“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palladium Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Palladium Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palladium Palace
4.0 von 5 Hotel   |   36 via Gioberti | 75 via principe amedeo, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 641 von 1.271 Hotels in Rom
Mobile, Alabama
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier während unserer ersten Tage in Italien übernachtet. Mir gefiel die Nähe zum Bahnhof Rom Termini. Als wir am Flughafen ankamen, fuhren wir direkt mit dem Leonardo Express nach Rom Termini. Der Gang zum Palladium war dann quasi nur über die Straße. Das ist perfekt für jeden, der in Linie A oder B einsteigen möchte, denn hier kreuzen sie sich. Wir waren wegen des Sightseeings nicht viel im Zimmer, aber das Personal und das Essen haben uns gefallen. Wir haben für ein Internetpasswort bezahlt, aber es war billiger, das Internetcafe in der Nähe zu benutzen. Wir waren im März 2012 hier und würden gerne wieder hier wohnen, sollten wir jemals wieder nach Rom kommen.

Danke, Yeageez!

Lecce
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Entsetzliche Erfahrung - vorausbezahlt, Standarddoppelzimmer gebucht, nur um um 22.30 Uhr zu erfahren, dass sie das Zimmer jemand anderem zugewiesen haben und uns in ein anderes Hotel schickten - wir mussten mit dem Gepäck zum neuen Hotel laufen und landeten in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten - nicht hier buchen - man hat keine Garantie, kein Vertrauen, keine Kompensation oder Entschuldigung - ein Betrug

2 Danke, Andy A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist sehr nahe beim Bahnhof Termini gelegen. Somit ist die Stadt sehr gut zu erkunden. Prinzipiell ist am Hotel nichts auszusetzen. Entspricht für ein römischem Hotel dem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer nicht riesig, für einen Städtetrip aber ausreichend.

Frühstück ist verbesserungswürdig - für italische Verhältnisse aber durchaus ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Sanguine69!
Goldach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Lage ist wirklich gut. Alles in kurzer Zeit erreichbar. Nähe Bahnhof, dort laufen alle Fäden zusammen.
Hotelpersonal freundlich. Teils beschränkte Englischkenntnisse (konnte vom bestellten Hoteltaxi nicht in der Stadt abgeholt werden).
Zimmer, Frühstück etc alles ok, nichts Spezielles

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, ole-Nic!
Zufikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen (nahe Bahnhof Termini und Sehenswürdigkeiten), damit ist das Positive aber schon gesagt. Die ZImmer sind eher schmuddelig, die gesamte Klimaanlage bewusst ausgeschaltet, Lifte liefen kaum, lärmige Lüftung und Hotel intern+extern allgemein, bescheidenes Frühstückbuffet ohne Service, teilweise alte Röhren-TVs, keincomplimentary-Getränk im Zimmer, stinkende Badezimmer wegen WC-Rückkoppelungen usw.
Ein Erlebnis zum vergessen, wenn Rom, dann niemals mehr Palladium Palace.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, urk1955!
Idstein/Ts., Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Hotel liegt in der Nähe der Stazione Termini, von da aus kann man die gesamte Innenstadt bequem zu Fuß durchwandern. Auch die Metro ist, da der Bahnhof nebenan liegt, gut zu erreichen. Die Zimmer sind - wie wir festgestellt haben - in unterschiedlicher Größe zu haben. Kleine Zimmer - in denen man sich kaum aufhalten kann (wenn man den ganzen Tag sowieso unterwegs ist, macht das nix), aber auch große Zimmer, wenn man danach fragt, bekommt man. Unser erstes Zimmer war uns zu laut - trotz geschlossener Fenster hat man den Straßenlärm gehört. Am nächsten Tag haben wir ein größes Zimmer zum Innenhof bekommen. Die Aussicht war natürlich nichts, aber es war sehr ruhig. Ansonsten kann an der Zimmerausstattung nichts kritisieren.
Weiterer Kritikpunkt bleibt - aber das ist allgemein in Italien so - das Frühstück. Kein frisches Obst, alles Selbstbedienung, Sauberkeit. Sieht man auch darüber hinweg, bleibt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, mr_ernesto!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Beim Blick auf die Karte & den hatte ich eigentlich mit einer kleine Abstiege gerechnet und war sehr positv überrascht: das Zimmer war zwar klein, aber ansprechend möbiliert und tipp-topp sauber. Auch der Lärmpegel war für die Zenrumslage in Rom mehr als akzeptabel. Das beste war allerdings die Lage - man kann von dort aus gut zu Fuß starten. Wir waren geschätlich dort, aber ich finde es ist auch für Städtereisende sehr gut geeignet. Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 251 von 1.271 in Rom
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 295 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Palladium Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladium Palace

Anschrift: 36 via Gioberti | 75 via principe amedeo, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 252 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palladium Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladium Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Palace Bewertungen
Rom Hotel Palladium Palace