Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bewegungsfreiheit dank zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bled

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bled
Nr. 964 von 1.287 Hotels in Rom
Meggen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bewegungsfreiheit dank zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war zwar nicht billig, ist aber gut gelegen. Ganz ruhig war es nicht, aber dass ist in Rom wohl auch gar nicht möglich. Das Personal war mal nett, mal weniger. Frühstück okay für italienisches Verhältnisse. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, viele Sehenswürdigkeiten sind sogar zu Fuss erreichbar:

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dieter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

269 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    66
    92
    37
    54
Bewertungen für
35
95
26
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1) sehr schlechte Lage
2) kein warmes Wasser in der Dusche
3) Frühstück schlecht (Kaffee allerdings gut)
4) akzeptable Betten
5) Zimmer von guter Größe
6) furchtbar schlechtes Internet
7) Personal war relativ freundlich, obwohl einer der Empfangsmitarbeiter sehr kurz angebunden war (wahrscheinlich unabsichtlich - schlechtes Englisch).
8) KEIN SAFE!!!!

Hilfreich?
1 Danke, SanjaySays!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen, vor allem verkehrstechnisch. Sicherlich ist es kein Romantic-Hotel zum verweilen, aber wenn man Rom in wenigen Tagen kennenlernen will, ist dieses Hotel zu empfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Urs M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santo Domingo, Dominikanische Republik
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die guten Seiten des Hotels:
Gemütliches Zimmer, sehr geräumig für Europa. Die Badezimmer sind gut, die Zimmerdekoration ist dagegen antik.

Der Fernseher hat die wichtigsten Kanäle in Englisch und anderen Sprachen, um auf dem Laufenden zu bleiben, und gratis Wi-Fi im ganzen Hotel.
Personal ist sehr freundlich und steht immer für Hilfe zur Verfügung.

Kontra:
Das Hotel liegt furchtbar schlecht. Die Metro ist 10 Fußminuten entfernt. Nicht sehr sicher, um in der frühen Nacht dort herumzulaufen, da die Straßen einsam und dunkel sind, ohne Sicherheitskräfte oder Geschäfte in der Nähe.

Uns gingen Toilettenpapier und Handtücher aus; wir mussten zum Empfang gehen und um neue bitten.

Gang roch die ganze Zeit nach Zigaretten,

Insgesamt ist das Hotel OK; die Lage ist allerdings so schlecht, dass ich es nicht empfehlen würde.

Hilfreich?
Danke, A A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel sollte einmal grundsaniert werden.Vor allem die Bäder.Die Armaturen sind teilweise defekt und sehr ungepflegt.Auch ansonsten sind teilweise die Tapeten lose oder Wandverkleidungen lösen sich ab.Der Service ist auch sehr unterschiedlich.Zum einen sehr freundlich dann aber auch wieder unmotiviert.Will man ins Internet bringt man sich am besten seine eigene Maus mit,es gibt nämlich nur eine und die muß man sich an der Rezeption ausleihen,wenn diese dort nicht gerade gebraucht wird.Beim Buchen sollte man unbedingt darauf achten ein Zimmer auf der Rückseite zu bekommen,da es ansonsten sehr laut ist.Das Frühstück war reichhaltig aber eintönig.Wenn man aber weiß das Italiener nicht wirklich frühstücken ist das in Ordnung.Die Lage ist ok.Man hat fünf Minuten zur nächsten Metrostation (Manzoni) und von dort aus kommt man schnell überall hin.Wir haben pro Person ca.35 Euro pro Nacht bezahlt.Wenn man aber bedenkt das eine Jugendherberge in Deutschland 26 Euro verlangt und man sich in Rom befindet ist dies ganz in Ordnung.Viel mehr würde ich aber auch nicht bezahlen.Ansonsten ist man bei einer Städtereise ja eh den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Brauns59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Geschmäcker sind verschieden. Und nur so kann ich mir die auseinander gehenden Meinungen zum Bled erklären. Vielleicht sind aber auch die Zimmer so unterschiedlich und wir haben einfach nur schreckliches Pech gehabt? Wie auch immer. Folgendes waren unsere Eindrücke:
Unser Zimmer lag im Dachgeschoss. Beim Betreten des Zimmers hatte man den Eindruck, in einen Wandschrank zu klettern. Auf ersten Blick wirkte das Zimmer geräumig, auf den Zweiten merkte man jedoch gleich, dass aufrechtes Laufen in der Hälfte des Zimmers wegen der Dachschräge nicht möglich war. Sofort fiel auch auf, dass das Dachzimmer über keine wirklichen, licht- und luftbringenden Fenster verfügte, sondern lediglich über eine kleine, nur auf Kipp zu öffnende Luke an der Wand und ein nicht zu öffnendes, eingefärbtes Dachfenster über dem Bett. In Anbetracht dessen, machten sich Beklemmungsgefühle breit. Über uns schwarzbraune, dicke Dachbalken, total verstaubt und mit Spinnenweben versehen, unter uns und z.T. an den Wänden (!) verfleckte Teppiche. Die Möbel hatten höchstens Sperrmüllqualität. Im Bad roch es nach Urin, die Badewanne war so alt und verkratzt, dass man gar nicht mehr beurteilen konnte, ob sie sauber oder schmutzig war. Richtiges Duschen war nicht möglich, da man aufgrund der Dachschräge gar nicht in der Dusche stehen konnte. Ein Duschvorhang war dementsprechend auch nicht vorhanden. Duschen war nur "in der Hocke" möglich. Der rote Plastikboden war an allen Ecken beschädigt und schmutzig.
Ich hoffe, unsere Fotos können unseren Eindruck ein wenig bestätigen.
Auch vom Frühstück kann man nichts Positives berichten. Die schmutzigen Tische der Vorgänger wurden nicht abgeräumt, so dass man kaum einen Platz fand. Es mangelte an Gläsern, die Angestellte (wenn sie dann doch mal kam) roch schrecklich nach Schweiß.
Ich ärgere mich immer noch, nicht agiert und diese Zustände akzeptiert zu haben. Und dann noch zu solch hohen Preisen!! In jeder Jugendherberge habe ich mich bisher wohler gefühlt.
Ich kann von diesem Hotel nur dringend abraten!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SiriausR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte, wollte ich meine Buchung stornieren-was nicht ging.
So fuhr ich mit gemischten Gefühlen ins Hotel Bled und muss sagen, die Niegativ-Bewertungen sind nicht gerecht.
Das Hotel ist nichts "Besonderes"-aber was erwartet man für diesen Preis in Rom.
Die Lage ist nicht im Zentrum-aber dieses ist gut erreichbar.
Sauberkeit, Service etc. alles im grünen Bereich.
Laut ist es - aber wo nicht in Rom.
Schöne Dachterasse und für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücks-Buffet.
Wirklich einziger Minuspunkt: das Bad. Dieses ist durchaus sauber, aber die Rohre etc. so veraltet, dass es unerträglich riecht-IMMER...
Fazit: das Hotel ist völlig ok. Ich war - aufgrund des Preises - zufrieden.
Und man ist ansich eh nur zum Schlafen da....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GerharduDoris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Parioli
Hotel delle Muse
Hotel delle Muse
Nr. 157 von 1.287 in Rom
4.0 von 5 Sternen 733 Bewertungen
Esquilino
Siviglia Hotel
Siviglia Hotel
Nr. 972 von 1.287 in Rom
3.0 von 5 Sternen 232 Bewertungen
Hotel San Giusto
Nr. 1.074 von 1.287 in Rom
3.0 von 5 Sternen 353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Monti
Edera Hotel
Edera Hotel
Nr. 879 von 1.287 in Rom
3.0 von 5 Sternen 342 Bewertungen
Esquilino
Hotel Donatello
Hotel Donatello
Nr. 527 von 1.287 in Rom
3.5 von 5 Sternen 526 Bewertungen
Esquilino
SHG Hotel Porta Maggiore
SHG Hotel Porta Maggiore
Nr. 1.066 von 1.287 in Rom
3.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bled

Unternehmen: Hotel Bled
Anschrift: Via di Santa Croce in Gerusalemme 40 | San Giovanni, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 964 von 1.287 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bled 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bled Rom
Bled Hotel Rome
Rom Hotel Bled
Bled Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen