“Köstliches Frühstück!” 4 von 5 Sternen

Nr. 192 von 1.271 Hotels in Rom
NJ
“Köstliches Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das mochte ich an diesem Hotel: Dies Hotel hatte bei weitem das beste Frühstück - eine Auswahl an heißen und kalten Speisen. Die Zimmer waren nett, sauber und geräumig. Es gibt im Patio eine Bar / Restaurant, in dem Essen serviert wird, obwohl das Menu begrenzt ist, aber man kann Sandwiches und Nudelgerichte bekommen. Es liegt in Fußweite zur Metrostation (2-3 Blocks). Wenn man WIRKLICH gerne zu Fuß geht, kann man zur Vatikanstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten laufen, zum Beispiel Fontana di Trevi, Spanische Treppe, Pantheon und viele mehr. Die Nachbarschaft wirkt eher wie ein Wohn- denn wie ein Geschäftsviertel.

Die Nachteile: Das Wi-Fi ist kostenlos, aber es trennt nach Sekunden der Inaktivität (wie einem Gang ins Bad) die Verbindung, und man muss wieder das Passwort eingeben. Nur ein Schlüssel pro Zimmer, daher sollte der Mitbewohner den Schlüssel beim Weggehen besser an der Rezeption abgeben - die erste Person, die zurück kommt, kann ihn dann holen. Um ein Restaurant nahe beim Hotel zu finden, muss man einige Blöcke zur Hauptstraße gehen. Kein weiter Weg, aber wenn man spät zurück geht, sieht man beim Näherkommen niemanden auf der Straße, da es überwiegend eine Wohngegend ist.

Insgesamt gefiel mir dieses Hotel sehr gut. Ich habe es einem Freund empfohlen, der dort gewohnt hat und dem es ebenfalls gefiel.

Danke, jhillaryg!

• Tschechische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Strasse und vom Vatikan ca. 12 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und auch sehr sauber. Das Fruehstueck ist reichhaltig. (Warmes Buffet, kaltes Buffet, Broetchen, Muesli ...) Das Einzige das man bemaengeln koennte, ist dass das Fruehstueck nur bis 10 Uhr geht, obwohl in vielen italienischen Hotels dies bis 10.30 moeglich ist. Die Bar/Lounge hat sogar einen eigenen Garten draussen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dominiquetravels!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel ist, abgesehen vom Hundegebell am Morgen, ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich bis auf einige, die über-freundlich wirken. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl von Speisen: Von Pflaumen bis zu Speck und Käse. Die Snack Auswahl ist ein bisschen mager, dennoch sind die Mahlzeiten gut zubereitet. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gross, bis auf die Fensterläden, die verstaubt sind. Im Ganzen ist das Hotel sehr gut: Es ist zentral gelegen, man kann die Metro schnell erreichen.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser die Sicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Stefan B!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel Giulio Cesare Rom hat unsere Romreise perfekt gemacht. Am Morgen ein super gutes Frühstück und von der Reception bis zum Zimmerservice, freundliches Personal.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch sehr Zentra, z.B. Petersdom fußläufig ca. 15 Min. am Tiber entlang.

Zimmertipp: obwohl das Hotel sehr Zentral liegt, haben wir Nachts ruhig geschlafen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cornelia R!
Urbar, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Tolles Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Rom.
Das Hotel ist in einem barocken Stil gehalten, was Geschmacksache ist :-) Wir hatten die Reise als Hochzeitsgeschenk bekommen... Zuerst wurden wir von den Kronleuchtern im Flur und Zimmer erschlagen, aber der Service und das tolle Frühstück hat alles wettgemacht. Das Hotel bietet einen Transferservice vom und zum Flughafen an, auch zu empfehlen...
Die Metrostation befindet sich um die Ecke und auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit ist zu Fuß zu erreichen, ansonsten sind die Busverbindungen auch in direkter Nähe....
Nettes familiärgeführtes Hotel!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Melanie M!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sieht man von dem zeitweiligen mangelhaften Wasserdruck der Dusche ab, so gibt es keinerlei negative Kritikpunkte! Für italienische Verhältnisse in einer äußerst ruhigen Seitenstraße gelegen, habe ich erstmals in einem Hotelbett vom ersten Tag an entspannt schlafen können. Trotz der Seitenstraßenlage sind wichtige Sehenswürdigkeiten und der Vatikan fußläufig erreichbar, eine Metrostation liegt "um die Ecke"! Der Service ist freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert und vermittelt den Eindruck, persönlicher Gast in einem kleinen Palazzo zu sein. Auch im Punkto Sauberkeit kann ich nur ein Lob aussprechen, insbesondere möchte ich die frischen Handtücher zum einmaligen Gebrauch auf den Gästetoiletten (Empfang/Bar) erwähnen. Wenn schon die Bar gut sortiert war, so ist meine Begeisterung über das sehr gute und für Italien ungewohnt umfangreiche Frühstück mit frischem Obst aus eigenem Bio-Garten nicht in Worte zu fassen! Der Abholservice, die sichere Aufbewahrung unseres Gepäcks sowie auch Fahrzeugbestellungen waren ohne Mängel. Fazit: das Hotel ist rundum eine sehr gute Wahl für eine Städtetour nach Rom - könnte mir vorstellen, dort auch länger zu nächtigen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Alexander G!
Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Im July 2010 verbrachten wir mit 2 Paaren einige Tage/ Nächte im Giulio Cesare in Rom. Das Hotel liegt in " walking distance" (ca 15 Min) von der Piazza Navona entfernt. Es liegt an einer -für röm Verhältnisse -recht ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber. Im Rezeptionsbereich sassen Leute mit ihren Laptops, so denke ich dass das eine kostenlose WLAN- Zone war. Wir haben dort incl Frühstück gebucht, was in diesem Hotel wirklich "top" war und im schönen Innenhof eingenommen werden konnte. Gegen Abend bzw in der Nacht konnte man sich dort auch wunderbar mit einem drink von der bar niederlassen und in die Sommernacht hineingleiten!
Ein tolles Hotel, um die Stadt zu erkunden und auch das dolce vita zu geniessen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Relais 6
Nr. 27 von 1.271 in Rom
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Hotel Giulio Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulio Cesare

Anschrift: Via Degli Scipioni 287, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 87 der Luxushotels in Rom
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Nr. 131 der Romantikhotels in Rom
Nr. 149 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giulio Cesare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Eurosun und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulio Cesare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulio Cesare Rome
Giulio Cesare Hotel Rom