“Prima!!! Immer wieder gern”
Bewertung zu Astoria Garden

Astoria Garden
Nr. 382 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel in der City nähe Termini. Personal sehr freundlich, spricht englisch und gebrochen deutsch. Kommen gern wieder. Das Frühstück ist halt Landesspezifisch süss. Fragen ans personal wurden nett und kompetent beantwortet. Es ist sauber und wenn man ein zimmer zur strasse hat auch ruhig wenn die neuen fenster gesvhlossen sind. Klimaanlage ist in den zimmern vorhanden sowie kistenloses w-lan.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Ronny1603!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Astoria Garden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Nachdem wir noch nie in Rom waren, fiel uns die Wahl des Hotels nicht leicht. Die Entscheidung für das Astoria Garden waren die Lage ( für eine Großstadt nachts relativ ruhig!), der wirklich tolle Garten im Innenhof und daß es ein Familienbetrieb ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service ist exzellent, superfreundlich, Preis/Leistung passt, alles sauber und das Frühstücksbuffet hat für jeden Ernährungstyp was zu bieten. Auch die Lage des sehr schön restaurierten Hotels ist vorteilhaft, wir haben von dort aus alles zu Fuß erkundet (Stadtplan wird dringend empfohlen!). Daumen hoch für`s Astoria Garden!!
Ciao, Andi und Karin

Zimmertipp: Reserviert ein Zimmer im Innenhof!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas S!
Bewertet am 21. März 2014

Ich war im Januar in Rom im Astoria garden.
Die Lage ist toll, direkt in Bahnhofsnähe, sodass man viele Dinge zu Fuss erledigen kann.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit kleiner Terasse.
Die Betten könnten mal erneuert werden, bzw. die Matratzen ausgetauscht werden.
Das Frühstück war italienisch schlecht, weil sehr süss.
Aber man wurde trotzdem satt und fand immer was

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anha1512!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Astoria garden liegt keine 5 Gehminuten von Termini entfernt. Es ist ein fast familiengeführtes Hotel, denn man hat das sofort das Gefühl man würde in eine große Familie aufgenommen. Die Zimmer und Bäder sind sehr klein, doch sehr sauber. Hunderte von Fernsehsendern, aber nur "Das Zweite" in deutsch zu empfangen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist für Rom, gerade in dieser zentralen Lage sehr gut. Frühstücksbüffet in italienischer Form (süß) mit zugeständnissen an internationale Gäste (Wurst,Käse,Joghurt etc.). Alles in allem "Good Deal"

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vielflieger30!
Bewertet am 9. Juli 2013

Service von der Rezeption und Personal: Hilfsbereit, freundlich, kompetent;
Garten ist sehr schön zum Entspannen für ne kleine Pause; leider kein Frühstück dort möglich:(
Zimmer war etwas klein und leider an der Strasse im 1. Stock (also keine Aussicht); aber sehr sauber und Preis/Leistung: OK
cool, das das Hotel gleich beim Bahnhof liegt (5min to go) und Nähe Cavour Viertel (15min to go oder eine Metrostation) --> Geheimtip für nette kleine italienische Lokale bzw. Bars

Zimmertipp: weiter oben als 1.OG;)
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sascha_nadja!
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe das Astoria Garden aufgrund von TripAdvisor-Bewertungen für 7 Nächte gebucht und wurde nicht enttäuscht ... :-)) Ein empfehlenswertes Hotel wenige Gehminuten vom Termini und einfach zu finden. Mein Zimmer war SEHR sauber und OHNE Abnutzungserscheinungen.
War alleine in einem Doppelzimmer. Das Zimmer selbst und das Badezimmer waren nicht sehr gross, aber für mich vollkommen in Ordnung. Ich bin schlank. Menschen mit "etwas mehr auf den Rippen" könnten eventuell Probleme mit der der kleinen Duschkabine haben. Das Wasser war auch immer sehr schnell heiss. Die Matraze war SUPER.
Mein Zimmer lag zur Strasse hin (Via Bachelet=Einbahnstrasse), konnte aber dennoch bei offenem Fenster schlafen.
Das einzige was nicht so mein "Fall" war, war das Frühstück. Es erschien mir etwas "lieb- und einfallslos". Okay, ich muss dazusagen, ich bin kein Freund von weissem, pampigem Brot, fetter Wurst, etc.
Also alles in allem, wenn ich wieder in Rom bin, werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Mike H!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben den Jahreswechsel 2012/2013 in Rom erlebt und sind im Astoria Garden eingekehrt.Wir sind sehr herzlich empfangen worden.das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend mit guten Deutschkenntnissen..das Frühstück war o.k...unser Zimmer klein aber dennoch ausreichend.Wir waren ebenerdig untergebracht(Zimmer 116) und hatten eine sehr grosse Terrasse zu Verfügung mit Blick in eine schön angelegten Garten.die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und gut ausgestattet.alles in allem wenn nochmal Rom
dann gerne das Astoria Garden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 209 von 1.267 in Rom
Windrose Hotel
Windrose Hotel
Nr. 321 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Astoria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Garden

Anschrift: Via Vittorio Bachelet 8-10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 201 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 58€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Garden Rom
Hotel Astoria Garden Rom