“Empfehlenswert!”

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel ist empfehlenswert! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sehr gut mit uns deutsch gesprochen. Das Frühstück war ok. Lage sehr nah zur Station Termini. Die Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Es gibt auch noch einen kleinen Barbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Internet auf dem Zimmer hat gut funktioniert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, JennifaFor!

• Finnisch zuerst
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2012

Wir verbrachten im Rahmen einer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs Termini gelegen und war anhand der Beschreibung des Hotels auch sehr gut zu finden. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, überhaupt ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals in diesem Hotel hervorzuheben. Wir bekamen ein Upgrade für unser gebuchtes DZ, hatten also eine kleine Terrasse zum schönen Garten hin was uns sehr gefallen hat. Das Badezimmer war, im Vergleich zum Zimmer, sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Grosses Minus ist das Frühstück, aber das ist nun leider in Italien in sehr vielen Hotels so, allerdings haben wir bisher noch nie einen so schlechten Kaffee bekommen. Man holt ihn sich selbst aus einer Maschine und er schmeckt einfach nicht, wir versuchtren auch die Cappuccino Variante - leider war dieser auch nicht besser. Der angebotene Saft war auch kein Highlight. Schade ist auch, dass das Internet pro Aufenthalt nur für eine Stunde umsonst ist, d. h. selbst wenn man eine Woche bleibt steht einem nur 1 Stunde Internet pro Aufenthalt (auch bei 2 Personen) zur Verfügung. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt im Astoria Garden genossen und können es, wenn man bei Zimmergrösse und Frühstück bereit ist ein paar Abstriche zu machen, besonders wegen des tollen Personals und der guten Ausgangslage für Exkursionen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, martina2209!
Leutesdorf, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. An der Rezeption wurde uns immer jegliche Auskunft erteilt. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Der Garten ist sehr schön, besonders für ein Stadthotel. Jedoch mussteman abends leise sein, da auch Gästezimmer direkt an den Garten grenzten.
Zum Zentrum war es etwas weiter, als wir dachten, jedoch ist ein Taxi abends nicht so teuer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Claudia H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in dem kleinen ruhig gelegenen Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der Depedence im kleinen aber schönen Garten. Das Zimmer war zwar nicht groß, was aber für ein Hotel in Rom zentrumsnah üblich ist. Neben der Nähe zum Hauptbahnhof/Metro/Bus (Termini) konnten die meisten Sehenswürdigkeiten in 20 - 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse OK, nur der Kaffee ließ etwas zu wünschen übrig. Das Personal war sehr hilfsbereit und zum größten Teil deutschsprachig. Es gab zwar WIFI, das war aber auf einmalig eine Stunde begrenzt, was etwas kleinlich ist. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der kleine familiäre Mittelklasse-Hotels in ruhiger Lage sucht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Susi_Strolchi!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2012

Nach Florenz und Siena endete hier unsere Reise (4 Nächte).
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Unser Zimmer im 2 Stock war zum schönen Garten gelegen, aber ohne Balkon. Groß ist anders, es war aber sauber und ausreichend. Der Garten ist eine wahre Oase der Ruhe im Vergleich zum hektischen Betrieb in Rom. Allerdings hatten wir einmal musikalische Beschallung aus einem der umliegenden Häuser, anscheinend eine Disco. Da die Musik gut war hat sie uns auch nicht gestört......
WiFi gibt es, allerdings nur einmal 60Min. am Stück kostenlos, eigentlich ein Witz. Dafür ist um die Ecke ein Internetcafe mit Druckmöglichkeit für 0,50€/30min. Zum einchecken für den Flug ausreichend.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, teilweise auch deutschsprachig. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch leider dünnen Saft, Automatenkaffee und kein Rührei und
Speck :-( Dafür aber neben Brötchen etc. leckeren Kuchen.
Die Beschreibung auf der Homepage bez. Nähe der Sehenswürdigkeiten kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn man bezieht in die Erreichbarkeit die Metro mit ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rainer B!
ERT123
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben uns im Astoria Garden sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und können dieses schöne Stadthotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer mit Blick auf den gepflegten, schönen Garten (Palmen, Bananenbäume,...), das sehr ruhig und einladend war zum draußen sitzen. Die Lage war sehr gut, nur ca. 8 min entfernt vom Bahnhof Termini und wir konnten sowohl zu Fuß als auch mit den Verkehrsmitteln die Stadt erkunden. Das Frühstück war gemäß der Kategorie ausreichend und gut. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche, hilfsbereite und sprachgewandte Personal bei der Rezeption :-)!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, sashan_12!
Kirchen
Bewertet am 13. Mai 2012

Die Lage ist hervorragend, besonders wenn man mit der Bahn anreist. Absolut sauber; Personal an der Rezeption und auch der der nette Kellner in der Bar zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner kleiner Garten; das nächste Mal buchen wir ein Zimmer zum Garten.
Es hat uns rundrum gefallen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 548 von 1.261 in Rom
Windrose Hotel
Windrose Hotel
Nr. 336 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Astoria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Garden

Unternehmen: Astoria Garden
Anschrift: Via Vittorio Bachelet 8-10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 201 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Garden Rom
Hotel Astoria Garden Rom