“Großartige Lage”

Liverpool
Beitragender der Stufe 6
“Großartige Lage”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Es liegt in der Via Cavour, welches die Haupt-Durchgangsstraße vom Bahnhof Termini zum Colosseum ist. Die Kirche Maria Maggiore ist nur ein paar hundert Yards entfernt. Viele Cafes / Restaurants in angenehmer Fußweite. Zimmer sind sauber und haben für Rom eine anständige Größe, sind aber ein wenig dunkel. Der Frühstücksraum auf dem Dach war sehr schön, eine gute Auswahl. Das Wi-Fi ist ein wenig Glückssache, sogar an der Hotelrezeption. Komischerweise bekamen wir im Cafe gegenüber eine gute Verbindung.

Danke, RedMacca!

• Finnisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Ich habe im Hotel BORROMEO Mitte September 2013 übernachtet. Das letzte Mal hatte ich etwas mehr Glück beim Zimmer (denn das war renoviert) u. dieses Mal weniger. Aber vielleicht bekomme ich ja nächsten Jahr wieder ein Besseres, denn bei 5 Übernachtungen sollte das schon drin sein. Das Frühstück ist OK u. die Zimmer sehr sauber.
Die Lage ist einfach optimal. Nicht weit weg vom Stazioni Termini. U-Bahn Station in CAVOUR in 5 Minuten zu erreichen. Ein toller Stadtteil "MONTI" mit witzigen Geschäften u. netten Restaurants direkt um die Ecke. Gigi grazie per la disponibilità.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Dieter F!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir übernachteten im Hotel Borromeo Anfang Februar und es war eine gute Wahl. Sehr sauber, toller Service, sehr sauber und gutes Preis-Frühstück. Ganz in der Santa Maria Maggiore, das Fori Imperiali, St. Pietro in Vincoli, eine kurze Busfahrt zum Colosseo zu schließen. Ein wenig weiter Città del Vaticano. Danke an Alexander, Vergil und Bartalo.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, josef h!
amis
Bewertet am 28. November 2012

unser Urlaub war wirklich sehr nett. Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber und unser Zimmer wurde renoviert und komfortabel. Das Frühstück ist berechtigt, die am Morgen zu Fuß in der Stadt begegnen. die schönsten Denkmäler in der Nähe unseres Hotels, andere sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vielen Dank für Ihre Höflichkeit Virgil und Gigi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, mairck z!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist ideal für einen Besuch der Stadt. Nahe dem Bahnhof edei Decks des öffentlichen Verkehrs. Auch gibt es viele Läden, in denen man alles und viele Restaurants, wo man sehr gut essen kann finden. Unser Zimmer war gut eingerichtet und gut sauber, das Frühstück sehr gut. Danke Alexander, Virgil und Giggi für ihre Hilfe und Ratschläge, die Sie uns gegeben haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, rudy l!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut organisiert und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, immer mit einem Lächeln. Die Lage ist ideal, da es in der Nähe des zentralen Busbahnhofs befindet, so ist es leicht, die Stadt zu genießen. Die Zimmer sind etwas klein, aber effizienten Service und das Frühstück ist gut. Ist gut für uns.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mark b!
altenburg
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel Borromeo ist sehr schön und unser Zimmer war immer sehr sauber und mit vielen comfort.La Frühstück wird in einem sehr schönen überdachten Terrasse serviert. Wir besuchten Rom mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und wir waren sehr gut. Wir danken den Herren Bartalo, Virgilio und Daniele für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit zu lassen unseren Kommentaren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 92 von 1.261 in Rom
Hotel Solis
Hotel Solis
Nr. 175 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Borromeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borromeo Hotel

Unternehmen: Borromeo Hotel
Anschrift: 117 Via Cavour, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 216 der Romantikhotels in Rom
Nr. 229 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borromeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borromeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borromeo
Borromeo Hotel Rome