“ein gutes Hotel”

Nr. 264 von 1.263 Hotels in Rom
amis
“ein gutes Hotel”
Bewertet am 28. November 2012

unser Urlaub war wirklich sehr nett. Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber und unser Zimmer wurde renoviert und komfortabel. Das Frühstück ist berechtigt, die am Morgen zu Fuß in der Stadt begegnen. die schönsten Denkmäler in der Nähe unseres Hotels, andere sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vielen Dank für Ihre Höflichkeit Virgil und Gigi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, mairck z!

• Finnisch zuerst
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist ideal für einen Besuch der Stadt. Nahe dem Bahnhof edei Decks des öffentlichen Verkehrs. Auch gibt es viele Läden, in denen man alles und viele Restaurants, wo man sehr gut essen kann finden. Unser Zimmer war gut eingerichtet und gut sauber, das Frühstück sehr gut. Danke Alexander, Virgil und Giggi für ihre Hilfe und Ratschläge, die Sie uns gegeben haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, rudy l!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut organisiert und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, immer mit einem Lächeln. Die Lage ist ideal, da es in der Nähe des zentralen Busbahnhofs befindet, so ist es leicht, die Stadt zu genießen. Die Zimmer sind etwas klein, aber effizienten Service und das Frühstück ist gut. Ist gut für uns.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mark b!
altenburg
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel Borromeo ist sehr schön und unser Zimmer war immer sehr sauber und mit vielen comfort.La Frühstück wird in einem sehr schönen überdachten Terrasse serviert. Wir besuchten Rom mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und wir waren sehr gut. Wir danken den Herren Bartalo, Virgilio und Daniele für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit zu lassen unseren Kommentaren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, agin a!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Schönes Hotel ca 700 m. vom Bahnhof.
Wir waren sehr zufrieden.Die Sauberkeit des Hotels war Hervorragend.
Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück ausreichend und gut.
Für uns eine ideale Unterkunft.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt
Wir Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, leila s!
stylli24
Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus und ist auf jeden Fall sehr nett!
Ich habe direkt über die Webseite gebucht und ich bekam einen niedrigeren Preis als alle anderen Webseiten.
Die Zimmer sind groß und gut klimatisiert, neues Möbel und sauber jeden Tag.
Die Putzfrau Maria machte unseren Aufenthalt sehr bequem.
Das Frühstück war ausgezeichnet, täglich frische Brötchen, frische Croissants, selbstgebackener Kuchen, Joghurt, verschiedene Auswahl an Käse, Wurst und frischem Obst alle Tage vom Land des Eigentümer.
Vielen Dank an das Rezeptionspersonal.
Wir haben unser Gepäck am Flughafen verloren, aber der Mann an der Rezeption, namens Amodio, half uns, es noch am selben Tag zu bekommen... vielen Dank, Amodio.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel für einen guten Preis verglichen mit Lage und Qualität.

1 Danke, stylli24!
Wiesbaden
Bewertet am 8. November 2009

Übernachteten im Borromeo letzte Woche. Was für ein schönes Hotel! Die Angestellten waren sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war fantastisch. In der Nähe von guten Restaurants und 5 Minuten zur Colosseo. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 94 von 1.263 in Rom
Tirreno Hotel
Tirreno Hotel
Nr. 361 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Borromeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borromeo Hotel

Unternehmen: Borromeo Hotel
Anschrift: 117 Via Cavour, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 216 der Romantikhotels in Rom
Nr. 229 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borromeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borromeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borromeo
Borromeo Hotel Rome