Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Hotel in Rome”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Tiberio

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Tiberio
Nr. 270 von 1.291 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Hotel in Rome”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Direkt bei Hotel ist ein Bahnhof und Bushaltestelle. Zu Fuß erreichen Sie Vatikan in 15-20min.
Hotel hat eine Dachterrasse wo Sie richtig entspannen können. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An Rezeption arbeitet eine Dame die auch Deutsch spricht.
Bei Frühstuck ist sehr viel Süßes zum Auswahl, dafür nur zwei Sorten Wurst und Käse :-(
Dafür aber sehr gute Kaffe.
Hotel werde ich weiter empfehlen und ich freue mich schon auf meine reise nach Roma in 2 Wochen! Ich habe wieder dieses Hotel gebucht!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lydia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    259
    405
    170
    55
    40
Bewertungen für
305
322
24
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Schönes , sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal, günstig gelegen zu einem Bahnhof (1 x umsteigen zum Flughafen Marco Polo) Busstation und Supermarkt um die Ecke, was will man mehr für einen Kurztrip. Nachts ruhig. Das Frühstück war nicht überwältigend. aber gut und reichlich.
Immer wieder gern!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, voluli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich mehr Kulanz erwartet. Wir hatten für 4 Tage gebucht und konnten unsere Reise nicht antreten, da die Flüge zweimal annulliert wurden. Trotzdem bestand das Hotel auf volle Bezahlung der stornierten Übernachtung. Da das Hotel die Zimmer anderweitig hat vermieten können ist es uns nicht verständlich wieso man nicht aus Kulanz einen Teil der Kosten erstatten kann.
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht noch mal buchen

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, cs1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Wir waren im April 2010 zu Gast in diesem äußerst empfehlenswerten Hotel für
Romerkunder.
Ausstattung, Service, Sauberkeit und Lage sehr gut .
Verkehrsanbindung angenehm und würden es wärmstens weiterempfehlen. Beim nächsten Trip nach Rom werden wir sicherlich gerne wieder einkehren.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NatViersen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HSK
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Prima Hotel, Frühstück für Italien ungewöhnlich umfangreich. Betten schön fest und hart (keine mediteranen Durchhänger). Die Heizung ausgesprochen effektiv, der Zimmer war nach meiner Empfindung sehr gut temperiert und Nachts waren es, obwohl Januar und trotz offenem Fenster weit über 20 Grad, leider ließ sich die Heizung nicht abstellen. Das Internet funktionierte gut in der Lobby, auf dem Zimmer war es aber eine Katastrophe. Das Personal war freundlich und professionell. Verhältnimäßig ruhige Umgebung, die Zimmer auf der Rückseite (zur Bahn hin) sind größer und ruhiger.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chauderlos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei Kiel
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2009

Ein etwas abseits des Trubels gelegenes Hotel, aber dafür bietet das Hotel jeden Morgen einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte es aber kaum länger als 10 Minuten zum Vatikan und 15 Minuten bis zur Engelsburg. Es ist im übrigen von Fiumicino direkt ( 1 Min. Fußweg) mit dem Zug (FR1+FR3 bis Appiano) erreichbar (5,50 €).
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und alles funktionierte . Wir hatten zunächst ein ( für geräuschempfindliche Landeier ) etwas lautes Zimmer, konnten das aber am folgenden Tag problemlos tauschen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Rührei, Wurst, Schinken, Käse, Honig, Marmeladen, fertige Tramezzini, Säfte und immer frischer Kaffee in allen Variationen ( wird vom Kellner gebracht ) und natürlich Kuchen. Bei einer Internetrate von nicht einmal 60 € pro Nacht sind unsere Erwartungen mehr als übertroffen worden. Ein absoluter Preisknaller. Aber auch für 80€ pro Zimmer und Nacht hätten wir es noch als günstig bezeichnet.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mirabellt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
The Building Hotel
The Building Hotel
Nr. 228 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 215 Bewertungen
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 308 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.211 Bewertungen
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 41 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.823 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cardinal Hotel St. Peter
Nr. 647 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 831 Bewertungen
Parioli
Aldrovandi Residence City Suites
Castello della Castelluccia
Nr. 56 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Unternehmen: Grand Hotel Tiberio
Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 144 der Luxushotels in Rom
Nr. 228 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 645 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Tiberio
Tiberio
Grand Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen