“*****Besser geht's nicht!*****” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 3.613 Pensionen in Rom
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“*****Besser geht's nicht!*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wer diese Bewertung liest und überlegt, ob er im Domus Quiritum unterkommen soll, dem sei gesagt: Sie können sich sicher sein, dass Sie es nicht bereuen werden. Dieses B&B ist absolut empfehlenswert! In jeder Hinsicht perfekt. Super gelegen (z.B. zum Vatikan oder zur Ubahn nur ein kurzer Spaziergang); ruhige, schöne, saubere Räumlichkeiten (Zimmer und Gebäude) zum Wohlfühlen und mit ausreichender Privatsphäre; bequeme Betten; sehr gastfreundlich, hilfsbereit, herzlich, informativ, aber unaufdringlich. Wenn man eine Empfehlung rund um den Aufenthalt in Rom braucht, kann man sich auf die Tipps absolut verlassen. (Danke nochmal an Emilio!) Für uns kommt keine andere Unterkunft mehr in Frage, wenn wir wieder nach Rom kommen sollten.

Zimmertipp: Wir waren im Astronautenzimmer (Eckzimmer) und sind unter einem (per Knopfdruck) initiierten Sternen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BPling!
DomusQuiritum, Proprietario von Domus Quiritum B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
liebe B & D,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versuchen immer, ein wenig von uns selbst in dem, was wir tun, setzen! Und mehr, die wir wirklich gerne Geburtstage hier zu haben :)
Das nächste Mal wieder mit I & G!

Mit freundlichen Grüßen,
Emiliano & Lucilla
-------------------------------------------------
Dear B&D,

thanks a lot for your review! We always try to put a little of ourselfs in what we do! And more, we really like to have birthdays here :)
Next time come back with I&G!

Best regards,

Nr. 22 von 3.613 in Rom
Gli Artisti Bed & Breakfast
Gli Artisti Bed & Breakfast
Nr. 20 von 3.613 in Rom

Sie waren bereits im Domus Quiritum B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Quiritum B&B

Unternehmen: Domus Quiritum B&B
Anschrift: Via Duilio 7 | Zona Vaticano, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 75 von 3.613 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Quiritum B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.