“Städtetrip”

Hotel Ripa Roma
Nr. 374 von 1.257 Hotels in Rom
“Städtetrip”
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist für italienische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Wir waren im zweit obersten Stock untergebracht, daher haben wir nicht so viel vom Lärm mitbekommen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Abgesehen von den bereits erwähnten etwas genervten Damen beim Frühstück. Das Frühstück fand ich hatte eine genug grosse Auswahl, wenn man Bedenkt, dass Italiener eigentlich nichts frühstücken. Die Lage ist ideal, wenn man nicht mitten im Kuchen des Stadtzentrums sein möchte. Mit dem Tram Nummer 8 ist man innert kürze im Stadtzentrum, aber auch zu Fuss kommt man gut zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Keksfee!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt an der Straßenbahnlinie 8, somit ist einerseits das Stadtzentrum in wenigen Minuten leicht erreichbar, aber auch die Bahnhofstation Trastevere.
Das Stadtviertel Trastevere ist nicht besonders schick, hat aber eine hohe Dichte an Restaurants.
Die Zimmer sind nett und sauber, WLAN funktioniert gut. Das Haus ist leider "hellhörig", man hört sehr viele Geräusche aus anderen Bereichen.
Das Frühstück ist OK.
Für unsere Städtereise war das Hotel angemessen. Für geräuschempfindliche Personen würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, S_Stevie!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel unweit vom Ausgehviertel Trastevere. Guter Service bis auf die etwas genervten Damen des Frühstückraumes.
Das Frontdeskpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen Städtetripp absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Daniela S!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schick, die Zimmer außergewöhnlich. Das Frühstück war in Ordnung, das Angebot hätte etwas vielfältiger sein können. Die geliebten Brötchen gab es leider nicht. Die Lage ist nicht die schönste aber jn 2 min erreicht man Straßenbahn und Bus.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Anne H!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren vom 03. bis 06. August 2012 hier im Zimmer 424 zu Gast und möchten uns auf diesem Wege geanz herzlich bei dem Personal bedanken.
Alles in Allem war es eine runde Sache- sehr guter Service, alles sehr sauber, sehr gutes Essen, im Foyer stand immer frisches Getränk und Obst bereit, kurz gesagt es fehlte an Nichts.
Zur Begrüßung stand im Zimmer eine große Flasche Weißwein bereit.
Anläßlich meines Geburtstages am 05.08. überreichte mir der Zimmerservice sogar eine gut gekühlte Flasche Sekt zum Anstoßen- das war eine echte Überraschung- DANKE auch dafür extra!
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martina und Frank Börnig aus Dresden

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, chaos2011!
Bewertet am 5. August 2012

Sehr nettes Design Hotel mit großen Zimmern in Super Lage. Ein wirklich gut gelungener Umbau. Viele nette Lokale in der Nähe, auch zu Fuss leicht erreichbar. Gutes Preis Leistungs Verhaeltnis! gutes fruehstuecksbuffet in sprachigen Ambiente.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Schnabellina!
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2012

Ich fand das Hotel super. Die Lage anfürsich hat mich einbischen erschreckt. Aber gleich ein paar Meter weiter waren die schönsten Sehenswürdigkeiten. Hielt mich tagsüber garnicht im Hotel auf. War den ganzen Tag unterwegs und kam erst am Abend zurück. Frühstücksbufett war super. Abends habe ich dann geduscht und im Restaurant gegessen. War super lecker. Fernsehen brauchte ich keinen war so kaputt von der Tagestour. Es war einbischen hellhörig. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und es wurde alles sehr sauber gehalten. Werde wieder mit meinem Sohn hingehen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Relais Le Clarisse in Trastevere
VOI Donna Camilla Savelli Hotel
Monti
Eurostars International Palace

Sie waren bereits im Hotel Ripa Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ripa Roma

Unternehmen: Hotel Ripa Roma
Anschrift: Via degli Orti di Trastevere 3, 00153 Rom, Italien (ehemals Worldhotel Ripa Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 202 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ripa Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ripa Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ripa Rome
Ripa Rom