Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.233)
Bewertungen filtern
1.233 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
524
433
163
62
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
524
433
163
62
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 1.233 Bewertungen
Bewertet 18. April 2012

Das Hotel Borromeo ist sehr schön und unser Zimmer war immer sehr sauber und mit vielen comfort.La Frühstück wird in einem sehr schönen überdachten Terrasse serviert. Wir besuchten Rom mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und wir waren sehr gut. Wir danken den Herren Bartalo, Virgilio und Daniele für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit zu lassen unseren Kommentaren.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, agin a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Oktober 2011

Schönes Hotel ca 700 m. vom Bahnhof.
Wir waren sehr zufrieden.Die Sauberkeit des Hotels war Hervorragend.
Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück ausreichend und gut.
Für uns eine ideale Unterkunft.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt
Wir Würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, leila s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Februar 2010

Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus und ist auf jeden Fall sehr nett!
Ich habe direkt über die Webseite gebucht und ich bekam einen niedrigeren Preis als alle anderen Webseiten.
Die Zimmer sind groß und gut klimatisiert, neues Möbel und sauber jeden Tag.
Die Putzfrau Maria machte unseren Aufenthalt sehr bequem.
Das Frühstück war ausgezeichnet, täglich frische Brötchen, frische Croissants, selbstgebackener Kuchen, Joghurt, verschiedene Auswahl an Käse, Wurst und frischem Obst alle Tage vom Land des Eigentümer.
Vielen Dank an das Rezeptionspersonal.
Wir haben unser Gepäck am Flughafen verloren, aber der Mann an der Rezeption, namens Amodio, half uns, es noch am selben Tag zu bekommen... vielen Dank, Amodio.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel für einen guten Preis verglichen mit Lage und Qualität.

1  Danke, stylli24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. November 2009

Übernachteten im Borromeo letzte Woche. Was für ein schönes Hotel! Die Angestellten waren sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war fantastisch. In der Nähe von guten Restaurants und 5 Minuten zur Colosseo. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klaussprizt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Februar 2007

Mir ist das Gleiche passiert, mein Zimmer wurde per E-Mail bestätigt und dann wurde das Zimmer storniert. Ich vermute, dass man jemanden gefunden hat, der bereit war, mehr für das Zimmer zu zahlen. Was interessant war, ist, dass dies hier der einzige Ort war, an dem meine Kreditkarte nicht durchging, mir wurde nur nach meiner Beschwerde und nach meinem Aufenthalt per E-Mail mitgeteilt, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert worden war. Nach dem zu urteilen, was andere Gäste geschrieben haben, vielleicht ein schönes Hotel aber mein Urlaub find schon mal schlecht an.

3  Danke, MadridAndy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
htlmgr, manager von Borromeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2007
Mit Google übersetzen

When a reservation is received with a credit card guarantee, we check the credit card on the arrival day to verify if this card is valid or not.
If the card is not valid, like in this case, the reservation is not valid anymore because not anymore guarantee in case of non arrival(no-show).
This is a worldwide rule, and I think that in this case the client should pay attention to the credit card he give, if this is valid or not.
We cannot accept a claim like that, and in any case we always do our best to help clients in situations like this.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen