“Groß, aber nett”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Montreal, Kanada
“Groß, aber nett”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Von außen ist es ein sehr attraktives Hotel. Lobby und Essbereiche sind sehr schön. Das Frühstück ist wunderschön arrangiert und es gibt sogar glutenfreies Brot. Die Zimmer scheinen etwas älter als das übrige Hotel zu sein, sind aber sehr sauber. Das einzig Negative: Die Klimaanlage FUNKTIONIERT NICHT. Wir hatten noch Glück, dass die Temperaturen unter 30 Grad lagen. Weil wir die Fenster - vor allem nachts offen ließen, kühlte sich der Raum etwas ab. Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten vom Vatikan entfernt. Wenn man die Hauptstraße hinuntergeht, kann man seine Kuppel sehen. Auf dem Weg befinden sich viele Geschäfte, Märkte, Restaurants und sogar Gemüsehändler. Trotzdem ist es ein ruhiges Hotel, so dass man sich nach Fußtouren durch Rom gut entspannen kann.

Danke, Diane J!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer anonym bleiben will ist hier richtig. Der Service der Mitarbeiter ist nicht gerade gut, unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar sehr umfangreich jedoch schmeckt man dass es Massenabfertigung ist. Die Bus- und Bahnanbindungen sind ok, jedoch ist es ohne entsprechende Apps fast unmöglich, die richtigen Bus Verbindungen zu finden. Keine Fahrpläne und ohne Italienisch ist man aufgeschmissen. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und die Betten bequem. Der Pool war für uns bei dieser Hitze eine Rettung, jedoch muss man mit langen Haaren eine Badekappe tragen, der Poolboy hat wohl keine Lust den Pool zu reinigen... WiFi gibts jeweils für 24h kostenlos. Zum Vatikan benötigt man(vorrausgesetz man findet den richtigen Bus) ca 15 min, zum Colloseum ca 45 min

Danke, Desinchoo!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel hat in allen Bereichen deutlich Luft nach oben. Einzig die ruhige Lage des Hotels wäre ein Vorteil, wenn nicht gleichzeitig die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten nicht so weit wären. Die Verkehrsanbindung ist nicht besonders gut. Das Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Andreas H!
Teningen, Germany
Bewertet am 20. März 2013

Ich habe dieses Hotel aus Zufall gebucht und war zuerst von den Berichten hier etwas überrascht - passt es wirklich? Aber der Preis war wirklich super!

Am Abend als wir angekommen sind, fand ich das Hotel von außen schön und das kostenlose parken war ein PLUS!

Die Rezeption war sehr höflich und es gab sofort kostenloses Internet. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Das kostenlose Frühstück war für Südeuropa wirklich gut - leider war das Personal im Frühstücksraum sehr unhöflich und hat mehrfach mich und andere aus meiner Gruppe wirklich weggeschoben um etwas hinstellen zu können. Auch ging es nicht aus dem Weg, wenn ein Gast gelaufen ist - es wurde erwartet das der Gast um das arbeitende Volk herum läuft. Ein "Guten Morgen" von mir wurde an beiden Tagen ignoriert und das obwohl ich es in der Landessprache formuliert habe. Gleiches gilt für die Reinigungskräfte.

In 15 Minuten ist man mitten in der Stadt und alles läuft gut und easy mit dem Bus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, MarkusWALTER!
CH 9453 Eichberg
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Grünen, die Zimmer waren sehr gut, idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten Roms Es war ein Swimmingpool vorhanden, für den wir leider keine Zeit hatten. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, es war sehr gu

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, airwolfi!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Leider wurde meine erste ausführliche Bewertung von tripadvisor gelöscht. Ich werde daher nicht mehr alles im Detail ausführen. Ich reise viel und so einen schlechtes Hotel für so viel Geld habe ich schon lange nicht mehr oder überhaupt noch nie gesehen! Das internet kostet extra am hotel-pc (0,35c/min=21 eur/h!!!) fürs Pool-handtuch wird extra verlangt, badehaubenpflicht!! - wo gibst noch so etwas? Der Pool wurde vorzeitig gesperrt obwohl noch auf der homepage des hotels stand das er geöffnet ist an einem superheiseen september tag! Das Hotel ist abgewohnt, schmutzige fleckige Teppiche, das Fitnesskammerl grauslich und ungepflegt: keine handtücher, kein wasser, kein Desinfektionsspray, dafür schweissflecken überall, grossteils unfreundliches Personal. Zentrum ausserhalb Gehdistanz, das ganze wirkt wie ein Ostblockhotel der 80er Jahre. Kurzum: meiden Sie diese Hotel um fast 200eur/Nacht bekommen Sie auf JEDEN Fall in der Stadt etwas VIEL besseres! Wenn die restlichen nh-Hotels auch so abgebaut haben werde ich diese Kette überhaupt in Zukunft meiden! Davor war ich einen anderen Standard gewohnt.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 Danke, bizi02!
Bewertet am 26. September 2011

Ich finde das Hotel bietet nicht so viel mehr als ein zentrales Hotel, va vom Preis-Leistungsverhältnis, sodass cih es nicht mehr buchen würde.

Aufgrund der Bewertungen hatten wir uns mehr erwartet. Dafür dass man doch 15 min (wenn kein Verkehr ist) ins Zentrum braucht, wurden wir nicht wirklich kompensiert. Das kann aber auch am allgemeinen Hotelstandard in Italien liegen.
Wir hatten einen superior Room gebucht und bekamen ein zwar recht großes Zimmer aber: die Dusche war winzig mit schmuddeligem Duschvorhang, der Lift war super laut und die Badezimmertüre war so laut dass man nachts zwangshalber den Partner aufweckt.
Wir hatten uns beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das diese Mängel nicht aufwies, es war, so wie beworben, mit Badewanne.

Das Frühstück war gut!

Beim Zahlen kam dann noch die Ortstaxe von 50 euro hinzu, das steht zwar irgendwo winzig, aber wenn man eh schon 950 euro f 7 nächte zahlt (2Personen) ist das auch nicht grad erfreulich.
es gibt in der lobby f 30 min gratis internet pro Zimmernummer, jedes mal holt man sich einen code, das ist finde ich knausrig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Parioli
Aldrovandi Residence City Suites
H10 Roma Citta
Nr. 132 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im NH Roma Villa Carpegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Villa Carpegna

Unternehmen: NH Roma Villa Carpegna
Anschrift: Via Pio IV, 6 | Gregorio Vii, Villa Doria Pamphilj, Aurelia Antica, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Villa Carpegna)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 168 der Luxushotels in Rom
Nr. 229 der Businesshotels in Rom
Nr. 272 der Romantikhotels in Rom
Nr. 297 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Villa Carpegna 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Villa Carpegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carpegna Villa Rom
Hotel Villa Carpegna