Bewertungen (1.816)
1.816 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Anfabgs waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist zur Stadtbesichtigung optimal geeignet. Der Service sowie das Frühstück entsprachen einem 4-Sterne Hotel. Am Ende des Aufenthaltes haben wir leider feststellen müssen, dass 50Euro aus unserer Brieftasche gestohlen wurden. Mit dieser Information sind wir zur Reception, welche unser Anliegen nicht richtig ernst nahm.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, ViktoriaAdrian!
nazionale, Direttore generale von Hotel Nazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir möchten zu Ihrer Beschwerde jedoch anmerken, dass unsere Mitarbeiter erst zum Zeitpunkt Ihres Check-outs und wenige Minuten vor Ihrem Transfer zum Flughafen über den Vorfall informiert wurden.

Ich persönlich kam sofort hinzu, in der Kürze der Zeit war jedoch eine weitere Aufklärung des Sachverhalts – wie er in unserem Hause zuvor noch nicht vorgekommen war – nicht möglich.

Trotzdem habe ich direkt unseren Fahrer gebeten, Sie kostenlos zum Flughafen zu bringen und es schien mir, als seien sie damit sehr einverstanden gewesen.

Sofern Sie noch Rückfragen haben, stehe ich Ihnen aber selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio Tistarelli
General Manager

Bewertet 25. Juli 2017

Sehr schönes Hotel mit top Lage. Einige Zimmer wurden umgebaut, die Fassade war eingerüstet. Hatte uns überhaupt nicht gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Konnten wegen den Umbauarbeiten ein gratis upgrade machen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, haniw576!
Bewertet 24. Juni 2017

Gutes, ruhig und dennoch zentral gelegenes Stadthotel. Von hier lassen sich alle Sehenswürdigkeiten binnen 10 - 15 Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist gut geführt, Zimmer großteils neu renoviert. Frühstück und Bar am Abend lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Tolle Frühbucher Angebote
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, NorbertD61!
Bewertet 5. April 2017

Perfekte Lage im historischen Zentrum, autofrei und daher sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgesprochen reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kb8353!
Bewertet 20. Dezember 2016

Dieses zentral gelegene Hotel bietet eine ideale Ausgangslage für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des antiken Rom. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Badezimmer schienen neu renoviert, alles tiptop. Das Frühstücksbüffet bietet viel Abwechslung und der Frühstücksraum ist großzügig bemessen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katrin s!