Bewertungen (1.237)
1.237 Ergebnisse
Bewertet am 1. Juni 2016

Ein Blick auf die Karte genügt ja: Piazza Venezia, Fontana de Trevi in 3 Minuten zu Fuß... Die Lage geht nicht besser.
Das Hotel liegt also zentral, vor dem Haus ist Verkehr. Unser Zimmer lag aber nach hinten raus und war schön ruhig. Aussicht aus dem 2.OG auf einen kleinen Platz und das gegenüber liegende Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels in Rom oder z.B. Paris in denen ich war, ist die Zimmergröße normal - d.h. alles eher klein und beengt. Hat uns nicht gestört, weil wir buchstäblich ausschliesslich zum Schlafen auf dem Zimmer waren. Und ist, wie gesagt, m.E. in Rom oder Paris "normal". Und immer blitzblank sauber.
Frühstück war in Ordnung: Auswahl an frischen Brötchen (außer sonntags), Toast, Marmeladen, Joghurt, Wurst, eine Sorte Käse. Alles einschl. Kaffee vom Buffet in Selbstbedienung.
Wer sich nicht am vorbeifliessenden Verkehr stört, kann abends gut in der Pizzeria am Hotel essen.
Toller Service an der Rezeption: Ausgesprochen nett, hilfsbereit und freundlich mit hilfreichen Infos. Immer zu einem Spaß aufgelegt, und meinen einzigen Sonderwusch, einen pdf-Anhang auszudrucken, hat man freundlich in kürzester Zeit erfüllt. Danke an Raffaele von den 2 Prinzessinnen und ihren Eltern!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Frantischeck999!
Bewertet am 14. Februar 2016

Die Lage des Hiberia ist genial. Direkt in der Altstadt gelegen, mit vielen Sehenswürdigkeiten und guten Lokalen in unmittelbarer Nähe. Mein Zimmer war groß, gut ausgestattet und hatte ein wunderbares, großes Bad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen468!
Bewertet am 22. Mai 2015

Die gute Lage dieses Hotels kann die Enttäuschung über das Zimmer und das Restaurant nicht ausgleichen.Zimmer winzig ,ein sogenanntes Fenster in einen Belüftungsschacht, das Bad samt Toilette über dem Gang.Es scheinen in diesem Hotel auch schöne Zimmer zu sein nur mein Mann und ich waren in einer grösseren Besenkammer untergebracht, welche man nur mit einem Lift aus dem vorigen Jahrhundert erreichen konnte.Ich komme sicher nie mehr in dieses Haus.Die Angaben über das Zimmerangebot stimmen nicht mit dem Gebotenen überein

Zimmertipp: nicht im alten Teil des Hotels
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, elisabeth k!
Bewertet am 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Für Rom ein ausgesprochen ruhiges Hotel in sehr guter Lage, alles ist zu Fuss erreichbar, unser Zimmer war wahrscheinlich eines der Kleinsten in diesem Hotel aber für ein langes Wochenende reichte es völlig aus. Das Frühstück war gut vor allem der Kaffee, wie sollte es auch anders sein in Italien.
Für einen Kurzurlaub also eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MartinRu13!
Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war etwas klein, jedoch sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist wirklich optimal, alle Sehenswürdigkeiten (Kolosseum, Petersdom, Trevi Brunnen,...) sind fußläufig zu erreichen.
Das Frühstück bot alles, was man für ein durchschnittliches Frühstück braucht.
Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, 345eval!