Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühbucher werden als Gast zweiter Klasse behandelt”
Bewertung zu Hotel Nazionale

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Nazionale
Nr. 44 von 1.261 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
61 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühbucher werden als Gast zweiter Klasse behandelt”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben 3 Monate im voraus gebucht und somit einen Rabatt von 30 % auf das Zimmer bekommen.
Als wir eingecheckt haben , wurden wir aus meiner Sicht als Gast zweiter Klasse behandelt.
Der Rezeptionist unfreundlich und arrogant.
Das Zimmer was uns dann gegeben wurde, war ein besserer Abstellraum.
Tapeten an den Wänden hatten Risse, Putz bröckelte teilweise ab von der Decke.
Das Badezimmer , gerade mal groß genug für eine Person, die Dusche klein und eng,
am Wasserhahn und Waschbecken Kalkrückstände.

Nach dem ersten Schock sind wir dann zur Rezeption und haben unseren Unmut kund getan.
Der äußerst unfreundliche Rezeptionist meinte nur alle Zimmer schauen so aus, und wenn ich was besseres will soll ich halt eine suite nehmen.
15 Min später wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten.
Dieses war dann auch besser, größer,und schöner.

Die Rezeptionisten in allem unfreundlich , arrogant und herablassend.
Das restliche Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist top.
Alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Den Top Standard des Hotels wo für geworben wird , ist aus meiner Sicht nicht erfüllt worden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Yrreiht1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.535 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    975
    467
    63
    17
    13
Bewertungen für
349
799
40
89
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boston
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai wohnten wir 3 Tage in diesem Hotel. Es gefiel uns ausgezeichnet. Die Lage ist super - in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir nahmen nur einmal ein Taxi, weil unsere Führung durch den Vatikan frühmorgens war. Danach gingen wir aber zu Fuß zurück.

Es war nicht ganz so ruhig wie wir erhofft hatten. Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Gebäudes. Einmal abends fand eine Art Protest statt um 23 Uhr. Zudem wurden die Abfalltonnen früh am Morgen geleert. Das gehört aber zum Charm von Rom (wir schliefen bei offenen Fenstern). Unser Zimmer war sehr klein, hatte aber ein tolles Badezimmer.

Frühstück war erstklassig - ich hatte noch nie im Leben solch guten Orangensaft getrunken!

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie telefonierten für uns, ohne dass wir sie bitten mussten!

Wir werden wieder hier wohnen und empfehlen das Hotel auch unseren Freunden.



Hilfreich?
2 Danke, Corky12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oklahoma
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe hier in der Weihnachtszeit gewohnt und fand es einfach nur klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hatten eine annehme Größe und das Frühstück war sehr gut. Nur wenige Minuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. J. Reid

Hilfreich?
5 Danke, jane00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chevy Chase, MD
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Dezember 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben Mitte Dezember für zwei Nächte hier übernachtet. Die Lage ist einfach spitze und die Angestellten sehr freundlich. Das Zimmer war ok (hatten einen Blick auf den Petersdom). Das Bad war in Ordnung und es gab auch Bademäntel. Das Frühstück war sehr gut. Wenn Sie sich darüber einig sind, dass dies kein Luxushotel ist, werden Sie sehr zufrieden sein.

Hilfreich?
2 Danke, whystayhome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Abruzzi
Hotel Abruzzi
Nr. 52 von 1.261 in Rom
980 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 30 von 1.261 in Rom
774 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Residenza Argentina
Residenza Argentina
Nr. 24 von 1.261 in Rom
719 Bewertungen
Trevi
Hotel Mancino 12
Hotel Mancino 12
Nr. 46 von 1.261 in Rom
439 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Martis Palace
Hotel Martis Palace
Nr. 6 von 1.261 in Rom
196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Unternehmen: Hotel Nazionale
Anschrift: Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Rom
Nr. 31 der Romantikhotels in Rom
Nr. 34 der Familienhotels in Rom
Nr. 69 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 839€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nazionale 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nazionale a Montecitorio Rome
Hotel Nazionale a Montecitorio
Rome Hotel Nazionale

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen