“sehr schönes, sauberes,kleines hotel in 1A lage”
Bewertung zu Hotel De Monti

Hotel De Monti
Nr. 78 von 1.258 Hotels in Rom
berlin
Beitragender der Stufe 3
“sehr schönes, sauberes,kleines hotel in 1A lage”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir verbrachten 4 nächte und waren positiv überrrascht, wie sauber und organisiert dieses hotel ist. man muss natürlich erst einmal 4 stockwerke hochsteigen, aber das wussten wir vorher und wir nahmen es sportlich...
der empfang war sehr nett und informativ, alle angestellten und der betreiber waren extrem zuvorkommend und freundlich.
unser zimmer, 37, war größentechnisch in ordnung, einfach, aber mit superbequemen betten, eingerichtet und überall glänzte es vor sauberkeit. habe ich in rom so noch nicht erlebt!
unser frühstück nahmen wir im bett ein, auch hier konnte man alles und soviel bestellen, was und wie man wollte-es wurde pünktlich zur vereinbarten uhrzeit gebracht.
das einzige manko, welches aber nur indirekt mit dem hotel zu tun hat sondern vielmehr mit dem alter des hauses, sind die extrem hellhörigen wände, die uns etwas gestört haben.
lagetechnisch liegt das hotel sehr zentral, 10 min vom bahnhof, wir haben alles gesehen und mussten wenig fahren.dank der isolierten fenster hört man kaum etwas vom verkehr draußen.
fazit: wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kroll37!
Alessandro Z, Direttore generale von Hotel De Monti, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
vielen Dank Zu dieser Bewertung!!

Wir sollten uns daran erinnern, dass wir im dritten Stock eines Gebäudes ohne Aufzug sind und wir haben kein Schild draußen. Der beste Weg zu uns finden Sie auf unserer Website und deren Indikationen.

Nochmals vielen Dank und bis bald!!!

• Slowakisch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel de Monti liegt zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind in einem sauberen und modernen Zustand. Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich und gibt viele nützliche Tipps. Es gibt keinen Frühstücksraum, deshalb kann man am Abend vorher eine Bestellung aufgeben und bekommt das Frühstück an die Zimmertür geliefert. Es war sehr vielfältig und lecker! Meine Freundin und ich würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mani1982!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ja, die Räume sind neu und geschmackvoll eingerichtet, sauber; gute Matratzen; freundlicher Empfang

Aber:
KEIN LIFT (3.Etage)
KEIN FRÜHSTÜCKSRAUM (zum Frühstück selbst siehe weiter unten)
KEIN TISCH im Zimmer
KEINE KOFFERABLAGE, KEINE GARDEROBE; im Schrank nur 1 Fach und nur 3 Bügel: man muss aus den auf dem Boden liegenden Koffern leben
KEIN KÜHLSCHRANK
zu enge Duschkabine (drehen geht, bücken nicht)
außer den 1000 italienischen NUR 1 INTERNAT. TV-Sender (France 24; für welches Publikum ist der Fernseher wohl gedacht?)
Ab 6 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken: Dann beginnen zum einen in der Etage darüber die Sanierungsarbeiten, zum anderen stört der lebhafte Straßenverkehr. Wenn die Zimmernachbarn erwacht sind, wird das Brauchwasser der Toiletten und Duschen lautstark per Pumpe abgesaugt.
Das Frühstück kommt zur vereinbarten Zeit ins Zimmer. Einzige Möglichkeit, das Tablett abzustellen: der schmale Sekretär, auf dem bereits der Fernseher und das Telefon stehen. Man isst also vom Tablett (Teller gibt’s nicht) und guckt dabei auf die nahe Wand – unkomfortabler geht’s nicht. Die Croissants sind altbacken, der angeblich gepresste Orangensaft schmeckt nach Bonbon, die Qualität des Milchcafes ist wechselhaft, meist kommt er dünn und lauwarm – welche ein Fehlstart in den Tag!
PS: Der Eigentümer sollte sein Bedürfnis, immer das letzte Wort zu haben, mäßigen. Seine haarspalterischen und belehrenden Kommentare zu kritischen Äußerungen sind ziemlich anmaßend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
8 Danke, JPSS!
Alessandro Z, Direttore von Hotel De Monti, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast, Ihr Kommentar ist aus folgenden Gründen wirklich sehr seltsam:

Bei der Buchung sind Sie informiert worden,

- dass es keinen Aufzug gibt.
- dass wir Ihnen das Frühstück, was aus lokalen Produkten besteht, direkt auf
das Zimmer servieren.
- dass jedes Zimmer einen Schrank und einen Schreibtisch hat. (daher ist das
wirklich eine unmotivierte Lüge)
- dass es weder Kühlschrank noch deutsche TV Programme gibt

Sie haben fünf Tage lang nach einem Frühstück verlangt, das dreimal der Menge eines normalen Frühstücks entspricht und Sie haben sogar den halben Preis, im Vergleich zu den 420 Gästen, die positive Kommentare über unser 2-Sterne-Hotel in Rom abgegeben haben, bezahlt.

Zuletzt haben Sie sogar einen unserer Mitarbeiter wegen seines Haarschnitts beleidigt.

Wären Sie so nett und würden uns das wahre Problem nennen?
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Das kleine Hotel war eine mehr als zufriedenstellende Unterkunft für unseren (viel zu kurzen) Rom-Aufenthalt. Typisch italienisch: charmant, farbenfroh, Sinn fürs Detail und freundliches Personal ... ein feiner Ort zum Wohlfühlen mitten in Rom!
Sehr zu empfehlen, vor allem für Menschen, die eine Unterkunft mit dem gewissen Etwas und persönlicher Note zu schätzen wissen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Canada, BW Premier Collection
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 77 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel De Monti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Monti

Unternehmen: Hotel De Monti
Anschrift: Via Panisperna 95, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 78 von 1.258 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 140€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Monti 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Monti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.