Hotel Giulio Cesare
  • Kostenlose Parkplätze
343 $*
263 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
Bewertet 11. Oktober 2013

Dieses Hotel ist, abgesehen vom Hundegebell am Morgen, ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich bis auf einige, die über-freundlich wirken. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl von Speisen: Von Pflaumen bis zu Speck und Käse. Die Snack Auswahl ist ein bisschen mager, dennoch sind die Mahlzeiten gut zubereitet. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gross, bis auf die Fensterläden, die verstaubt sind. Im Ganzen ist das Hotel sehr gut: Es ist zentral gelegen, man kann die Metro schnell erreichen.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser die Sicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan B!
Bewertet 12. September 2013

Das Hotel Giulio Cesare Rom hat unsere Romreise perfekt gemacht. Am Morgen ein super gutes Frühstück und von der Reception bis zum Zimmerservice, freundliches Personal.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch sehr Zentra, z.B. Petersdom fußläufig ca. 15 Min. am Tiber entlang.

Zimmertipp: obwohl das Hotel sehr Zentral liegt, haben wir Nachts ruhig geschlafen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia R!
Bewertet 11. August 2012

Tolles Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Rom.
Das Hotel ist in einem barocken Stil gehalten, was Geschmacksache ist :-) Wir hatten die Reise als Hochzeitsgeschenk bekommen... Zuerst wurden wir von den Kronleuchtern im Flur und Zimmer erschlagen, aber der Service und das tolle Frühstück hat alles wettgemacht. Das Hotel bietet einen Transferservice vom und zum Flughafen an, auch zu empfehlen...
Die Metrostation befindet sich um die Ecke und auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit ist zu Fuß zu erreichen, ansonsten sind die Busverbindungen auch in direkter Nähe....
Nettes familiärgeführtes Hotel!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie M!
Bewertet 15. April 2012

Sieht man von dem zeitweiligen mangelhaften Wasserdruck der Dusche ab, so gibt es keinerlei negative Kritikpunkte! Für italienische Verhältnisse in einer äußerst ruhigen Seitenstraße gelegen, habe ich erstmals in einem Hotelbett vom ersten Tag an entspannt schlafen können. Trotz der Seitenstraßenlage sind wichtige Sehenswürdigkeiten und der Vatikan fußläufig erreichbar, eine Metrostation liegt "um die Ecke"! Der Service ist freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert und vermittelt den Eindruck, persönlicher Gast in einem kleinen Palazzo zu sein. Auch im Punkto Sauberkeit kann ich nur ein Lob aussprechen, insbesondere möchte ich die frischen Handtücher zum einmaligen Gebrauch auf den Gästetoiletten (Empfang/Bar) erwähnen. Wenn schon die Bar gut sortiert war, so ist meine Begeisterung über das sehr gute und für Italien ungewohnt umfangreiche Frühstück mit frischem Obst aus eigenem Bio-Garten nicht in Worte zu fassen! Der Abholservice, die sichere Aufbewahrung unseres Gepäcks sowie auch Fahrzeugbestellungen waren ohne Mängel. Fazit: das Hotel ist rundum eine sehr gute Wahl für eine Städtetour nach Rom - könnte mir vorstellen, dort auch länger zu nächtigen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander G!
Bewertet 8. November 2011

Im July 2010 verbrachten wir mit 2 Paaren einige Tage/ Nächte im Giulio Cesare in Rom. Das Hotel liegt in " walking distance" (ca 15 Min) von der Piazza Navona entfernt. Es liegt an einer -für röm Verhältnisse -recht ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber. Im Rezeptionsbereich sassen Leute mit ihren Laptops, so denke ich dass das eine kostenlose WLAN- Zone war. Wir haben dort incl Frühstück gebucht, was in diesem Hotel wirklich "top" war und im schönen Innenhof eingenommen werden konnte. Gegen Abend bzw in der Nacht konnte man sich dort auch wunderbar mit einem drink von der bar niederlassen und in die Sommernacht hineingleiten!
Ein tolles Hotel, um die Stadt zu erkunden und auch das dolce vita zu geniessen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SilkeS123!