Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOLLE LAGE”
Bewertung zu Amalia Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Amalia Hotel
Nr. 409 von 1.261 Hotels in Rom
ESPANA
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOLLE LAGE”
Bewertet am 4. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Amalia Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur 10 Minuten bis zum Petersplatz und 10 Minuten bis zu den Vatikanischen Museen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber mit einer kleinen Dusche, aber sahen etwas renovierungsbedürftig aus. Als Familie zu viert -das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir gut - bezahlten wir etwas über 700 € für 7 Tage mit Frühstück für einen Osteraufenthalt. Das kleine Café gegenüber war unsere Hauptanlaufstelle für unser Mittag- oder Abendessen - ein 3-Gänge-Menü mit Getränk für 7 Euro pro Person, frisch zubereitet, ganz o. k. für die Familie, allerdings nicht für ein romantisches Abendessen. Man sollte allerdings beim Bedienungsausschlag aufpassen, in einem Restaurant waren es 8 Euro pro Person. Wir fanden das Amalia Hotel sehr angenehm und in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Zu empfehlen ist, direkt zu buchen und dann sollte man das Hotel auch das private Taxi buchen lassen, mit dem man abgeholt wird. Fantastisch.

Hilfreich?
2 Danke, kerr2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StaffRome, Responsabile reception von Amalia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Hello from Hotel Amalia Vaticano
Thank you for your advices and tips for our future guests.
Best regards
Hotel Amalia Vaticano
Leonardo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    124
    194
    55
    25
    15
Bewertungen für
113
168
22
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 22. August 2013

Alles super, Zimmer sind sauber und sehr freundliches Personal. Nur ein paar Gehminuten vom Petersplatz entfernt, um die Ecke eine U-Bahn-Station und Einkaufsmoeglichkeiten + gute Restaurants.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder :-)

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jessicakoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StaffRome, Responsabile reception von Amalia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Vielen Dank für die Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Amalia Vatikan
Leonardo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 16. Oktober 2011

Positiv: zentrale Lage, Zimmer (Nr. 318) zum Innenhof, daher ruhig; Bett - groß und angenehm

Negativ: Schimmelpilze in der Duschkabine, kein Fenster nach Draußen (alles dunkel), Flattv, jedoch nur italienische Programme, Rezeption zwar bemüht, aber unzuverlässig; Frühstücksangebot unter jeder Kritik (schlechter Kaffe, keine Auswahlmöglichkeiten, keine Wurst, lediglich abgepackter, noch in Folie gelegter Toastkäse :( Zimmer/ Badezimmer extrem klein und nicht wie auf den Bildern im Internet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dr_daczki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4057 Basel/ Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 27. August 2011

Hotel sauber, im Sommer kühl ( Wir hatten in Rom 40Grad im August!) Ausserdem ist das Hotel ruhig gelegen und das Personal war immer freundlich. Nur das Frühstück ist nicht gerade toll. In Italien gibt es immer noch kein Vollkornbrot in den Hotels- warum
ist mir ein Rätsel, weil sich ja alle darüber beschweren. Wir haben es einfach gekauft.
Auch der Kaffee war nicht gut, da muss man sich halt mit Tee behelfen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Luise D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hückelhoven
2 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2011

Das Amalia Hotel in Rom liegt in unmittelbarer Nähe vom Petersdom und weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten, die sehr gut zu Fuß erreichbar sind. Der Petersdom z. B. ist zu Fuß keine 5 Minuten entfernt, Bus und Bahn sogar weniger als 3 Minuten. Für eine Städtetour, mit Berücksichtigung auf das Preis – Leistunsverhältniss, ideale geeignet.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, erscheint zum Teil unfreundlich ist jedoch sehr hilfsbereit. Die Verständigung in Englisch ist sehr gut, deutsch wird jedoch kaum verstanden.
Von außen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, der sich im inneren wiederspiegelt. Es ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind renoviert und wie in der Internet-Hotelbeschreibung eingerichtet. Ausnahme ist Zimmer Nr. 112. Es ist das schlechteste Zimmer, es ist dunkel, da es in einem Hinterhofbereich liegt. Die gegenüberliegende Wand ist keine 3 Meter vom Fenster entfernt. Hier können Sie das Treiben der Tauben wirklich hautnah miterleben. Speziell dieses Zimmer war unsauber, der Teppich hatte mehrere, stark auffallende Flecken und in der Brausetasse waren Schimmelkulturen zusehen. Wir konnten damit leben, da wir sowie so nur zum Schlafen im Zimmer waren.
Das Frühstück war ehr spartanisch, also keine Überraschung, da die Italiener sowieso nicht nach Deutschen Maßstäben frühstücken. Es gab kleine süße Brötchen, Kuchen und Puddingteilchen, eine Art Müsli (Kornflex oder so) Marmelade, Honig und Streichkäse, Kaffee, Tee, Milch und zwei verschiedene Säfte. Es wurde ständig aufgefüllt.
Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen und komme gerne, besonders wegen der zentralen Lage, wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, pepe37010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leverkusen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. August 2008

Meine Frau und ich haben uns für einen Kurztrip nach Rom entschieden. Wir kamen übers Internet an dieses Hotel.

Zugegeben, die Eingangshalle wirkt in Natura bei weitem nicht so, wie das Bild mit den Fahnen im Internet vermuten lässt. Hier wurde es mir leicht mulmig, obwohl sich die winzige Rezeption alle Mühe gegeben hat, uns mit den bezugsfertigen Zimmern bis Mittags zu vertrösten. Nett sind Sie ja, die Italiener. Keine Frage. Dann habe wir unser Zimmer (Nr. 105) bekommen. Hui. Das hatten wir nach der Eingangshalle nicht erwartet. Alles sauber. Neues Bad. Flachbildschirm. Frisch Renoviert. Etwas kleine Zimmer zwar, aber fürs übernachten reichts. Hervorragendes Bett. Nicht durchgelegen wie sonst. Guter Schlafkomfort mit leiser Klimaanlage, die leider 15 Euro extra kostet (habe ich als Standard voraus gesetzt. Nach 5 min. gebrochenem Englisch mit der Rezeption beiderseits wars umsonst :-)). Die Rezeption ist, wie bereits erwähnt sehr freundlich.
Eigentlich würde ich es ja als überduchschnittlich bezeichnen. Aber wir waren zur gleichen Zeit mit noch einem befreundeten Paar dort und dieses Zimmer war eher das gegenteil von unserem. Vermutlich haben Sie mit der Renovierung im ersten Stock (unser Zimmer) begonnen Dazu: Die Strassenbahn ist jederzeit deutlich zu hören und störte in diesem Zimmer (Nr. 313) auch die Nachtruhe erheblich. Also neutrale Bewertung +
Diese Probleme hatten wir nicht, da unser Zimmer ein Fenster zum Hinterhof hatte. Ruhe pur.
Zum Frühstück: Tja, leider haben wir keine Vergleichs-möglichkeit. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist, kein Brot mehr zu bekommen. Auch eine halbe Stunde vor Frühstückszeitende. Nachgelegt wurde auch nicht. Naja, egal. Wurst und Eier haben wir ebenfalls vermisst. Die anderen Gäste haben sich an den Süssigkeiten (?) wie Kuchen und Hörnchen mit Zuckerguss und ähnlichem gütlich getan. Wenn die nicht so hervorragenden Kaffee und Säfte gehabt hätten wärs ärgerlich. Aber so... schmecken auch abgepackte Vollkornschnittchen mit deutscher Aufschrift ganz gut.
Die Lage ist einfach super. Keine 5 gemütlichen Gehminuten zum Vatikan. 3 Minuten zum vom Hotel empfohlenem Ristorante. Der Mafiosi seines Vertrauens war nur den Deutschen Biertakt nicht gewohnt und hat uns gesagt, das man hier eigentlich Wein trinkt. Soll er sich doch Turnschuhe anziehen .... Aber leecker wars und, wie das Hotel, sehr Familiär. Abschliessend ist zu sagen, das ich ins Zimmer 105 (und wenn ich davon ausgehe, das die im ersten Stock alle renoviert wurden, dann halt irgendwo hier) jederzeit wieder gehen würde. Der Mehrpreis zu Hotels, die nicht zentral gelegen sind, rechnet sich in Gehminuten und saftigen Taxipreisen relativ schnell. Komme bestimmt wieder.

  • Zufrieden mit — s. Bewertung
  • Unzufrieden mit: — s. Bewertung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, holgervau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Prati
Infinity Hotel St. Peter
Infinity Hotel St. Peter
Nr. 251 von 1.261 in Rom
589 Bewertungen
Prati
Hotel Silla
Hotel Silla
Nr. 520 von 1.261 in Rom
134 Bewertungen
Hotel Museum
Nr. 467 von 1.261 in Rom
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Prati
Hotel Dei Consoli
Hotel Dei Consoli
Nr. 479 von 1.261 in Rom
788 Bewertungen
Prati
Tango Hotel
Tango Hotel
Nr. 49 von 1.261 in Rom
677 Bewertungen
Vatikan/Borgo
Hotel Sant Anna Roma
Hotel Sant Anna Roma
Nr. 135 von 1.261 in Rom
296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amalia Hotel

Unternehmen: Amalia Hotel
Anschrift: Via Germanico 66, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 302 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalia Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amalia Rom
Amalia Rom
Amalia Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen