“Gerne wieder..” 5 von 5 Sternen

Nr. 136 von 1.274 Hotels in Rom
Thun, Schweiz
“Gerne wieder..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

In guter Fussdistanz zum Hauptbahnhof (max. 10 Minuten) an der Merulana gelgen. Gute Restaurants in der Umgebung: Da Michele oder Da Nino - beide sehr empfehlenswert! Das Hotel hat eher kleine Zimmer, die aber alles bieten, was man sich wünscht (WLAN, Safe, Minibar, Flatscreen-TV etc.). Wir hatten eines mit Fenster gegen den Hof und somit ein sehr ruhiges. Das Frühstücksbuffet war Klasse und die Angestellte alle sehr freundlich - ein Familienbetrieb eben. Wer ein Hotel für einen Rom-Besuch sucht, dem kann ich das Amalfi uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, petfalsche!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein wunderbares, sauberes und schönes Hotel in bester Lage. Mehr als ein paar Tage in diesem Hotel würde ich allerdings nicht empfehlen, da unser Zimmer sehr klein war und man es deswegen schlecht länger hier aushält. Wir waren für drei Nächte hier – also alles okay. Mehr als einen normal großen Koffer kriegt man hier nicht unter. Wenn man also hier übernachtet, sollte man nicht mit mehr als einem Koffer und Handgepäck unterwegs sein.

Danke, Mrlzee!
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 hier übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Einzige, was ich empfehlen würde, ist, auf der Rückseite des Hotels zu übernachten. Wir haben nach vorne raus gewohnt, und nachts ist auf der Straße doch eine Menge los, und wir hatten ein paar Nächte Probleme zu schlafen. Ein Penner lieferte sich mit ein paar Prostituierten (sie sahen jedenfalls so aus) heftige Auseinandersetzungen. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war gut, der Kaffee super, genauso wie das Personal. Die Lage war perfekt für uns, nah am Bahnhof und den Bussen. Wir haben es sehr genossen und waren von all den Sehenswürdigkeiten in Rom verblüfft, aber wir hatten auch viel Kontakt mit Bedienungen und Mitarbeitern in der Stadt, die scheinbar von Touristen die Schnauze voll haben.

Danke, brenda_and_tom!
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Bei Ankunft um Mitternacht sehr freundlicher Empfang, kompetente Informationen (Englisch), ruhige Nächte trotz zentraler Lage (200 m von Termini) dank optimaler Schalldämmung, gutes Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer nicht sehr gross, aber gediegene, gepflegte Einrichtung mit allem, was man braucht, also: alles bestens.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, christoph_sievers!
HotelAmalfiRoma, Direttore von Amalfi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2011
Liebe Reisende, vielen Danke für die rückmeldung zu Ihrem aufenthalt bei uns und die positiven kommentare. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Besonders stolz macht mich ihr Kommentar über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Eine Entscheidung in letzter Minute, nach Rom zu reisen ... Es ist ein Muss, das Dreibettzimmer war fantastisch.
Sehr sauber, relativ ruhig ... das Personal an der Rezeption, besonders Francesco, war hervorragend!
Empfahlen großartige Restaurants, Touren und so weiter ...
Das Frühstück ist im Preis enthalten und wir haben gut genug gegessen, um die 5 Meilen pro Tag zu Fuß zu gehen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, bailey6012!
Esquilino
Hotel Doria
Hotel Doria
Nr. 365 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Amalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalfi Hotel

Anschrift: Merulana 278, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 74 der Familienhotels in Rom
Nr. 136 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalfi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Weg, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalfi Rom