“Brillante Lage, großartiges Hotel”
Bewertung zu Barberini Hotel

Barberini Hotel
Nr. 321 von 1.261 Hotels in Rom
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 1
“Brillante Lage, großartiges Hotel”
Bewertet am 17. Oktober 2006

Meine Schwester und ich waren mit unser 80-jährigen Mutter für 5 Tage in Rom und wir übernachteten im Barberini. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Das Einzelzimmer war sehr klein. Ansonsten war das Hotel aber perfekt. Die Lage ist super, nahe des Trevi-Bunnens und der Spanischen Treppe. Meine Mutter konnte zu beiden Sehenswürdigkeiten laufen. Es liegt auch in der Nähe von Geschäften!
Ansonsten waren wir immer mit dem Taxi unterwegs und haben eigentlich nie mehr als 8 bis 10 Euro bezahlt. Wenn Sie nicht mit einer älteren Person unterwegs sind, können Sie vom Hotel aus auch die meisten anderen Sachen zu Fuß erreichen! Der Frühstücksraum war schön mit Blick auf Rom. Die Zimmer waren gut ausgestattet, inklusive schöner Bademäntel und einer guten Dusche!
Wir können das Hotel jedem Rombesucher empfehlen!

Danke, JS_Dublin!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hampshire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war vom Hotel begeistert, auszusetzen habe ich nur, dass wir nicht länger bleiben konnten! Ich buchte es für die erste Nacht eines Trips zu Ehren meines 30. Geburtstags, ich bin hier also an meinem Geburtstagsmorgen aufgewacht. Die Aussicht von unserem Zimmer war schön und gefrühstückt wurde unter dem Dach. Da unsere Flüge gestrichen wurden, kamen wir erst später an und verpassten so einen halben Tag und eine Nacht. Wir waren müde und sind gleich ins Bett gegangen.
Das Zimmer war schön, es war ruhig und das Bad war auch schön. Der Rezeptionsbereich war einladend und sauber, der Frühstücksraum sehr gemütlich und die Auswahl beim Frühstück groß.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es war ein wenig teurer als unser nächstes Hotel, aber ehrlich gesagt hätte ich allein wegen des Komforts im Nachhinein gerne ein wenig mehr bezahlt. Die Lage war auch exzellent.

2 Danke, sunnystar!
Nr. 304 von 1.261 in Rom
Boutique Hotel Trevi
Boutique Hotel Trevi
Nr. 576 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Barberini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barberini Hotel

Unternehmen: Barberini Hotel
Anschrift: Via Rasella 3, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 der Luxushotels in Rom
Nr. 181 der Romantikhotels in Rom
Nr. 305 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 427€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barberini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barberini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barberini Rom
Barberini Rom