser Zimmer war offensichtlich gerade erst renoviert worden, es war schön und sauber. Das Frühstück war ganz okay, die Dachterrasse ganz nett. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit, sie haben z.B. Touren für uns gebucht. Als wir abreisten, konnten sie uns kein Taxi bestellen (es war sehr viel los), der Page hat aber mitgeholfen, unsere Koffer zum nächsten Taxistand zu tragen (vielleicht zwei Blöcke entfernt).
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, sherylwithans!
Bewertet am 12. Mai 2007

Ich habe hier 3 Tage verbracht und das Hotel liegt wirklich im Herzen des historischen Teil Roms.
Mein Aufenthalt war wirklich klasse. Die Angestellten waren sehr höflich, konnten fließend Englisch und das Zimmer hatte einen angemessenen Preis, war komfortabel und nicht zu klein. Ich war besonders beeindruckt von der zentralen Lage: Nur 2 oder 3 Straßen vom Trevi Brunnen entfernt und das Pantheon ist nur einen Kilometer von der Spanischen Treppe und dem Forum Romanum. Das Gratis-Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Rom haben wir sehr genossen.
Ich würde dieses Hotel für unsere nächste Romreise definitiv wieder in Betracht ziehen.

3  Danke, LALawyer2!
Bewertet am 30. April 2007

Wundervolle Lage! Das Personal an der Rezeption hatte die Note 1+ verdient. Jeder der Angestellten dort war zuvorkommend, höflich und sehr warmherzig und freundlich. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es keine Klimaanlage gab. Die Temperaturen lagen zwischen 25 und 28 Grad. Wir mussten beim offenem Fenster schlafen und daher war es auch ein wenig zu laut.
Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Danke an alle!

1  Danke, LEMV!
Nr. 9 von 1.271 in Rom
Hotel Pantheon
Hotel Pantheon
Nr. 99 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Colonna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Palace Hotel

Anschrift: Piazza di Monte Citorio 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 237 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 136€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Palace Rom
Colonna Palace Hotel Rome