“Gute Hotel in Rome”

Grand Hotel Tiberio
Nr. 270 von 1.291 Hotels in Rom
“Gute Hotel in Rome”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Direkt bei Hotel ist ein Bahnhof und Bushaltestelle. Zu Fuß erreichen Sie Vatikan in 15-20min.
Hotel hat eine Dachterrasse wo Sie richtig entspannen können. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An Rezeption arbeitet eine Dame die auch Deutsch spricht.
Bei Frühstuck ist sehr viel Süßes zum Auswahl, dafür nur zwei Sorten Wurst und Käse :-(
Dafür aber sehr gute Kaffe.
Hotel werde ich weiter empfehlen und ich freue mich schon auf meine reise nach Roma in 2 Wochen! Ich habe wieder dieses Hotel gebucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lydia F!

• Hebräisch zuerst
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Schönes , sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal, günstig gelegen zu einem Bahnhof (1 x umsteigen zum Flughafen Marco Polo) Busstation und Supermarkt um die Ecke, was will man mehr für einen Kurztrip. Nachts ruhig. Das Frühstück war nicht überwältigend. aber gut und reichlich.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, voluli!
Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich mehr Kulanz erwartet. Wir hatten für 4 Tage gebucht und konnten unsere Reise nicht antreten, da die Flüge zweimal annulliert wurden. Trotzdem bestand das Hotel auf volle Bezahlung der stornierten Übernachtung. Da das Hotel die Zimmer anderweitig hat vermieten können ist es uns nicht verständlich wieso man nicht aus Kulanz einen Teil der Kosten erstatten kann.
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht noch mal buchen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, cs1010!
Viersen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Wir waren im April 2010 zu Gast in diesem äußerst empfehlenswerten Hotel für
Romerkunder.
Ausstattung, Service, Sauberkeit und Lage sehr gut .
Verkehrsanbindung angenehm und würden es wärmstens weiterempfehlen. Beim nächsten Trip nach Rom werden wir sicherlich gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, NatViersen!
HSK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Prima Hotel, Frühstück für Italien ungewöhnlich umfangreich. Betten schön fest und hart (keine mediteranen Durchhänger). Die Heizung ausgesprochen effektiv, der Zimmer war nach meiner Empfindung sehr gut temperiert und Nachts waren es, obwohl Januar und trotz offenem Fenster weit über 20 Grad, leider ließ sich die Heizung nicht abstellen. Das Internet funktionierte gut in der Lobby, auf dem Zimmer war es aber eine Katastrophe. Das Personal war freundlich und professionell. Verhältnimäßig ruhige Umgebung, die Zimmer auf der Rückseite (zur Bahn hin) sind größer und ruhiger.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, chauderlos!
bei Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2009

Ein etwas abseits des Trubels gelegenes Hotel, aber dafür bietet das Hotel jeden Morgen einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte es aber kaum länger als 10 Minuten zum Vatikan und 15 Minuten bis zur Engelsburg. Es ist im übrigen von Fiumicino direkt ( 1 Min. Fußweg) mit dem Zug (FR1+FR3 bis Appiano) erreichbar (5,50 €).
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und alles funktionierte . Wir hatten zunächst ein ( für geräuschempfindliche Landeier ) etwas lautes Zimmer, konnten das aber am folgenden Tag problemlos tauschen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Rührei, Wurst, Schinken, Käse, Honig, Marmeladen, fertige Tramezzini, Säfte und immer frischer Kaffee in allen Variationen ( wird vom Kellner gebracht ) und natürlich Kuchen. Bei einer Internetrate von nicht einmal 60 € pro Nacht sind unsere Erwartungen mehr als übertroffen worden. Ein absoluter Preisknaller. Aber auch für 80€ pro Zimmer und Nacht hätten wir es noch als günstig bezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2009
Parioli
Aldrovandi Residence City Suites
Castello della Castelluccia
Nr. 56 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Unternehmen: Grand Hotel Tiberio
Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 144 der Luxushotels in Rom
Nr. 228 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tiberio
Tiberio