Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Lol.travel
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist für italienische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Wir waren im zweit obersten Stock untergebracht, daher haben wir nicht so viel vom Lärm mitbekommen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Abgesehen von den bereits erwähnten etwas genervten Damen beim Frühstück. Das Frühstück fand ich hatte eine genug grosse Auswahl, wenn man Bedenkt, dass Italiener eigentlich nichts frühstücken. Die Lage ist ideal, wenn man nicht mitten im Kuchen des Stadtzentrums sein möchte. Mit dem Tram Nummer 8 ist man innert kürze im Stadtzentrum, aber auch zu Fuss kommt man gut zu allen Sehenswürdigkeiten.

Danke, Keksfee!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt an der Straßenbahnlinie 8, somit ist einerseits das Stadtzentrum in wenigen Minuten leicht erreichbar, aber auch die Bahnhofstation Trastevere.
Das Stadtviertel Trastevere ist nicht besonders schick, hat aber eine hohe Dichte an Restaurants.
Die Zimmer sind nett und sauber, WLAN funktioniert gut. Das Haus ist leider "hellhörig", man hört sehr viele Geräusche aus anderen Bereichen.
Das Frühstück ist OK.
Für unsere Städtereise war das Hotel angemessen. Für geräuschempfindliche Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Danke, S_Stevie!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel unweit vom Ausgehviertel Trastevere. Guter Service bis auf die etwas genervten Damen des Frühstückraumes.
Das Frontdeskpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen Städtetripp absolut empfehlenswert.

Danke, Daniela S!
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schick, die Zimmer außergewöhnlich. Das Frühstück war in Ordnung, das Angebot hätte etwas vielfältiger sein können. Die geliebten Brötchen gab es leider nicht. Die Lage ist nicht die schönste aber jn 2 min erreicht man Straßenbahn und Bus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
1  Danke, Anne H!
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren vom 03. bis 06. August 2012 hier im Zimmer 424 zu Gast und möchten uns auf diesem Wege geanz herzlich bei dem Personal bedanken.
Alles in Allem war es eine runde Sache- sehr guter Service, alles sehr sauber, sehr gutes Essen, im Foyer stand immer frisches Getränk und Obst bereit, kurz gesagt es fehlte an Nichts.
Zur Begrüßung stand im Zimmer eine große Flasche Weißwein bereit.
Anläßlich meines Geburtstages am 05.08. überreichte mir der Zimmerservice sogar eine gut gekühlte Flasche Sekt zum Anstoßen- das war eine echte Überraschung- DANKE auch dafür extra!
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martina und Frank Börnig aus Dresden

Aufenthaltsdatum: August 2012