Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, die alle Sehenswürdigkeiten sind in weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und nett, ein bisschen altmodisch, was aber eine romantische Ambiente kreiert. Die Bedingungen spricht englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Frühstück ist ok, kein Wunder aber mit der großen Auswahl. Sollten wir noch einmal nach Rom zurückkommen, wurden wir das gleiche Hotel nehmen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, snoefell!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist toll, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten.
Ca 200m unter dem Hotel ist eine Bus Station.
Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr klein. Das Frühstück und die Auswahl ist angemessen für den Preis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andreasb1990!
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für 3 Nächte. Die Lage ist spitze, Trevi-Brunnen in 5 Minuten erreichbar, das Colloseum in ca. 10, Metro in der Nähe - ideal für den Vatikanbesuch. Die Rezeption sehr nett und beantwortet alle Fragen freundlich. Das Frühstück ist besser wie erwartet. Das Zimmer ist sauber, das Bad schon etwas abgewohnt, jedoch sogar mit Jacuzzibadewanne. Für uns Dorfbewohner war es etwas laut, da eine stark befahrene Straße unterm Fenster vorbeigeht. Der Lift ist fast schon antik und erinnert an Titanic :-)....aber irgenwie total cool.! Preis-Leistung sehr gut!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna W!
Bewertet am 2. Juni 2016

Sehr nettes, sauberes Hotel direkt im Herzen von Rom. Alles zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und es wird jeder Wunsch erfüllt, auch Reservierungen und Ticketbuchungen. Das Frühstück ist super. Die Zimmer sind klein, aber da man ja nur zum Schlafen dort ist überwiegt alles andere Positive!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, VoitiCh!
Bewertet am 1. Juni 2016

Ein Blick auf die Karte genügt ja: Piazza Venezia, Fontana de Trevi in 3 Minuten zu Fuß... Die Lage geht nicht besser.
Das Hotel liegt also zentral, vor dem Haus ist Verkehr. Unser Zimmer lag aber nach hinten raus und war schön ruhig. Aussicht aus dem 2.OG auf einen kleinen Platz und das gegenüber liegende Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels in Rom oder z.B. Paris in denen ich war, ist die Zimmergröße normal - d.h. alles eher klein und beengt. Hat uns nicht gestört, weil wir buchstäblich ausschliesslich zum Schlafen auf dem Zimmer waren. Und ist, wie gesagt, m.E. in Rom oder Paris "normal". Und immer blitzblank sauber.
Frühstück war in Ordnung: Auswahl an frischen Brötchen (außer sonntags), Toast, Marmeladen, Joghurt, Wurst, eine Sorte Käse. Alles einschl. Kaffee vom Buffet in Selbstbedienung.
Wer sich nicht am vorbeifliessenden Verkehr stört, kann abends gut in der Pizzeria am Hotel essen.
Toller Service an der Rezeption: Ausgesprochen nett, hilfsbereit und freundlich mit hilfreichen Infos. Immer zu einem Spaß aufgelegt, und meinen einzigen Sonderwusch, einen pdf-Anhang auszudrucken, hat man freundlich in kürzester Zeit erfüllt. Danke an Raffaele von den 2 Prinzessinnen und ihren Eltern!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie