“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bayern
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2009

Mein Sohn und ich können dieses Hotel nur empfehlen, wir empfanden die Lage als gut, zur Busstation sind es weniger als 5 Minuten, dabei kommt man an Supermärkten, kleinen Bars usw. vorbei und bis zum Vatikan sind es ca. 10 Minuten, je nach Verkehrslage und weiter rein ins Zentrum ca. 15 Minuten. Da zwei Buslinien fahren, dauert es auch nicht lange, bis ein Bus kommt. Gut fand ich den Airport-Shuttle-Service, von dem man vom Flughafen aus (Standpunkt direkt links vor den Gleisen des Leonardo-Expresses) direkt ins Hotel gefahren wird für 15 Euro pro Person (Fahrt mit Leonardo-Express zum Bahnhof Termini kostet auch schon 11 Euro). Beim Heimfliegen haben wir auch wieder diesen Service gewählt, hat einwandfrei geklappt, kam superpünktlich.
Hotel sehr sauber, modern, hat etwas den Charakter eines Hotels für Geschäftsreisende, aber der Außenbereich mit Pool und sehr gepflegter Anlage hat den Charakter eines Urlaubshotels!!! Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstück, wirklich mit dem eines 4-Sterne-Hotels in Deutschland zu vergleichen. Sehr reichhaltige Obstauswahl fürs Auge alles sehr schön dekoriert, Rührei, Speck, Wüstchen, Kuchen, Hörnchen, alles was das Herz begehrt. Wirklich super gut!
Also wenn wieder Rom, dann wieder dieses Hotel!!!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Grand Hotel Tiberio
Nr. 263 von 1.291 in Rom
Prati
NH Collection Roma Giustiniano

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Unternehmen: NH Roma Villa Carpegna
Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 171 der Luxushotels in Rom
Nr. 229 der Businesshotels in Rom
Nr. 272 der Romantikhotels in Rom
Nr. 297 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna