“Super! Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cicerone

Hotel Cicerone
Nr. 574 von 1.285 Hotels in Rom
Bocholt, Deutschland
“Super! Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Super Lage! Sehr zentral, trotzdem ruhig (für Rom ungewöhnlich ruhig), 700 m vom Vatikan entfertnt. Die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Eine der schönsten Einkaufstrassen Roms ist um die Ecke. Gute Auswahl an Restaurants und Lokale für gemütliche Stunden am Abend, diese sind wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel ist für Gruppen geeignet, viele Zimmer. Unsere Zimmer waren reichlich groß, sauber, einfach angenehm. Super Frühstücksbüffet, es fehlt an nichts. Freundliches Personal. Gute Leistung, trotzdem sind die Preise etwas hoch. Die Super Lage aber ist auch eine Leistung... Ab Mitte Oktober bis Ende März wird's günstiger. Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Francesco

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, fravaro!

• Hebräisch zuerst
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Cicerone liegt sehr gut! 100m zum Justizpalast und 500m zur Engelsburg! Die Metrostation A hält 100 m entfernt! Das Hotel an sich ist schon etwas älter, aber es ist sauber und die Zimmer sind auch für 3 Personen groß genug! Ich hatte in den anderen Bewertungen gelesen, das einige beklaut wurden! Aus dem Safe heraus! Aber das kann ich nicht nachvollziehen, da dieser mit einem eigenen Code verschlossen wird! Man sollte vielleicht mal danach gucken, ob der Safe auch zu ist! Nach hintern heraus ist die Aussicht der Zimmer zwar nicht so schön (Innenhof) aber es ist ruhig! Was für uns sehr positiv war, ist das das Personal gut deutsch konnte und sonst war es auch sehr nett und freundlich! Das Frühstück ist sehr gut! Alles war ausreichend vorhanden (frische Brötchen, Obst(was man sogar mitnehmen durfte) Jogurts, Müslis, Säfte, Rühreier, Speck, frischer Aufschnitt und der Kaffee war ein echter Muntermacher)!
Alles in allem ein schönes Hotel, mit super Lage und Preis!
PS: Ein Tipp, das Grand Cafe, direkt rechts vorm Justizpalast ist sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und Wein in schöner Atmosphäre!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Love_USA86!
Bad Gastein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel Cicerone liegt sehr günstig in der Nähe der Engelsburg und dem Vatikan. Der Check in ist gewöhnungsbedürftig, da auf der einen Seite eingecheckt wird und die Schlüsselkarte aber gesondert abgegeben wird. Kleine Lobby mit schöner Bar. Das Hotel selbst ist bereits in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse OK errinnert aber aher an eine Massenabfertigung. Viele Touristen in organisierten Gruppen und Bussen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Alpifium!
Saint Louis, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir haben erst kürzlich im Cicerone übernachtet und fanden, dass es ein gutes Hotel ist. Es war nichts Überwältigendes, aber für uns war es in Ordnung. Es hatte eine gute Lage und in der unmittelbaren Umgebung gab es viele Geschäfte und Kaffees. Die Angestellten der Rezeption sind relativ unfreundlich, aber wie es scheint wird das gesamte Hotel von der Rezeption aus geleitet. Am Besten wenden Sie sich an den Concierge und nicht die Manager. Ein toller Tipp zum Abendessen ist das San Marco, das nur wenige Häuserblocks entfernt ist.

1 Danke, KHoodMo!
Tennessee
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Dies ist bei Weitem das schlechteste Hotel in dem ich während meines 10-tägigen Italienaufenthaltes übernachtet habe. Um ehrlich zu sein, würde ich sogar behaupten, dass dies das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten waren unangenehm und in keinster Weise hilfsbereit. Das Zimmer war wirklich schrecklich. Ich habe die Tagesdecke und die Bettdecke auf den Boden gelegt um sicherzustellen, dass mich keine berührt haben. Die Tagesdecke war ganz offensichtlich seit einigen Jahren nicht mehr gewaschen worden. Am unteren Ende der Decke waren riesige, schmutzige Flecken. Der Teppich war widerlich. Die Lüftungsanlage im Zimmer war voller schwarzem Schimmel. Das ganze Zimmer war einfach schmutzig.

Sie sollten auf keinem Fall hier übernachten. Widerlich!!!

3 Danke, lkmkpt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Dies war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer sind klein, schmutzig und haben schwarzen Schimmel an der Lüftungshaube. Ich bin nie ohne Schuhe herumgelaufen, da der Teppich einfach widerlich war. Die Bilder vom Hotel sehen toll aus, aber ich kann Ihnen garantieren, dass sie nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das Frühstück ist schrecklich und die Angestellten sind sehr unfreundlich und haben einem nie in die Augen geschaut. Das Zimmer war stickig und hat schlecht gerochen und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die einzigen Vorteile waren: 1. der Kaffee beim Frühstück war gut, 2. die Lage war sehr gut und 3. die Dusche war angenehm.

Es hat sich jedoch auf keinem Fall gelohnt und ich hätte lieber auf dem Bürgersteig übernachtet, da dieser sauberer war, als das Zimmer.

1 Danke, iloveItalyUsa!
Gadsden, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Meine Familie hat zwei Nächte im Rahmen unserer Globus Tour in diesem Hotel verbracht. Sehr bequem und sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und höflich, nicht wie in anderen Hotels, in denen ich in Rom übernachtet habe. Man kann zu Fuß zum Vatikan, Angelus, Piazza Navone, Restaurants, Geschäften, Trevi Brunnen und der Spanischen Treppe laufen. Die Angestellten sind einem bei der Buchung von Tages- oder Nachtausflügen behilflich. Ein älteres, charmantes Hotel, das erst kürzlich renoviert wurde ohne dabei das Ambiente der Geschichte, die das Hotel umgibt, zu verlieren. Das Frühstücksbüffet war besser als ein amerikanisches, kontinentales Frühstück.

1 Danke, tedetoy!
Nr. 174 von 1.285 in Rom
Twentyone Hotel
Twentyone Hotel
Nr. 177 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Cicerone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cicerone

Unternehmen: Hotel Cicerone
Anschrift: Via Cicerone 55/C, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 264 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cicerone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cicerone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicerone Rom
Hotel Aw Cicerone Rom