Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines Sheraton nicht würdig!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Roma Hotel & Conference Center
Nr. 614 von 1.261 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 4
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines Sheraton nicht würdig!”
Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war Anfang Juni 2014 eine Woche im Sheraton Roma, da ich auf einer Konferenz im nahe liegendem Palazzo di Congressi war.
Gut:
Sauberkeit Zimmer und Bad (Bad ein wenig in die Jahre gekommen).
Das Restaurant hat teilweise sehr köstliches Essen (besonders die gemischte Fischplatte!)
Frühstücksbuffet und Außenbereich sind immer sauber und gut.

Schlecht:
Die Essens- und Getränkepreise sind für die gebotene Leistung hoffnungslos überzogen.
Das Hotel ist wahnsinnig überfüllt mit Touristen, denen scheinbar teilweise egal ist wie sie herumlaufen.
Die Sheraton-übliche Freundlichkeit ist in Rom leider noch nicht angekommen.
Ruhe findet man wohl nur in der "exklusiven" Lounge auf der Dachterasse und selbst dort tauchen teilweise große Touristen-Gruppen auf.
Postkarten, die ich an der Rezeption abgegeben habe, sind erst über einen Monat später angekommen.
Die Bar des Hotels gibt ab eins keine Getränke mehr aus - auch eines Sheratons nicht würdig.

Alles in allem ist es ein hoffnungslos überteuertes Hotel das nicht mehr als 3 Sterne verdient hat.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, TomTom8787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton_Roma, Guest Relations Manager von Sheraton Roma Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Herr TomTom8787,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel in Rom, und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrung bei uns dem Tripadvisor mitzuteilen.
Es freut uns sehr wie die Sauberkeit der Zimmer und des Aussenbereichs Ihnen gefallen hat.Auch das Essen im AQVI Restaurant liegt uns sehr am Herzen.Was die Essens- und Getraenkepreise betrifft sind wir in Linie mit anderen Hotels der gleichen Kategorie in dieser Gegend.Das Hotel ist in dieser Zeit ziemlich ausgebucht und unsere Gaeste sind sehr vielseitig.Das geht vom alleine reisenden Geschaeftsmann ueber ganze Familien bis zu organisierten Reisegruppen.Alle sind bei uns willkommen.Unser taegliches Ziel ist es einen freundlichen und leistunsfaehigen Service fuer alle unsere Gaeste zu geben,und es tut uns wirklich Leid, dass Sie bei Ihrem Besuch keinen freudlichen und herzlichen Empfang erhalten haben,wofuer wir ja eigentlich bekannt sind.Auf den Postservice haben wir leider keinen Einfluss,Sie muessen das Datum auf dem Stempel kontrollieren.

Wir hoffen, dass wir Sie nochmals als unsere Gaeste begruessen duerfen um Ihnen unseren wahren Servicestandart zeigen zu koennen.

Herzliche Gruesse
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.720 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    302
    588
    459
    233
    138
Bewertungen für
282
385
57
743
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten Ende Januar eine Konferenz im Sheraton in Rom gebucht. Von vornherein war klar dass das Hotel in der Nähe der Zufahrtsautobahn Flughafen - Stadt liegt und dass wir auch bei der Unterkunft Abstriche machen mussten. Aber ich dachte wenigstens das Essen reist das Ganze raus. Falsch gedacht - das Essen war eine Katastrophe, aufgewärmte und verkochte Pasta, das Fleisch zäh und der Fisch war ohne Geschmack und ist fast zerfallen.
Ich kann nur jedem empfehlen, wenn Rom dann dort nicht hin!

Zimmertipp: nicht buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Freddy K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton_Roma, Guest Relations Manager von Sheraton Roma Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Herr Freddy K,

Wir moechten uns herzlich bedanken fuer Ihren Besuch im Sherato Roma im letzten Januar, und dass Sie sich die Zeit genomen haben einen Bericht zu schreiben. Der Feedback von unseren Gaesten, gut oder schlecht, hilft uns immer einen Ueberblick ueber unsere Professionalitaet zu haben.Wir wollen uns entschuldigen fuer die Qualitaet des Essens das Ihnen bei der Konferenz serviert wurde.Das Ganze wurde sofort mit unserem Food&Beverage Team besprochen, so dass absolute Kontrolle herrscht ueber Qualitaet und Service des Essens, fuer dass wir ja eigentlich bekannt sind bei unseren Gaesten.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance offen lassen und erwarten Sie bei uns fuer einen Aufenthalt in der Zukunft.

Herzliche Gruesse
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
215 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Weit weg vom geschäftigen Treiben in Roms Zentrum, liegt das Sheraton Roma perfekt, um den Touristen und allem, was damit zu tun hat, zu entfliehen, aber gleichzeitig nah genug, um sich darunter zu mischen, falls man möchte.

Es ist ein typisches 5-Sterne-Haus, mit großzügigen Entspannungszonen, guten Restaurants und Bars mit freundlichem und tüchtigem Personal. Das Empfangspersonal im Vorderhaus war sehr tüchtig, aber ließ beim Umgang mit den Gästen etwas Herzlichkeit vermissen.

Unser Zimmer war ansprechend und sauber. Die Zimmergröße war in Ordnung und das Bad ließ hinsichtlich Handtüchern und anderen Annehmlichkeiten nichts zu wünschen übrig.

Was den Standort angeht - es liegt ideal auf der Mitte zwischen Zentrum und Flughafen und nur eine Taxifahrt von den berühmten Sehenswürdigkeiten Roms entfernt. Sie können auch die U-Bahn benutzen, wenn dies ihren Bedürfnissen besser gerecht wird.

Insgesamt ein gutes Hotel mit einer Unmenge an Ausstattungsoptionen und eine gute Lage, wenn man lieber abseits der Touristenbereiche wohnt.

Hilfreich?
3 Danke, jc222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton_Roma, Guest Relations Manager von Sheraton Roma Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jc222,

Thank you for taking the time to post such positive comments. We are always pleased to learn when our guests had enjoyed their time with us.
We hope to see you soon again at the Sheraton Roma

Warm regards
The Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Colombo
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Check-In klappte schnell und unkompliziert. Während der ersten zwei Tage gelang es mir nicht, mich über WLAN ins Internet einzuloggen. Als ich deswegen nachfragte, sagte man mir, dass WLAN vorübergehend außer Betrieb sei.

Als ich allerdings am nächsten Tag erneut fragte, stellte sich heraus, dass man dort statt meines Nachnamens meinen Vornamen ins System eingegeben hatte, was das Problem verursachte.

Man bot mir die Club Lounge Option im sechsten Stock an, wo ich frühstückte. Das Essen war gut, aber die Auswahl gering.

Ob männliches oder weibliches Personal in der Club Lounge - sie alle scheinen Probleme mit Menschen aus Südasien zu haben, denn sie behandeln sie anders als europäische Gäste. Ich sah, wie sie je nach Hautfarbe grüßten oder Komplimente verteilten.

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, aber weit von Einkaufszentren oder Imbisslokalen entfernt. Ich ging oft zur U-Bahnstation EUR Magliana, zu der es zehn Gehminuten sind.

Hilfreich?
Danke, bell412slaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton_Roma, Guest Relations Manager von Sheraton Roma Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bell412slaf,

Thank you for posting a review of your recent stay with us. We apologize for the inconsistent information you received when you had difficulties to log on to the Internet during your stay. We were also concerned to read your comments about the behavior of our club lounge attendants would like to assure you that the situation you outlined does not reflect the level of service and hospitality standards we are known to deliver. Since its opening 30 years ago, the Sheraton Roma has welcomed guests from all over the world and all walks of life and we have a very strong sense of international community. All of our employees are committed to provide a friendly and efficient service to meet the needs of our guests and make them feel at home with us and we regret if this was not your experience. We hope to have you back at the Sheraton Roma allowing us the opportunity to demonstrate the level of service you expect and deserve.

Warm regards,
The Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zinmer sind alt und in schlechtem Zustand: die Bäder sind müssten längst renoviert werden.

Technische Ausstattung funktionierte während des Aufenthaltes nicht (TV!). Außerdem ist WLAN im Zimmer nicht inklusive sondern extrem teuer: 6€/h. Das ist nicht mehr zeitgemäß!

Schlechte Lage: mit dem Bus braucht man über 30 Minuten in das Zentrum von Rom.

Das Service Personal wirkt nicht sehr bemüht, so würde eine Stunde (!) freies Internet als Entschädigung für das nicht funktionierende TV-System erst auf Druck gewährt. Der Fernseher schaltete sich übrigens auch mitten in der Nacht selbständig ein - mit Musik.....

Positiv bleibt das gute Frühstück, schade das der Rest des Hotels da nicht mithalten konnte....

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bbdus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton_Roma, Guest Relations Manager von Sheraton Roma Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Bbdus,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor Ihres letzten Aufenthalts bei uns.
Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und wir möchten uns für den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen.
Unser Hotel hat ein Renovierungsprogramm im Laufen – wir haben vor kurzem den Großteil unserer 640 Gästezimmer erneuert und unsere nächste Umbauphase wird ebenfalls die restlichen Zimmer und eine Aufwertung der Badezimmer beinhalten.
Wir haben auch Ihren Kommentar über die Wifi-Preisgestaltung zur Kenntnis genommen und möchten feststellen, dass dieser Service in unserem Club Lounge, in den Clubzimmern sowie am Link&Sheraton in der Lobby und in den öffentlichen Bereichen gratis zur Verfügung steht, nur in der Privatsphäre Ihres Zimmers ist die Zahlung erforderlich. Das kann ein Schritt sein in die Richtung, Internet völlig kostenlos anzubieten, aber jetzt ist es noch ein mit Gebühr verbundener Service.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unserem Angebot noch einmal Ihr Vertrauen zu schenken und freuen uns Sie in Zukunft wieder im Sheraton Roma begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war letztes Wochenende auf einer Konferenz in diesem Hotel. Grundsätzlich möchte ich sagen, dass die Konferenzräume in Ordnung waren auch die Poolanlage sowie der Fitnessraum (Wasserspeicher war leer) hatte den erwarteten Standard, jedoch erwartet man sich bei einen Einzelzimmerpreis von 160 € bzw. Doppelzimmer 180 € die Nacht doch einiges mehr.
Die Zimmer waren eher klein, die Staufläche Schrank zu nennen schmeichelt. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage, habe aber von mehreren Teilnehmen gehört, dass es in deren Zimmern nicht funtionierte. Das Frühstücks und Mittagsbuffet sowie das Dinner waren eine Katastrophe. Das Essen immer kalt, die Eier verwässert und die Pasta erinnert an ein 2Sterne all inclusive Hotel in Lignano. Das Personal war unfreundlich, konnte teilweise kein Englisch und beim Essen musste man nach neuen Besteck oder Trinken 3 od. 4 x bitten. Am Abreisetag wurden die Koffer im Shuttle eingeladen, als wir uns dazustellten ging das Personal einfach an uns vorbei wieder zurück ins Hotel.
Des weiteren ist das Hotel ca. 30 km vom Zentrum entfernt. Es gibt zwar einen Shuttlebus (gegen Gebühr) jedoch dauert es aufgrund des Verkehrs minimum 30-40 Minuten bis man im Zentrum eingetroffen ist.
Die Preise an der Hotelbar waren total überteuert (ein offenes Bier ohne Kohlensäure und zum Teil warm € 7,50 und ein kleines Heineken 8 €)
Mein Fazit: kostet das Hotel 30-50 € die Nacht wäre alles in Ordnung, aber bei den Preisen erwartet man sich schon mehr. Privat würde ich das Hotel niemals buchen. Für eine 1Tages Konfernz ist es in Ordnung aber für 3 Tage ist das Hotel nicht zum Empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, milli_02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Flughafen und der City. Die Zimmer sind eher klein, der Schrank ist mini. Wifi ist kostenpflichtig. Das Frühstücksbuffet konnte mich nicht begeistern (wässrige Eierspeise, bitterer Filterkaffee). Das Konferenzservice hingegen war sehr gut. Die Preise an der Bar sind sehr hoch (doppelt im Vergleich zu Österreich).

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sellact!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
7.8 km entfernt
Bellambriana Hotel
Bellambriana Hotel
Nr. 959 von 1.261 in Rom
341 Bewertungen
6.9 km entfernt
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 373 von 1.261 in Rom
1.979 Bewertungen
6.1 km entfernt
NH Roma Villa Carpegna
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 311 von 1.261 in Rom
1.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
H10 Roma Citta
H10 Roma Citta
Nr. 128 von 1.261 in Rom
2.144 Bewertungen
5.4 km entfernt
Holiday Inn Rome - Eur Parco Dei Medici
5.0 km entfernt
A.Roma Lifestyle Hotel
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 46 von 1.261 in Rom
3.245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Roma Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Roma Hotel & Conference Center

Unternehmen: Sheraton Roma Hotel & Conference Center
Anschrift: Viale del Pattinaggio 100, 00144 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 286 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Roma Hotel & Conference Center 4*
Anzahl der Zimmer: 640
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Roma Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Roma Hotel And Conference Center
Sheraton Roma Hotel & Konferenzzentrum
Sheraton Roma Hotel Rome
Sheraton Rome
Rome Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen