“Hellhörige Zimmer”
Bewertung zu Hotel Splendide Royal

Hotel Splendide Royal
Nr. 61 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Personal sehr gut. Hatten Sylvesterdinner zu horrenden Preisen, die nicht gerechtfertigt waren, da wurde dier Blick auf Rom vergoldet. Frühstuck einem 5 Sternehaus entsprechend.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, wedus3410!
Bewertungen (1.383)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Splendide Royal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel übezeugt durch sehr stilvoll eingerichtete Zimmer und sauberkeit. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist nicht die Zentralste, aber man erreicht ales zu Fuss. Bar und Restaurant mit super Aussicht. Ab sofort is das Wellnessangebot in einem Nachbarhotel gratis nutzbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian P!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt auf einem der Hügeln Roms oberhalb der Spanischen Treppe nahe der Via Veneto. Möchte man sich den mühsamen Aufstieg ersparen, sollte man den hauseigenen Flughafenshuttle in Erwägung ziehen. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Palais aus dem 19. Jahundert. die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, die Nassräume entsprechen dem Standard, den man in einem solchen Hotel erwarten darf. Das Haus bietet eine wunderschöne Frühstücksterasse mit Ausblick. Hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant Mirabelle der oberen Preisklasse. Auf der Terasse geniesst man bei einem sundowner einen fantastischen Blick über Rom bis hin zum Petersdom.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nomad095!
Bewertet am 19. Januar 2010

wir besuchen das Hotel seit Jahren regelmäßig und sind immer wieder von der Qualität der Gastlichkeit beeindruckt. Von der perfekten Organisation der Anreise bis hin zu dem herrausragend geführten Restaurant über den Dächern von Rom ist das Hotel eine Oase des Genusses und der Entspannung nach anstrengenden Shoppingtouren. Wir hoffen, daß wir dieses Hotel noch oft besuchen dürfen und können es allen luxusorientierten Romreisenden empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, PThorausch!
Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel liegt äußerst zentral, die Zimmer sind aber trotzdem sehr ruhig und angenehm klimatisiert. Beim Frühstück im 6. Stock genießt man einen herrlichen Blick über Rom (in Richtung Vatikan) und das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und ausgewogen. Besonders hat uns der excellente Service und die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft an der Rezeption gefallen. Es wird dort auf jeden Wunsch nach Möglichkeit eingegangen. Ein ideales Hotel für eine Städtetour.

Die einzige Kritik kann man an den weit überhöhten Preisen im Restaurant im 7. Stock üben. Aber dort muß man ja nicht unbedingt essen, auch wenn die Aussicht von dort oben noch so schön ist.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gondolo!
Bewertet am 1. September 2008

Wir waren im Juli 2008 für 4 Tage im Splendid Royal und können nur positives berichten.
Die Zimmer (Deluxe) sehr groß,sehr sauber,das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstück für italienische Verhältniss sehr gut, die Lage optimaler Ausgangspunkt für die vielen Sehens-
würdigkeiten.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Romfan!
Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Splendide Royal. Wir können es gar nicht genug loben. Das Hotel hat eine schöne Lage neben der Villa Borghese und Via Veneto. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns unser erbärmliches Italienisch nachgesehen. Die Zimmer waren groß, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Frühstück war überdurchschnittlich und wurde in einer freundlichen und unaufdringlichen Art und Weise serviert. Im Dachrestaurant kann man wunderbar einen Kaffee trinken oder dinieren. Die Gemeinschaftsräume waren klein, aber sehr komfortabel. Die Preise waren anständig und der Zimmerservice exzellent. Wir waren auch schon in anderen Hotels, aber dieses hat uns mit Abstand am besten gefallen.

9  Danke, dylanmax!
Campo Marzio
Hotel Hassler
Hotel Hassler
Nr. 37 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Splendide Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendide Royal

Anschrift: Via di Porta Pinciana 14, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 42 der Businesshotels in Rom
Nr. 68 der Familienhotels in Rom
Nr. 78 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 227€ - 621€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Splendide Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendide Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendide Royal Rom
Splendide Royal Rome