“Sehr gute Lage, sehr gutes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Priscilla Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Priscilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Priscilla Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17 Via Calabria, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 862 von 1.274 Hotels in Rom
Locust, North Carolina
“Sehr gute Lage, sehr gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Schwester war schon einmal hier und empfahl es uns. Nicht weit vom Bahnhof und nahe an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist altertümlich. Das Zimmer war gemütlich und der Preis war gut. Das Personal war äußerst hilfsbereit bei allen unseren Fragen und druckte uns unsere Flugtickets aus. Das Frühstück im Restaurant unten und gleich vor der Tür des Hotels war inbegriffen. Das Internet ist auf die Lobby beschränkt, aber ich glaube, das ist wohl die Norm in Italien. Werden bestimmt wieder hier wohnen, falls wir nach Rom zurückkehren.

1 Danke, Lynn M!

• Hebräisch zuerst
Taufkirchen an der Pram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für drei Nächte (vier Tage) in diesem Hotel, um die Stadt zu besichtigen. Wir waren in jeder Beziehung von diesem Hotel begeistert. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, verstehen durchwegs ausreichend Englisch (ein Mann konnte sogar Deutsch) und sind einem bei jeder Frage in stets gleichem Entgegenkommen behilflich.
Das Zimmer - wir bewohnten eines im dritten Stock zur Straße hin - war sauber und nach jedem heißen Tag in der Stadt angenehm kühl. Obwohl das Zimmer zur Straße hin gelegen war, war es sehr, sehr ruhig. (Die Ohrenstöpsel, die man uns für römische Nächte dringend angeraten hatte, brauchten wir nicht.)
Das Frühstück am Morgen bot eine für deutsch-österreichische Verhältnisse ausreichende Auswahl an süßen und "sauren" Speisen; nicht im Übermaß, aber eben ausreichend.
Mit dem Bus Nr. 62, gleich auf der anderen Seite des gegenüberliegenden Häuserblocks, kommt man in alle wesentlichen Bereiche der Stadt, insbesondere in den Vatikan und zum Kapitol, und wenn man sich nach etwa anderthalb Tagen in Rom ein wenig auskennt, findet man leicht auch überall woanders hin. Mit dem Bus Nr. 92 kommt man von der Stazione Termini rasch fast vors Haus. Zu Fuß kann man in etwa 25 Minuten den Trevi-Brunnen, in etwa 20 Minuten die Spanische Treppe erreichen.
Alles in allem: Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das wir bei unserem nächsten Romaufenthalt sicher wieder buchen werden!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Johannes F!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Schade ist der Frühstücksraum sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Das Hotel liegt auch ausgezeichnet. Viel kann man zu Fuss unternehmen oder mit dem Bus.
Die Tourist-Bus-Tour ist sehr empfehlenswert. Es gibt auch viele gute und preiswerte Restaurants. Eine Shopping-Tour ist auch empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Iren048!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Sie sollten diesem Hotel fern bleiben, es sei denn, sie mögen Schimmel im Zimmer, Risse in den Wänden und Schimmel auf dem Teppich (Ja, das können Sie mir glauben!) Dazu kommt noch, dass die Lage nicht wirklich wünschenswert ist - sehr weit von den meisten Touristenattraktionen entfernt (kann man allerdings mit ein paar guten Laufschuhen und guter Kondition erledigen - würde das nachts allerdings nicht alleine vorschlagen - die Gegend ist etwas schäbig/einsam). Für das Geld kann man in Rom einige bessere Hotels finden.

Danke, SBH55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Ich verbrachte sieben Tage im Priscilla Hotel und habe es wirklich genossen. Ich kenne mich mit 3-Sterne Hotels in Italien aus aber dieses hier hat meine Erwartungen übertroffen. Kann es Reisenden, die nahe dem Stadtzentrum sein wollen und eine günstige Unterkunft suchen, nur sehr ans Herz legen. Das Personal war hilfsbereit und nett.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Jonico
Nr. 635 von 1.274 in Rom
Scheppers Hotel
Nr. 783 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Priscilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priscilla Hotel

Anschrift: 17 Via Calabria, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 862 von 1.274 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Priscilla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Cancelon, Weg, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priscilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Priscilla Rom
Priscilla Rom