“Frühbucher werden als Gast zweiter Klasse behandelt”
Bewertung zu Hotel Nazionale

Hotel Nazionale
Nr. 44 von 1.261 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 5
“Frühbucher werden als Gast zweiter Klasse behandelt”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben 3 Monate im voraus gebucht und somit einen Rabatt von 30 % auf das Zimmer bekommen.
Als wir eingecheckt haben , wurden wir aus meiner Sicht als Gast zweiter Klasse behandelt.
Der Rezeptionist unfreundlich und arrogant.
Das Zimmer was uns dann gegeben wurde, war ein besserer Abstellraum.
Tapeten an den Wänden hatten Risse, Putz bröckelte teilweise ab von der Decke.
Das Badezimmer , gerade mal groß genug für eine Person, die Dusche klein und eng,
am Wasserhahn und Waschbecken Kalkrückstände.

Nach dem ersten Schock sind wir dann zur Rezeption und haben unseren Unmut kund getan.
Der äußerst unfreundliche Rezeptionist meinte nur alle Zimmer schauen so aus, und wenn ich was besseres will soll ich halt eine suite nehmen.
15 Min später wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten.
Dieses war dann auch besser, größer,und schöner.

Die Rezeptionisten in allem unfreundlich , arrogant und herablassend.
Das restliche Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist top.
Alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Den Top Standard des Hotels wo für geworben wird , ist aus meiner Sicht nicht erfüllt worden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Yrreiht1909!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Boston
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2007

Vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai wohnten wir 3 Tage in diesem Hotel. Es gefiel uns ausgezeichnet. Die Lage ist super - in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir nahmen nur einmal ein Taxi, weil unsere Führung durch den Vatikan frühmorgens war. Danach gingen wir aber zu Fuß zurück.

Es war nicht ganz so ruhig wie wir erhofft hatten. Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Gebäudes. Einmal abends fand eine Art Protest statt um 23 Uhr. Zudem wurden die Abfalltonnen früh am Morgen geleert. Das gehört aber zum Charm von Rom (wir schliefen bei offenen Fenstern). Unser Zimmer war sehr klein, hatte aber ein tolles Badezimmer.

Frühstück war erstklassig - ich hatte noch nie im Leben solch guten Orangensaft getrunken!

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie telefonierten für uns, ohne dass wir sie bitten mussten!

Wir werden wieder hier wohnen und empfehlen das Hotel auch unseren Freunden.

2 Danke, Corky12!
Oklahoma
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Januar 2006

Habe hier in der Weihnachtszeit gewohnt und fand es einfach nur klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hatten eine annehme Größe und das Frühstück war sehr gut. Nur wenige Minuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. J. Reid

5 Danke, jane00!
Chevy Chase, MD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2005

Haben Mitte Dezember für zwei Nächte hier übernachtet. Die Lage ist einfach spitze und die Angestellten sehr freundlich. Das Zimmer war ok (hatten einen Blick auf den Petersdom). Das Bad war in Ordnung und es gab auch Bademäntel. Das Frühstück war sehr gut. Wenn Sie sich darüber einig sind, dass dies kein Luxushotel ist, werden Sie sehr zufrieden sein.

2 Danke, whystayhome!
Nr. 46 von 1.261 in Rom
Hotel Martis Palace
Hotel Martis Palace
Nr. 6 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Unternehmen: Hotel Nazionale
Anschrift: Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Rom
Nr. 31 der Romantikhotels in Rom
Nr. 34 der Familienhotels in Rom
Nr. 69 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 839€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazionale a Montecitorio Rome
Hotel Nazionale a Montecitorio