“Hübsch aber hellhörig”

Guest House Maison Colosseo
Nr. 341 von 3.762 Pensionen in Rom
“Hübsch aber hellhörig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Maison Colosseo ist eigentlich eine umgebaute Wohnung in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus. Die einzelnen Zimmer der Wohnung (insgesamt 5) wurde alle mit einem eigenen Bad versehen. Alle Zimmer befinden sich im Erdgeschoss (Hochparterre) und haben zumindest auf der Strassenseite vergitterte Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und spricht sehr gut Englisch. Unser Zimmer war sehr schön hergerichtet und hatte ein sehr modernes und recht sauberes Bad. Die Lage war perfekt, um von dort aus zu Fuss die Innenstadt zu erkunden. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Sackgasse. Soweit so gut. Bereits bei unserer Ankunft fiel uns auf, dass die Eingangstür zum Haus, in dem die Wohnung liegt, verzogen war und nicht mehr sanft in Schloss glitt. Sie schlug hingegen immer sehr lautstark zu. Wir bekamen das Zimmer, das direkt an den Eingang zum Haus grenzte, so dass wir früh ab etwa um 6 unfreiwillig mitzählen konnten, wie viele Bewohner das Haus verliessen. Zudem war die Schallisolierung zum Nachbarzimmer eher dürftig (Verbindungstür zum Nachbarzimmer und zusammenhängende Lüftungsrohre), so dass uns der Schlaf bis um 6 durch permanentes Schnarchen unserer Nachbarn (zum Glück erst ab der dritten Nacht) noch versüsst wurde. Also, unbedingt Ohropax mitbringen oder woanders übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Monti
Colosseum B
Colosseum B
Nr. 270 von 3.762 in Rom

Sie waren bereits im Guest House Maison Colosseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Maison Colosseo

Unternehmen: Guest House Maison Colosseo
Anschrift: Via Dei Querceti 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 341 von 3.762 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guest House Maison Colosseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Maison Colosseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.