Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenza In Farnese

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Residenza In Farnese
Nr. 177 von 1.285 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
St. Marys, Georgia
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Obwohl ich mehr als 2 Monate im Voraus buchte, waren die von mir bevorzugten Hotels schon ausgebucht, und deshalb war dieses hier meine vierte oder fünfte Wahl. Ich suchte nach einem ruhigen Hotel mit Gratis-WLAN, Zimmersafe und anständiger Lage, und das alles war hier gegeben. Wir hatten ein Zimmer im rückwärtigen Teil des Hotels, und eines Morgens haben wir verschlafen, so ruhig war es - allerdings nur, solange die Badezimmertür geschlossen war. Die Schalldämmung zwischen den Badezimmern war schlecht, sodass wir alle möglichen Geräusche zu hören bekamen, wenn jemand das Bad nebenan benutzte. Einer der Gründe, warum ich dieses Hotel gebucht hatte, war gewesen, dass im Preis eine Fahrt zum Flughafen inbegriffen war. Bei der Reservierung hatte ich mich erkundigt, ob man uns stattdessen auch vom Flughafen abholen könnte, weil wir Rom per Zug verlassen würden. Man versicherte mir, dass das in Ordnung gehe und fragte nach meinen Ankunftsdaten, die ich postwendend übermittelte. Zwei Tage vor unserer Abreise schickte ich noch einmal eine E-Mail zur Bestätigung, und bekam einige fast schon ungehobelte Antworten, man könne uns nur zum Flughafen bringen, aber nicht von dort abholen. Ich schickte ihnen eine Kopie der anderslautenden ursprünglichen Mail (die vielleicht vom Geschäftsführer stammte) und bekam schließlich die Bestätigung, dass ein Fahrer uns am Flughafen abholen würde. Am Ende klappte alles, aber auf diesen Stress kurz vor der Abfahrt hätten wir gerne verzichtet. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß leicht zu vielen Restaurants, aber es liegt nicht sehr nah an den meisten Sehenswürdigkeiten. Wir mussten schließlich viel laufen. Als wir unseren Rom-Pass hatten, nutzten wir ein paarmal die Buslinie # 116, um zur Villa Borghese und zum Parthenon zu gelangen, und das funktionierte sehr gut.

Hilfreich?
Danke, PeggyS55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

539 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    246
    74
    14
    11
Bewertungen für
90
276
37
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer als Familie gebucht. Das Zimmer war groß, hübsch mobliert, absolut sauber und ordentlich. Das Team war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer absolut traumhaften Lage mitten in der Altstadt, in einer ruhigen Einbahnstraße nahe zum schönen Piazza Farnese und Campo dei Fiori. Rundherum gibt es zahlreiche gute, günstige und auch gehobene Restaurants, je nach Geschmack, man ist also bestens versorgt. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar, für Faule sind auch Bus, Tram und Taxis um die Ecke. Die Rezeption hilft mit Tipps und Busfahrplänen.
Im Verhältnis zum hohen Preis - der durch die Traumlage im schönsten Teil der Altstadt zu rechtfertigen ist - könnten einige Details aber besser sein. Der Badezimmerspiegel hing schief an nur einer Schraube, an der Zimmerdecke war offenbar ein Wasserschaden übermalt worden, das Bad ist schlicht, die Dusche hat nur einen Vorhang. Beim Frühstück gab es oft keine Croissants mehr und guten Kaffee oder Kakao nur auf Nachfrage, dann aber sehr lecker. Frühstück gibt es bis 10 Uhr und gegen 10:15 Uhr wird das Licht im Frühstückssaal gelöscht, damit man geht. Kleinigkeiten, zugegeben, aber großteils vermeidbar und bei dem Preis besser zu erwarten. Die Fotos des Hotels bei der Buchung versprachen außerdem einen Billardtisch und eine sehr schöne Dachterrasse - beides durften wir leider nicht nutzen, sehr schade (und das Wetter hätte es mit 25°C durchaus zugelassen). Beim Dreibettzimmer waren die Betten jeweils nur 190 x 80cm groß. Größer wäre bequemer, aber wir haben gut geschlafen.
Also insgesamt ein gutes Hotel gehobenen Durchschnitts, das seinen Preis vor allem durch die absolut traumhafte Lage rechtfertigt.

Zimmertipp: Hinten raus ist der Hof des Hotels mit einem Blechtor, das ca. ab 6 Uhr morgens mehrfach scheppernd ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ho67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zunächst einmal: Ein 4-Sterne-Haus ist das nicht. Bestenfalls 3 Sterne, aber das ist schon großzügig.

Zuerst das Positive:

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und freundlich und sprachen alle gut Englisch.

Es gab im ganzen Hotel kostenloses WLAN, das auch reibungslos funktionierte.


Und jetzt der Rest:


Alles an der Einrichtung dieses Hauses ist geschmacklos & ordinär.

Das Frühstückspersonal war nicht sehr nett. Die haben ihre Arbeit gemacht, und das war's.

Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, und im Bett konnte man vernünftig schlafen. Der Boden war aber gefliest (wie man es in einer Küche erwartet), es gab keine Teppiche, und das Bad war klein und ein reiner Innenraum (kein Fenster!). Außerdem gab es im Zimmer keine Decken (nur ein einziges Tuch), und im Fernsehen bekam man nur CNN und RAI. Die Dusche war klein und mit einem weichen Plastikvorhang abgegrenzt.

Nachts sind wir mehrfach vom Geräusch des Minibarkühlschranks aufgewacht, und wir konnten die Wecker aus anderen Zimmern hören.

Es gab keine U-Bahn in der Nähe. Von den Hauptattraktionen war das Hotel ein bisschen arg weit entfernt (20-30 Min. Fußweg).

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Es gab kein Rührei und keinen Orangensaft, nur hartgekochte Eier in Scheiben und Grapefruitsaft. Es gab Obst, Joghurt, Schinken, Käse etc. Der Kaffee war mittelmäßig.

Gemessen am Preis war es ein schlechtes Geschäft. Von einem 4-Sterne-Haus hatten wir wesentlich mehr erwartet.

Hilfreich?
Danke, Mimaco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
basel
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer konnten wir nach einer Nacht mit einem etwas grösserem Zimmer auswechseln. War ok. Das Frühstück war reich an allem, aber der angebotene Kaffee war scheusslich. Auf Anfrage erhält man aber einen ausgezeichneten Cappuccino, der so wie erwartet nach italienischenm Kaffee schmeckt. Die Lage des Hotels ist perfekt. Unmittelbar zum Campo Dei Fiori und nicht weit zum Plazza Navona. Es ist viel los und alles sehr angenehm. Ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, aljabale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel "Residenza in Farnese" liegt zwischen Tiber un Campo de' Fiori in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind ausserordentlich hübsch und individuell eingerichtet, die Betten sind bequem, die Badezimmer sehr sauber und gut eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ist (insbesondere im Sommer) eines der besten, das ich je geniessen durfte. Bin nach einem ersten Aufenthalt im Juni 2008 bereits drei weitere Male dort gewesen (Februar 2010, September 2011, Oktober 2011)
Absolut top in jeder Hinsicht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lisa2109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seal Beach, CA
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr gute Lage in der Nähe von Campo de Fiore und vielen großartigen Restaurants. Die Zimmer waren hübsch und sauber und das Personal war einmalig. Unsere Reservierungen nahmen wir durch Venere vor - und wir konnten direkt mit dem Personal e-mailen, welches dafür sorgte, dass wir vier vom Flughafen abgeholt wurden. Alles verlief reibungslos. Das Personal was sehr hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel für einen nächsten Aufenthalt wieder aufsuchen!

Hilfreich?
Danke, jjtwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Hotel Ponte Sisto
Hotel Ponte Sisto
Nr. 114 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.264 Bewertungen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Hotel Lunetta
Hotel Lunetta
Nr. 52 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 38 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 500 Bewertungen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Hotel Teatro di Pompeo
Hotel Teatro di Pompeo
Nr. 469 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 287 Bewertungen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Pantheon Royal Suite
Pantheon Royal Suite
Nr. 126 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Residenza In Farnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Residenza In Farnese

Unternehmen: Hotel Residenza In Farnese
Anschrift: Via del Mascherone 59, Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 177 von 1.285 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 409 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenza In Farnese 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenza In Farnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen