Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel Tiberio
Hotels in der Umgebung
Hotel Hiberia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Manfredi Suite in Rome(Rom)
378 $*
247 $*
Official Hotel Site
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Navona(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
229 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel Le Clarisse al Pantheon(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
190 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
iQ Hotel Roma(Rom)
288 $*
239 $*
Agoda.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
234 $*
213 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Napoleon(Rom)
235 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
1.207 $*
Expedia.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
409 $*
396 $*
Travelocity
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
902 $*
514 $*
Agoda.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.014)
Bewertungen filtern
1.014 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
290
438
186
56
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
290
438
186
56
44
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 1.014 Bewertungen
Bewertet 23. August 2013

Wir haben uns das Hotel wegen dem Pool für die Kinder ausgesucht. Der Pool ist klein aber ausreichend. Die Zimmer sind groß und die Betten in Ordnung. Zwei kleine Defekte die von uns gemeldet wurden, wurden binnen eine Viertelstunde behoben. Das Frühstück ist ok, aber die Auswahl ist gering (wenn es die Temperatur zulässt, sollte man draußen sitzen; es ist wesentlich schöner!). Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Der Shutle war vollkommen ausgebucht (was etwas ärgerlich war, da ich um 8 Uhr früh danach fragt und mir am Abend davor gesagt wurde, dass man noch nicht reservieren könne). Der Bus bringt einen gut in die Stadt, kommt aber unregelmäßig alle 30-40 Minuten. Wir haben es dadurch gelöst, dass wir mit dem Taxi bis zur U-Bahn gefahren sind, kostet zwar 8 Euro, aber man erspart sich das Warten, bei der Rückfahrt ist es kein Problem, da man an der Endstation zusteigt und einfach im Bus sitzt und wartet. Das Hotel war gut und kann ich ohne Bedenken empfehlen, aber ich würde nächstes Mal ein anderes ausprobieren.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Richard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2013

Das Hotel liegt in "zu Fuß Reichweite" zum Vatikan. Darüber hinaus fähr ein Shuttlebus (Voranmeldung erforderlich) auch an den Rand des historischen Teils von Rom. Linienbus ist in 2Min erreichbar. Fahrpläne für Busse gibt es nicht. Man muss sich manchmal in Geduld üben.
Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Einziger Minuspunkt, wie auch schon durch andere Bewertet festgestellt, war daa Frühstück. Sehr viel Süßkram, italienisch eben. Wir würden es beim nächsten Mal wieder buchen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HaraldBerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juli 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Grand Hotel Tiberio und es hat uns wieder gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und groß genug für 2 Personen.
Das Frühstück ist nicht gerade überwältigend, aber ausreichend!
Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse, und sogar einen kleinen Pool.
Die Verkehrsanbindung ist optimal, da nur wenige Minuten entfernt eine Bahnstation ist, die Umsteigeverbindungen zu allen U-Bahnen sichert. Auch vom Flughafen kommt man mit nur 1 x Umsteigen zum Hotel. Eine Busstation ist ebenfalls um die Ecke schnell zu erreichen. Die Karten für die Verkehrsmittel bekommt man im Kiosk, ebenfalls um die Ecke.
Wir finden die Lage des Hotels optimal, es liegt zwar nicht zentral, aber ruhig und durch die gute Verkehrsanbindung ist man sehr gut untergebracht

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, voluli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Juli 2011

  • Aufenthalt: Juli 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 28. Mai 2011

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Zug zu erreichen. Check in freundlich und kompetent. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.W-Lan kostenlos. Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Rührei und Bacon ungenießbar. Zwei Sorten Aufschnitt und eine Sorte Käse vom Billigsten. Kaffee aus dem Automaten ... sah sehr schmuddelig aus. Altbackenes Brot ... dabei kann die italienische Küche so gut sein. Personal sehr unengagiert .. kein Gruß, kein Lächeln, nur lästige Pflichterfüllung.
Der Vatikan ist gut zu Fuß zu erreichen,
In der Nähe des Hotels fehlt es an Restaurants. Ein Abendessen im Hotel probiert ... war teuer und mittelmäßig.
Schön - besonders am Abend - ist die Dachterrasse des Hotels.
Check out unfreundlich - kein Danke, kein "Gute Reise" .. nur kassiert und fertig.
Wir werden nicht wieder zurückkommen!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mmeder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen