Astoria Garden
604 $*
292 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
288 $*
258 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa San Pio(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2013

Service von der Rezeption und Personal: Hilfsbereit, freundlich, kompetent;
Garten ist sehr schön zum Entspannen für ne kleine Pause; leider kein Frühstück dort möglich:(
Zimmer war etwas klein und leider an der Strasse im 1. Stock (also keine Aussicht); aber sehr sauber und Preis/Leistung: OK
cool, das das Hotel gleich beim Bahnhof liegt (5min to go) und Nähe Cavour Viertel (15min to go oder eine Metrostation) --> Geheimtip für nette kleine italienische Lokale bzw. Bars

Zimmertipp: weiter oben als 1.OG;)
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sascha_nadja!
Bewertet 12. Mai 2013

Ich habe das Astoria Garden aufgrund von TripAdvisor-Bewertungen für 7 Nächte gebucht und wurde nicht enttäuscht ... :-)) Ein empfehlenswertes Hotel wenige Gehminuten vom Termini und einfach zu finden. Mein Zimmer war SEHR sauber und OHNE Abnutzungserscheinungen.
War alleine in einem Doppelzimmer. Das Zimmer selbst und das Badezimmer waren nicht sehr gross, aber für mich vollkommen in Ordnung. Ich bin schlank. Menschen mit "etwas mehr auf den Rippen" könnten eventuell Probleme mit der der kleinen Duschkabine haben. Das Wasser war auch immer sehr schnell heiss. Die Matraze war SUPER.
Mein Zimmer lag zur Strasse hin (Via Bachelet=Einbahnstrasse), konnte aber dennoch bei offenem Fenster schlafen.
Das einzige was nicht so mein "Fall" war, war das Frühstück. Es erschien mir etwas "lieb- und einfallslos". Okay, ich muss dazusagen, ich bin kein Freund von weissem, pampigem Brot, fetter Wurst, etc.
Also alles in allem, wenn ich wieder in Rom bin, werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Mike H!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben den Jahreswechsel 2012/2013 in Rom erlebt und sind im Astoria Garden eingekehrt.Wir sind sehr herzlich empfangen worden.das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend mit guten Deutschkenntnissen..das Frühstück war o.k...unser Zimmer klein aber dennoch ausreichend.Wir waren ebenerdig untergebracht(Zimmer 116) und hatten eine sehr grosse Terrasse zu Verfügung mit Blick in eine schön angelegten Garten.die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und gut ausgestattet.alles in allem wenn nochmal Rom
dann gerne das Astoria Garden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael G!
Bewertet 10. November 2012

Dieses Hotel ist empfehlenswert! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sehr gut mit uns deutsch gesprochen. Das Frühstück war ok. Lage sehr nah zur Station Termini. Die Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Es gibt auch noch einen kleinen Barbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Internet auf dem Zimmer hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JennifaFor!
Bewertet 4. November 2012

Wir verbrachten im Rahmen einer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs Termini gelegen und war anhand der Beschreibung des Hotels auch sehr gut zu finden. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, überhaupt ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals in diesem Hotel hervorzuheben. Wir bekamen ein Upgrade für unser gebuchtes DZ, hatten also eine kleine Terrasse zum schönen Garten hin was uns sehr gefallen hat. Das Badezimmer war, im Vergleich zum Zimmer, sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Grosses Minus ist das Frühstück, aber das ist nun leider in Italien in sehr vielen Hotels so, allerdings haben wir bisher noch nie einen so schlechten Kaffee bekommen. Man holt ihn sich selbst aus einer Maschine und er schmeckt einfach nicht, wir versuchtren auch die Cappuccino Variante - leider war dieser auch nicht besser. Der angebotene Saft war auch kein Highlight. Schade ist auch, dass das Internet pro Aufenthalt nur für eine Stunde umsonst ist, d. h. selbst wenn man eine Woche bleibt steht einem nur 1 Stunde Internet pro Aufenthalt (auch bei 2 Personen) zur Verfügung. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt im Astoria Garden genossen und können es, wenn man bei Zimmergrösse und Frühstück bereit ist ein paar Abstriche zu machen, besonders wegen des tollen Personals und der guten Ausgangslage für Exkursionen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martina2209!