“Komfortabel, sauber, nett”

Courtyard by Marriott Rome Central Park
Nr. 260 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im July im Courtyard Rom. Es war sehr warm draußen, aber das Hotel war sehr gut klimatisiert. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben eine Vatikanbesichtigung und eine Tour durch das alte Rom direkt am Empfang gebucht und das war überhaupt kein Problem. Die Besichtigungen kann ich nur empfehlen, sie waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Die Zimmer waren so ausgestattet, wie es in einem Marriott Courtyard üblich ist, und hatten komfortable Betten von angenehmer Größe. Der einzige Grund, warum dies kein 5-Sterne-Haus ist, ist die Lage. Man braucht 20 Minuten oder sogar mehr, um per Taxi oder Shuttlebus zu den Sehenswürdigkeiten von Rom zu gelangen. In der Nähe ist ein Bahnhof, von dort kann man bis zur U-bahn Roms fahren, aber es nimmt doch einige Zeit in Anspruch, um zu den touristischen Besichtigungsorten der Stadt zu kommen.
Dadurch, dass das Hotel etwas abgelegen ist, ist die Gegend sehr ruhig und sehr angenehm zum Schlafen. Das Hotel verfügt auch über eine sehr nette Terrasse, auf der wir jeden Abend mit einem Glas Wein gesessen haben. Ich habe Rom und auch unseren Aufenthalt im Courtyard Rom sehr genossen.

Danke, SeattleMike87!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard by Marriott Rome Central Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Zugstation Gemelli. Den Zug kann man auch mit der Metro-Bus-Tram-Karte benutzen.
Das Bett war relativ hart und die Zudecke schwer, so dass man wegen der Plastikeinlage schnell ins Schwitzen kommt. Leider kann man auch Wasserfließgeräusche hören und in der Nacht konnte man Babygeschrei vernehmen, ausserdem ist das Verrücken der Metallstühle auf dem befliesten Balkon am frühen Morgen störend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, weltenbummler45!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt doch etwas ausserhalb von Rom und ist nicht ideal angebunden. Von Termini aus erreicht man das Hotel nur mit Umsteigen, die Zugfrequenz ist nicht ideal. Für Rom Reisende ist das Hotel aus meiner Sicht nicht zu empfehlen da die Sehenswürdigkeiten nur umständlich zu erreichen sind. Die Zimmer sind funktional aber nicht besonders schön. Bei einem Zimmerpreis von ca 150 EUR war das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr gegeben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tominnrw!
Direzione H, Responsabile relazioni pubbliche von Courtyard by Marriott Rome Central Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Kunde,
Dank für seine Ansichten, die zur Verbesserung unseres Services. Sorry, habe ich ein Problem mit den Zügen der Stadt begegnet. wir garantieren, dass die Frequenz hoch (alle 12 Minuten) und das Netzwerk der Bus / Zug / U-Bahn, garantieren maximale Unabhängigkeit der Bewegung in der Mitte ist. Unsere Zimmer erfüllen die strengen Normen der Gesellschaft und unser Wunsch, es zu haben und immer noch unser Gast, um seine Urteile gegen unsere Struktur zu verbessern. unsere herzlichsten Grüße.

Bewertet am 29. Mai 2012

Das Courtyard in Rom liegt ein wenig außerhalb jedoch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Entweder per Bahn Linie 3 oder per Bus und Metro. Die Verbindung ist sogar zu empfehlen, da man mit der Metro direkt im Zentrum landet.

Das Hotel ist im Courtyard Standard ausgestattet. Das Hotel ist sauberund ordentlich. WLAN unverschämt teuer EUR 5,00 pro Stunde. Die Damen am Empfang glänzten zumindest am Ankunftstag nicht gerade mit Freundlichkeit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pstuebben!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das hotel liegt etwas abseits aber ist ansonsten zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad aufwendig ausgestattet und es gibt eine nette Bar und ein Restaurant, dass eine erstaunlich gute Qualität bietet. Jedes zimmer verfügt über eine Balkon. Möglichst den Blick auf St. Peter reservieren oder verlangen. Das Hotel wird von vielen Touristen und Reisegruppen genutzt und ist für den Geschäftsreisenden etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, OchoNW!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Rom. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Zimmer sind recht gross. Wir hatten eine Suite mit Balkon mit Blick auf den Petersdom. Gutes Frühstück auf einer Terrasse. Freundliches Personal. Es gibt einen Shuttel-Bus zum Vatikan. Dieser fährt jede Stunde, aber leider nicht über Mittag, als wir ankamen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich-S01!
Bewertet am 28. März 2011

Wir haben 4 Nächte übernachtet in eine Juniorsuite mit tollem Blick zu Petersdom.
Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb aber mit dem Shuttle Bus ist man in 10 Minuten für 2,50 Euro am Vatikan. Der letzte fährt allerdings um 9.30 Uhr, aber um die Ecke vom Hotel ist auch ein Bahnhof, wo es noch bis Mitternacht ne Verbindung gibt ( die kostet wie aucch die acuh die Metro in Rom nur einen Euro :-) ) !
Das Zimmer war sehr geräumig und ich habe sher gut in dem Bett geschlafen! Die Zimmer haben auch alle einen Balkon! Die Internetverbindung war für 22 Euro / 24 Std. ein wenig teuer!
Das Frühstück war bei unserer Rate inbegriffen und eigentlich ganz ok! Nur der Kaffee schmeckte mir überhaupt nicht!
Alsi ich kann das Hotel wirklich empfehlen.. es ist zwar etwas ausserhalb, aber damit günstiger als andere 4 Sterne Hotels im Zentrum! Und die 10 Minuten Busfahrt zum Vatikan haben uns nicht gestört

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Le Meridien Visconti Rome
Nr. 196 von 1.267 in Rom
Esquilino
Best Western Hotel President

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Rome Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Rome Central Park

Anschrift: Via Giuseppe Moscati 7, 00168 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 145 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 88€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Rome Central Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Rome Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Rome Central Park
Hotel Central Park Roma