“Dritter Aufenthalt im Hotel Montreal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Montreal Hotel

Montreal Hotel
Nr. 708 von 1.292 Hotels in Rom
fullerton, CA
“Dritter Aufenthalt im Hotel Montreal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies war unser 3. Aufenthalt in 6 Jahren. Wir kommen immer wieder wegen der Lage, es ist auch weiterhin ein anständiger Wert in Rom. Als Ausgleich für den Lärm, mit dem andere Gäste ein Problem hatten, sind Sie in einer großen Stadt in unmittelbarer Nähe zu fast allen Plätzen, da kann man keine totale Stille erwarten. Das einzige Mal, dass wir die Metro genommen haben, war die Fahrt zum Vatikan, alles andere haben wir zu Fuß erreicht. Wir waren eine fitte 5er-Gruppe, also zu Fuß gehen war kein Problem. Wir hatten für diesen Besuch 3 Zimmer gemietet, und alle waren sauber. Das Dekor ist älter, aber das ist Teil des Charmes.

Danke, plumeriafullerton!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Hotel im allgemeinen OK, abgesehen von dem Lärm in der Nacht von draußen. Die meisten Nächte aufgewacht, entweder von einer Auto-Alarmanlage oder wenn die Mülltonnen 1 Uhr morgens geleert wurden. Die andere ärgerliche Sache war die Klimaanlage. Das Ding war alt und laut und überhaupt nutzlos. Sie war neben dem Fenster, so dass die kühle Luft direkt aus dem Fenster ging. Das Zimmer selbst war komfortabel und das Frühstück ausreichend. Für den Preis ist das Hotel gut. Es liegt nahe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die meisten sind in weniger als 20 Minuten Fußweg zu erreichen.

Danke, Jdonald72!
Nr. 178 von 1.292 in Rom
Maikol Family Guesthouse
Maikol Family Guesthouse
Nr. 1.012 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Hotel

Unternehmen: Montreal Hotel
Anschrift: Via Carlo Alberto 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 708 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montreal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montreal Rom
Montreal Hotel Rome