“Ein sehr gutes Hotel auf hohem Niveau”
Bewertung zu The Duke Hotel

The Duke Hotel
Nr. 141 von 1.270 Hotels in Rom
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt in einer noblen Villengegend Roms in 10 Minuten Entfernung von der wunderschönen Villa Borgese. Das Hotel zeichnet sich durch eine gehobene Klasse in einem eleganten Stil.
Besonders hervorzuheben ist die Servicebereitschaft des Personals und Zimmerqualität.
Frühstück ist auch überdurchschnittlich gut.
Da die Lage des Hotels nicht zentral ist, wurde ein Shuttle organisiert, das die Gäste bis Zentrum bringt und abholt. Shuttle geht in 30 Min Takt bis 22 Uhr.
Die Übernachtung im Hotel ist wie alles in Rom nicht günstig - daher ein paar Abzüge im Preisleistungsverhältnis.
Das Hotel kann ich trotzdem sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TTiger1104!
Bewertung schreibenBewertungen (1.562)

Bewertet am 19. Juni 2010

Wie schon von einigen hier erwähnt wurde, ist der einzige negative Punkte die Lage des Hotels, was wir aber eher geschätzt haben (ruhig & erholend!). Dank des tollen Fahrservice ist dies aber so oder so kaum ein Problem, auch wenn es sich empfiehlt Fahrten vom Hotel in die Stadt am Morgen jeweils am Abend zuvor vorzureservieren. Ansonsten kostet aber auch eine Taxifahrt in die Stadt nicht wirklich viel...

Wie bereits erwähnt ist die Lage des Hotels sehr ruhig und die Stimmung im Hotel allgemein ist äusserst entspannt und erholsam. Gäste wie auch Mitarbeiter versprühen in keiner Art und Weise stress. Das Hotel ist eher klassisch aber sehr stillvoll und edel eingerichtet. Die Zimmer sind relativ gross und mit sehr edlem Bad (Marmor) und Balkon ausgestattet! Frühstücksangebot war sehr gut (inkl. Champagner, Kaffe der einem wie gewünscht gemacht und an den Tisch gebracht wurde, grosse Auswahl an vorgeschnittenen Früchten, kalte und warme, sowie salzige und süsse Speisen), weswegen wir uns dafür täglich rund eine Stunde Zeit genommen haben... (!)

Ich habe mir gerade noch die Preise auf der Hotelwebseite angesehen und bin dann ein bisschen schockiert gewesen, diese Preise wären es mir dann doch nicht ganz Wert. Aber wenn man wie wir ein gutes Angebot findet, kann ich dass Hotel nur sehr empfehlen! Zumd. für unser Angebot war das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, swizzy!
Bewertet am 19. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren hier für unser jährliches Freundinnenwochenende.
Obwohl es nicht zentral liegt, kommt man einfach vom Flughafen oder auch zu Fuss zum Hotel. Die Rezeption ist freundlich und effizient und unser Doppelzimmer war groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Hotel ist überhaupt sehr sauber und gut präsentiert und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war exzellent und opulent und die Getränke, die jeden Abend in der Lounge serviert wurden waren sehr zivilisiert und angenehm. Der Shuttleservice war adequat für die unabhängigen Reisenden und einfach zu buchen.
Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Während unseres Aufenthalts in Rom waren wir in verschiedenen 4 und 5 Sterne Hotels zum Kaffee trinken, oder Cocktails trinken, aber unser Eindruck war, dass das Duke das beste war, ausser der Lage.
Falls ihr alle Sehenswürdigkeiten vor der Tür haben wollt, dann ist dies nicht das beste Hotel für euch.
Aber falls es für euch ok ist 10 Minuten bis in Zentrum zu fahren, dann ist es einen Besuch wert. Wir werden definitiv wiederkommen und haben unseren Männern versprochen, dass sie das nächste Mal mitkommen können.

3  Danke, Archie44!
Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Freund und ich haben 3 Tage über Neujahr im Duke Hotel verbracht und können nicht genug gute Dinge sagen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war groß, sauber und sehr komfortabel. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht (billiger als Online). Mein freund war krank mit einer Magengrippe für 24 Stunden und das Hotel hat sich wirklich sehr bemüht. Alessio, einer der Angestellten, hat sich auch sehr bemüht uns einen Reservierung in einem Restaurant für die Neujahrsnacht zu machen. Ich würde das Duke Hotel jeden weiterempfehlen- Die Entfernung zum Stadtzentrum war nichts großes und es gab einen Shuttlebus vom Hotel und der war einfach zu nutzen und effizient (ein Taxifahrt zurück zum Hotel hat nie mehr als 11 Euro gekostet).

3  Danke, ljktraveler!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren mit der Hotelunterbringung. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis dabei und wir fanden es war sehr gut, jedes Mal. Alle konnten Englisch und das ware definitiv gut, weil es sonst echt schwierig gewesen wäre. Die Gegend ums Hotel rum ist schön und man konnte einfach zu einigen Restaurants laufen. Es war ruhig und friedlich in der belebten Stadt Rom.

5  Danke, shirleydpeters!
Bewertet am 30. November 2007

Wir waren im Duke Hotel und hatten einen wunderbaren Service. Unser Gepäck war für 2 Tage verloren gegangen und das Hotel hat sich sehr bemüht, es zu finden. Das Zimmer war sauber, hatte eine gute Größe und war sehr elegant. Da das Hotel in einem Vorort liegt, war es nachts sehr ruhig. Das einzige Problem ist, dass es etwas weit entfernt ist vom Herzen Roms - aber es gibt einen kostenfreien Shuttleservice und ein Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war sehr lecker und frisch. Ich muss nochmal sagen, dass der Service erstklassig ist und es ist wirklich eine Freude hier zu übernachten.
Vielen Dank an Manilla an der Rezeption, die entschlossen war, unser Gepäck zu finden. Auch an Alessio ein Dankeschön für seine exakten Wegbeschreibungen. Luigi dafür, dass er uns sicher vom und zum Flughafen gebracht hat und seinen tollen Sinn für Humor.
Alessio und Francesco für tollen Service beim Abendessen.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn es euch nichts ausmacht, etwas ausserhalb zu wohnen.

1  Danke, javajeninga!
Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten hier für 2 Nächte gebucht und uns wurde bei Ankunft mitgeteilt, dass es für die erste Nacht kein Zimmer gab, aber dass wir ein Ersatzzimmer in einem anderen Hotel in der Nähe hätten. Von daher fing der Aufenthalt etwas enttäuschend an. Man muss allerdings sagen, dass das Hotel uns in der zweiten Nacht eine Suite gegeben hat. Trotz dieses Problems muss ich sagen, dass das Hotel wunderschön ist, makellos mit sehr freundlichen Angstellten. Das Frühstücksbüfett war exzellent, aber wir fanden den Zimmerservice etwas teuer. Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Jerryandmargo!
Suite Oriani
Nr. 11 von 1.270 in Rom
Relais 6
Nr. 37 von 1.270 in Rom

Sie waren bereits im The Duke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duke Hotel

Anschrift: Via Archimede 69, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Rom
Nr. 79 der Businesshotels in Rom
Nr. 85 der Luxushotels in Rom
Nr. 101 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 45€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Duke Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duke Rom
Duke Hotel Rome