Astoria Garden
Condotti Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
346 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
487 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben den Jahreswechsel 2012/2013 in Rom erlebt und sind im Astoria Garden eingekehrt.Wir sind sehr herzlich empfangen worden.das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend mit guten Deutschkenntnissen..das Frühstück war o.k...unser Zimmer klein aber dennoch ausreichend.Wir waren ebenerdig untergebracht(Zimmer 116) und hatten eine sehr grosse Terrasse zu Verfügung mit Blick in eine schön angelegten Garten.die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und gut ausgestattet.alles in allem wenn nochmal Rom
dann gerne das Astoria Garden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael G!
Bewertet 10. November 2012

Dieses Hotel ist empfehlenswert! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sehr gut mit uns deutsch gesprochen. Das Frühstück war ok. Lage sehr nah zur Station Termini. Die Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Es gibt auch noch einen kleinen Barbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Internet auf dem Zimmer hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JennifaFor!
Bewertet 4. November 2012

Wir verbrachten im Rahmen einer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs Termini gelegen und war anhand der Beschreibung des Hotels auch sehr gut zu finden. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, überhaupt ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals in diesem Hotel hervorzuheben. Wir bekamen ein Upgrade für unser gebuchtes DZ, hatten also eine kleine Terrasse zum schönen Garten hin was uns sehr gefallen hat. Das Badezimmer war, im Vergleich zum Zimmer, sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Grosses Minus ist das Frühstück, aber das ist nun leider in Italien in sehr vielen Hotels so, allerdings haben wir bisher noch nie einen so schlechten Kaffee bekommen. Man holt ihn sich selbst aus einer Maschine und er schmeckt einfach nicht, wir versuchtren auch die Cappuccino Variante - leider war dieser auch nicht besser. Der angebotene Saft war auch kein Highlight. Schade ist auch, dass das Internet pro Aufenthalt nur für eine Stunde umsonst ist, d. h. selbst wenn man eine Woche bleibt steht einem nur 1 Stunde Internet pro Aufenthalt (auch bei 2 Personen) zur Verfügung. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt im Astoria Garden genossen und können es, wenn man bei Zimmergrösse und Frühstück bereit ist ein paar Abstriche zu machen, besonders wegen des tollen Personals und der guten Ausgangslage für Exkursionen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martina2209!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. An der Rezeption wurde uns immer jegliche Auskunft erteilt. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Der Garten ist sehr schön, besonders für ein Stadthotel. Jedoch mussteman abends leise sein, da auch Gästezimmer direkt an den Garten grenzten.
Zum Zentrum war es etwas weiter, als wir dachten, jedoch ist ein Taxi abends nicht so teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Claudia H!
Bewertet 19. Juni 2012

Wir verbrachten drei Nächte in dem kleinen ruhig gelegenen Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der Depedence im kleinen aber schönen Garten. Das Zimmer war zwar nicht groß, was aber für ein Hotel in Rom zentrumsnah üblich ist. Neben der Nähe zum Hauptbahnhof/Metro/Bus (Termini) konnten die meisten Sehenswürdigkeiten in 20 - 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse OK, nur der Kaffee ließ etwas zu wünschen übrig. Das Personal war sehr hilfsbereit und zum größten Teil deutschsprachig. Es gab zwar WIFI, das war aber auf einmalig eine Stunde begrenzt, was etwas kleinlich ist. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der kleine familiäre Mittelklasse-Hotels in ruhiger Lage sucht.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susi_Strolchi!