Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut tolle Lage, schöne Zimmer, Schwächen im Detail”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Residenza In Farnese
Nr. 173 von 1.272 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer als Familie gebucht. Das Zimmer war groß, hübsch mobliert, absolut sauber und ordentlich. Das Team war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer absolut traumhaften Lage mitten in der Altstadt, in einer ruhigen Einbahnstraße nahe zum schönen Piazza Farnese und Campo dei Fiori. Rundherum gibt es zahlreiche gute, günstige und auch gehobene Restaurants, je nach Geschmack, man ist also bestens versorgt. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar, für Faule sind auch Bus, Tram und Taxis um die Ecke. Die Rezeption hilft mit Tipps und Busfahrplänen.
Im Verhältnis zum hohen Preis - der durch die Traumlage im schönsten Teil der Altstadt zu rechtfertigen ist - könnten einige Details aber besser sein. Der Badezimmerspiegel hing schief an nur einer Schraube, an der Zimmerdecke war offenbar ein Wasserschaden übermalt worden, das Bad ist schlicht, die Dusche hat nur einen Vorhang. Beim Frühstück gab es oft keine Croissants mehr und guten Kaffee oder Kakao nur auf Nachfrage, dann aber sehr lecker. Frühstück gibt es bis 10 Uhr und gegen 10:15 Uhr wird das Licht im Frühstückssaal gelöscht, damit man geht. Kleinigkeiten, zugegeben, aber großteils vermeidbar und bei dem Preis besser zu erwarten. Die Fotos des Hotels bei der Buchung versprachen außerdem einen Billardtisch und eine sehr schöne Dachterrasse - beides durften wir leider nicht nutzen, sehr schade (und das Wetter hätte es mit 25°C durchaus zugelassen). Beim Dreibettzimmer waren die Betten jeweils nur 190 x 80cm groß. Größer wäre bequemer, aber wir haben gut geschlafen.
Also insgesamt ein gutes Hotel gehobenen Durchschnitts, das seinen Preis vor allem durch die absolut traumhafte Lage rechtfertigt.

Zimmertipp: Hinten raus ist der Hof des Hotels mit einem Blechtor, das ca. ab 6 Uhr morgens mehrfach scheppernd ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ho67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (754)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

33 - 39 von 754 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Zunächst einmal: Ein 4-Sterne-Haus ist das nicht. Bestenfalls 3 Sterne, aber das ist schon großzügig.

Zuerst das Positive:

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und freundlich und sprachen alle gut Englisch.

Es gab im ganzen Hotel kostenloses WLAN, das auch reibungslos funktionierte.


Und jetzt der Rest:


Alles an der Einrichtung dieses Hauses ist geschmacklos & ordinär.

Das Frühstückspersonal war nicht sehr nett. Die haben ihre Arbeit gemacht, und das war's.

Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, und im Bett konnte man vernünftig schlafen. Der Boden war aber gefliest (wie man es in einer Küche erwartet), es gab keine Teppiche, und das Bad war klein und ein reiner Innenraum (kein Fenster!). Außerdem gab es im Zimmer keine Decken (nur ein einziges Tuch), und im Fernsehen bekam man nur CNN und RAI. Die Dusche war klein und mit einem weichen Plastikvorhang abgegrenzt.

Nachts sind wir mehrfach vom Geräusch des Minibarkühlschranks aufgewacht, und wir konnten die Wecker aus anderen Zimmern hören.

Es gab keine U-Bahn in der Nähe. Von den Hauptattraktionen war das Hotel ein bisschen arg weit entfernt (20-30 Min. Fußweg).

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Es gab kein Rührei und keinen Orangensaft, nur hartgekochte Eier in Scheiben und Grapefruitsaft. Es gab Obst, Joghurt, Schinken, Käse etc. Der Kaffee war mittelmäßig.

Gemessen am Preis war es ein schlechtes Geschäft. Von einem 4-Sterne-Haus hatten wir wesentlich mehr erwartet.

Danke, Mimaco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. April 2013

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer konnten wir nach einer Nacht mit einem etwas grösserem Zimmer auswechseln. War ok. Das Frühstück war reich an allem, aber der angebotene Kaffee war scheusslich. Auf Anfrage erhält man aber einen ausgezeichneten Cappuccino, der so wie erwartet nach italienischenm Kaffee schmeckt. Die Lage des Hotels ist perfekt. Unmittelbar zum Campo Dei Fiori und nicht weit zum Plazza Navona. Es ist viel los und alles sehr angenehm. Ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, aljabale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel "Residenza in Farnese" liegt zwischen Tiber un Campo de' Fiori in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind ausserordentlich hübsch und individuell eingerichtet, die Betten sind bequem, die Badezimmer sehr sauber und gut eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ist (insbesondere im Sommer) eines der besten, das ich je geniessen durfte. Bin nach einem ersten Aufenthalt im Juni 2008 bereits drei weitere Male dort gewesen (Februar 2010, September 2011, Oktober 2011)
Absolut top in jeder Hinsicht.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa2109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juni 2006

Sehr gute Lage in der Nähe von Campo de Fiore und vielen großartigen Restaurants. Die Zimmer waren hübsch und sauber und das Personal war einmalig. Unsere Reservierungen nahmen wir durch Venere vor - und wir konnten direkt mit dem Personal e-mailen, welches dafür sorgte, dass wir vier vom Flughafen abgeholt wurden. Alles verlief reibungslos. Das Personal was sehr hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel für einen nächsten Aufenthalt wieder aufsuchen!

Danke, jjtwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Colonna
Hotel Parlamento
Hotel Parlamento
Nr. 283 von 1.272 in Rom
767 Bewertungen
Colonna
Infinity Hotel Roma
Infinity Hotel Roma
Nr. 62 von 1.272 in Rom
692 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Navona Colors Hotel
Navona Colors Hotel
Nr. 80 von 1.272 in Rom
698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Ponte Sisto
Hotel Ponte Sisto
Nr. 128 von 1.272 in Rom
1.583 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Residenza Argentina
Residenza Argentina
Nr. 32 von 1.272 in Rom
776 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Residenza In Farnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Residenza In Farnese

Anschrift: Via del Mascherone 59, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 173 von 1.272 Hotels in Rom
Preisklasse: 82€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenza In Farnese 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenza In Farnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen