Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man findet ein besseres Hotel”
Bewertung zu Hotel Aquarium

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Aquarium
Nr. 1.023 von 1.267 Hotels in Rom
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Ausgezeichnete Lage, aber sehr schlechter Service für den Preis, den das Hotel verlangt. Bettleinen und Handtücher wurden nach Anfrage gewechselt, winziges und unpraktisches Bad, schlechtes Frühstück, beschädigte Möbel und kein Getränkeservice in der Lobby nach dem Frühstück. (Nur am letzten Tag gab es heiße Getränke). Man kann wahrscheinlich bessere Hotels in der gleichen Lage finden.

Danke, Tatyana A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (178)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Aquarium
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 178 Bewertungen

Bewertet am 5. Oktober 2012

Aufenthalt Ende September bis Anfang Oktober.
Positiv: Bahnhofsnähe (Termini), bis auf den Vatikan alles gut zu Fuß zu erreichen;, unverzügliches kostenloses Upgrading in ein geräumiges Balkonzimmer auf perönlichen Wunsch; Reception, Frühstücksraum und Bad sauber; relativ günstiger Preis, Frühstück einfach (italienisch süß); problemloser Bettwäsche und Handtuchwechsel.
Negativ: Eher sehr reserviertes bis gleichgültiges Personal; Fahrstuhl zeitweise nicht zu benutzen wegen defekter Zugangstür, im Fahrstuhl die Deckenverkleidung herausgerissen; Zimmerfußboden beim Einchecken verschmutzt und auch an den folgenden Tagen noch mangelhaft gesäubert; verschimmelte Tapetenreste an einem Fenstersturz, Balkone mit Zigarettenresten bis zum Schluss verschmutzt, ein Badelaken von den Vorgängern noch zum Trocknen auf dem Balkon, Bedienamaturen für die Klappfenster defekt, Wasser aus dem Heißwasserboiler leckte aufs Waschbecken, erhebliche Außengeräusche nachts durch Metroschacht und Stadtreinigung; Ausdrucken der Web-Checkin-Bordkarten nur gegen zwei Euro (für Druckerpapier).

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, caminocorto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel Aquarium war für mich einfach nur schrecklich.
Eventuell sind die Zimmer sehr unterschiedlich.
Das erste Zimmer hat nach Rauch und Raumspray gestunken, die Klimaanlage funktionierte nicht, da es keine Steckdosen sondern nur aus der Wand hängende Kabel gab, das Bad war schmutzig und das Zimmer völlig heruntergekommen und dunkel. Wir haben nach einem rauchfreien Raum gefragt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir haben ein anderes Zimmer bekommen.
Dieses hat nicht nach Rauch gestunken, die Klimaanlage hat zunächst funktioniert, das Bad war genauso schmutzig wie im ersten Zimmer, der Raum genauso dunkel. Wir haben die Klimaanlage laufen lassen, allerdings stand nach 3 Stunden das ganze Zimmer unter Wasser da die Klimaanlage ausgelaufen war und es roch nach altem Ausfluss. Keine Ahnung ob aus dem Bad oder der Klimanalage. Es war einfach nur eklig.

Das Gute an diesem Hotel sind das Personal an der Rezeption, das Frühstück und die Lage. Frühstück ist einfach aber gut. Es gibt sehr guten Cappucino, Orangensaft, Milch, Cornetti, Brötchen, Marmelade und Cornflakes.
Die Zimmer in der 2. Etage sind einfach nur grauenvoll. Eventuell gibt es bessere Zimmer. Unseres war ein Alptraum. Der Preis (80 Euro pro Nacht) war das nicht wert.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bettina123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2017

Aufenthalt: Mai 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. November 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. März 2016

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Caput Mundi
Caput Mundi
Nr. 822 von 1.267 in Rom
88 Bewertungen
Esquilino
Hotel Ferrarese
Hotel Ferrarese
Nr. 1.045 von 1.267 in Rom
172 Bewertungen
Esquilino
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 875 von 1.267 in Rom
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Cressy
Hotel Cressy
Nr. 819 von 1.267 in Rom
125 Bewertungen
Esquilino
Virginia Hotel
Virginia Hotel
Nr. 760 von 1.267 in Rom
357 Bewertungen
Esquilino
Hotel Texas
Hotel Texas
Nr. 745 von 1.267 in Rom
156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aquarium

Anschrift: Piazza Manfredo Fanti 10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.023 von 1.267 Hotels in Rom
Preisklasse: 42€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aquarium 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aquarium Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen