Bewertet 2. Januar 2017

Hotel ist in eher ruhigeren Gegend. Dank der UBahn ist man aber trotzdem schnell im Zentrum. Etwas hellhörig. Im Badezimmer ist es ein wenig frisch. Frühstück ok. Personal mehrheitlich freundlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Hollywood-Schaukel - im Sommer sicher super in den Abendstunden. Preis/Leistung stimmt total.

Zimmertipp: Zimmer 224
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 19Sarah80!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, mit gutem Frühstück und ordentliche Zimmer. 1 Bad etwas ramponiert aber ok. Wirkt wie in die Jahre gekommenen Renovierung wäre nötig. Sonnst passabel da zentral zum Bahnhof und Stadt gelegen. Vielleicht beim nächsten Rombesuch wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph G!
Nadia_Plama, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Siviglia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, arbeiten wir unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub in Rom wählen werden.

Bewertet 11. Oktober 2016

Zweibettzimmer sehr enge Verhältnisse, sauber - zum schlafen reicht es. Bad riecht etwas muffig (Lüftung fehlt).
Frühstücksbuffett ganz ordentlich, abgesehen von fehlendem frischen Brot (altbacken).
Bedienung und Service freundlich und korrekt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich! Habe wohl das schlechteste erwischt.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, josephechle!
Nadia_Plama, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Siviglia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Merci fir deng Meenung, schaffen mir eisem Service ze verbesseren a mir hoffen, dass Dir un eisem Hotel zréck ginn.

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Für eine Woche okay. Wirklich in die Jahre gekommenes Gebäude. Hat aber seinen Charme.Toilettenspülung war bei uns nicht ausreichend. Mussten jedesmal die Bürste nehmen. Und das war nicht einfach. Denn nur mit einer besonderen Technik und Beharrlichkeit konnte man sich seiner ... trennen. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und Rom ist es wert gesehen zu werden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, z. T!
Nadia_Plama, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Siviglia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, werden wir daran arbeiten, das Hotel zu modernisieren.

Bewertet 13. August 2016

Das Hotel Siviglia ist für einen kurzen Trip nach Rom akzeptabel, mehr aber auch nicht.
Wir wurden in ein Garagenzimmer untergebracht welches nicht einmal im eigentlichen Hotel war.

Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, es gab Schimmel im Bad und im Schlafbereich. Wir haben auch Ameisen in unseren Betten und am Boden gefunden. Außerdem konnte man unsere "Betten" kaum als solche bezeichnen. Eine Matratze auf einem Metallgestell trifft es eher, wir hatten keinen ruhigen Schlaf. Es war zudem auch schon am morgen sehr laut.

WIR HATTEN KEIN TAGESLICHT! Es gab in unserem Zimmer kein Fenster und somit auch kein Tageslicht!

Sehr gemütlich...

Die Putzfrau hat einen durchschnittlichen Job geleistet, dabei auch noch ein Ladekabel von uns demoliert. Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch tropft es im Speisesaal von der Decke.
Das Personal ist alles in allem freundlich. Jedoch hat eine junge Dame an der Rezeption Privatgespräche geführt und an einer Zigarette geraucht- nicht Kinderfreundlich.

Das Hotel ist Zentral und befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini. In der näheren Umgebung sind ein Paar nette Restaurants zu finden.

Das Wlan hat in unserem Zimmer nicht gut funktioniert.

Alles in allem: Nochmal würde ich das Hotel Siviglia nicht buchen. Wer aber einen kurzen Trip nach Rom plant und nur eine Unterkunft braucht kann auf dieses Hotel zurückgreifen.

An alle die etwas mehr in der Reisekasse haben: Ruhig etwas mehr ausgeben und sich eine Unterkunft suchen, die den Namen Hotel verdient.

Zimmertipp: Wenn man versucht Sie in einem der "Garagenzimmer" abzustellen- bitte Protestieren!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, sclk97!
Nadia_Plama, Guest Relations Manager von Hotel Siviglia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Wir bedauern, dass es wie das Zimmer Anlage ist, werden wir die Reinigung zu verbessern arbeiten.