“VEA -Versuch ein anderes!”
Bewertung zu Hotel Pace Helvezia

Hotel Pace Helvezia
Nr. 416 von 1.257 Hotels in Rom
Sydney, Australia
“VEA -Versuch ein anderes!”
Bewertet am 12. Oktober 2006

haben im Oktober 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Beste ist die Terrasse auf dem Dach, allerdings müssen Sie Ihre eigenen Getränke dorthin mitnehmen, da es dort keine Bar gibt. Die Lage ist wirklich klasse. Die Zimmer sind langweilig und falls Sie gerne heiß duschen, sollten Sie hier nicht wohnen. Das heiße und kalte Wasser wechselt sich alle 30 Sekunden ab. Ich hatte das heiße Wasser über den Duschkopf zum Duschen laufen lassen und das kalte Wasser durch den Wasserhahn, wobei mir dann die Füße weh taten. Nicht besonders gut, wenn Sie einen teueren Tarif zahlen. Die Klimaanlage war sehr laut und ich würde nicht wiederkommen.

1 Danke, lucykitkat!

Holland, Michigan
Bewertet am 3. August 2006

Von hier aus können Sie überall hinlaufen. Unser erstes Zimmer war nicht gerade toll und wir wollten, dabei war uns Manolo sehr behilflich. Unser zweites Zimmer war etwas geräumiger und hatte ein tolles Bad, leider fehlte aber die Fernbedienung zur Klimaanlage und wir mussten wieder runter, um sie zu holen. Danach hatten wir keine Probleme mehr. Sie sollten sich nicht darauf verlassen, dass die Bar geöffnet sein wird. Das morgendliche Frühstück war gut und Sie müssen sich unbedingt eine Flasche Wein mit auf Ihr Zimmer nehmen. Kühlen Sie diese und genießen Sie den Wein auf der Terrasse auf dem Dach, mit einem tollen Ausblick auf Rom. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in Rom sein sollte.

2 Danke, VickiRuth!
Colonna
Hotel Sistina
Hotel Sistina
Nr. 667 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Pace Helvezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pace Helvezia

Unternehmen: Hotel Pace Helvezia
Anschrift: Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 222 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pace Helvezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pace Helvezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pace Helvezia Rom
Pace Helvezia Hotel Rom