“Lage sensationell...”

Sofitel Rome Villa Borghese
Nr. 89 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 6. Mai 2013

...Dach-Restaurant etwas zu stylish-verspielt, auf das Frühstück sollte man verzichten und stattdessen ein paar Häuser weiter in einen der zahlreichen Delikatessenläden einkehren. Zimmer, Technik, Service: alles top. Leider kein Pool.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielvielreisender!
Sofitel_Rome, Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letztem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese.

Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager

Bewertungen (2.356)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Sofitel Rom verbracht.
Positiv: Lage, freundliches Personal, gutes Bett
Negativ: sehr kleines Zimmer, kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Dusche funktionierte nicht gut, schlechter Abzug im Bad - deswegen Schimmel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, PizzaLoverGermany!
Bewertet am 27. April 2013

Die ruhige Lage und die nur ca. 7 Minuten Fussweg zu der Spanischen Treppe hat uns imponiert. Das Zimmer hatte sehr gute Betten, war romantisch und funktionell eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Highlight ist sicher auch die Bar/ das Restaurant "Terrasse" auf der Dachterrasse. Sicher nicht günstig, aber das Essen, wie auch die freundliche Bedienung ist es wert.

Zimmertipp: Das Zimmer im 5. Stock auf der Seite des Haupteingangs war sehr ruhig, mit Sicht auf einen kleinen P ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, horsth813!
Bewertet am 24. Februar 2013

sehr schönes hotel in der nähe spanischer treppe mit aüßerst nettem und hilfsbereitem personal.zimmer sind klein und charmant eingerichtet mit liebe zum detail, dazu sehr sauber. sehr entäuschend allerdings das "fitnesscenter" bestehend aus einem crosstrainer einem laufband und zwei hanteln na ja von sofitel erwarte ich mehr. des weiteren wird das doch sehr teure frühstücksbuffet nicht wie in der buchung angeküngigt im restaurant auf der dachterasse serviert sondern in einem dunkelen kellergewölbe.auch das eine entäuschung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lueder!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe der spanischen Treppe. Der Blick von der Dachterrasse ist einfach sensationell. Der Pertersdom überstrahlt alles. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, auch weil das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Boris D!
Bewertet am 25. Juli 2012

Diese Hotel ist einfach optimal für einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt in Rom. Der Service ist ganz hervorragend, die Bar und Aussicht von der Dachterasse allein ein Besuch dieses Hotels wert! Das Personal ist freundlich und professionell (nicht künzlich). Man hat uns Tickets für eine Sonderausstellung in der Villa Borghese reserviert, die lange ausverkauft war. Ein unvergesslicher Tag. Das Frühstück ist intercontinental, nicht landestypisch
und etwas teuer. Die Zimmer sind für römische Verhältnisse groß. Das Zimmer und das gesamte Hotel sind in einem gepflegten und sauberen Zustand. Man kann von der Dachterasse aus die gesamte Stadt überblicken. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, 5. Gehminuten von der Spanischen Treppe und dem Hotel Hassler entfernt.
Kurz um sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012
6  Danke, Pingo P!
Bewertet am 18. Juni 2012

Auch wenn man zum Morgenessen mit "Bonjour Monsieur" begrüsst wird, ist das Sofitel ein sehr empfehlenswertes Hotel mit italienischem Charme und unaufdringlichem Stil. Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Touristenströme aber doch sehr zentral. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Das Restaurant auf der Dachterasse ist weniger des Essens wegens einen Besuch wert, sondern die Aussicht auf das nächtliche Rom macht es einzigartig. Eine Reihe von sehr guten Restaurants befinden sich in der Nähe. Das Haus ist neu renoviert und hervorragend geführt. Eine gute Adresse, an die wir sehr gerne zurückkehren würden und auch Freunden vorbehaltlos empfehlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Trastevere
Gran Melia Rome
Gran Melia Rome
Nr. 93 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Sofitel Rome Villa Borghese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Rome Villa Borghese

Anschrift: Via Lombardia 47, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der Businesshotels in Rom
Nr. 58 der Luxushotels in Rom
Nr. 59 der Familienhotels in Rom
Nr. 77 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 217€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rome Villa Borghese 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rome Villa Borghese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Roma Villa Borghese
Sofitel Roma Villa Borghese Hotel Rome