“Super Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Grand Hotel Tiberio

Grand Hotel Tiberio
Nr. 251 von 1.263 Hotels in Rom
Birmingham
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel in guter Lage”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben ein Familienzimmer für 4 Leute gebucht und das Zimmer war fantastisch. Im 5. Stock mit einem riesigen Balkon und zwei getrennten Schlafzimmern (wie ein Apartment). Das Hotel liegt abseits des Stadtzentrums, zu Fuß ist man in 20 Minuten am Vatikan. Nachdem wir in einer anderen Bewertung gelesen hatten, dass eine Zugstation direkt um die Ecke ist (links aus dem Hotel gehen, erste Straße wieder links, 2 Minuten), und dass man Tickets in dem Geschäft neben der Station kaufen kann (6 Euro pro Person, gültig bis Mitternacht), haben wir uns entschlossen, mit dem Zug überall hinzufahren - ganz einfach. Es ist nur eine Station von der roten Metrolinie entfernt und man kommt mit den verschiedenen Verbindungen in wenigen Minuten überall hin. Die Metro fährt bis 1:30 morgens und der letzte Zug zum Hotel fährt um 22:30. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Tibero.

1 Danke, Holidaycrew4!

• Hebräisch zuerst
New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine wunderbare Erfahrung ab dem Moment, da man das Hotel betritt. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Jeder war effizient und professionell. Große Aufmerksamkeit auf Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Ein schönes Hotel in einer Wohngegend. Kostenloser Shuttle-Service zur Vatikanstadt und in das Zentrum von Rom, muss man mindestens einen Tag im Voraus anmelden. Dominico, der Shuttle-Fahrer, ist freundlich und entgegenkommend und garantiert eine qualitativ hochwertige Dienstleistung.
Lage war 20 Minuten Fußweg von der Vatikanstadt entfernt. Ruhige Lage. Gute Anbindung an Bus und Bahn. Ungefähr 10 Busminuten zum Vatikan. Gute Orte zum Essen. Sichere Gegend. Ich würde wieder in dem Hotel übernachten, wenn ich nach Rom zurückkehren sollte.

3 Danke, SearchingTraveler!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben uns das Hotel wegen dem Pool für die Kinder ausgesucht. Der Pool ist klein aber ausreichend. Die Zimmer sind groß und die Betten in Ordnung. Zwei kleine Defekte die von uns gemeldet wurden, wurden binnen eine Viertelstunde behoben. Das Frühstück ist ok, aber die Auswahl ist gering (wenn es die Temperatur zulässt, sollte man draußen sitzen; es ist wesentlich schöner!). Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Der Shutle war vollkommen ausgebucht (was etwas ärgerlich war, da ich um 8 Uhr früh danach fragt und mir am Abend davor gesagt wurde, dass man noch nicht reservieren könne). Der Bus bringt einen gut in die Stadt, kommt aber unregelmäßig alle 30-40 Minuten. Wir haben es dadurch gelöst, dass wir mit dem Taxi bis zur U-Bahn gefahren sind, kostet zwar 8 Euro, aber man erspart sich das Warten, bei der Rückfahrt ist es kein Problem, da man an der Endstation zusteigt und einfach im Bus sitzt und wartet. Das Hotel war gut und kann ich ohne Bedenken empfehlen, aber ich würde nächstes Mal ein anderes ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Richard P!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt in "zu Fuß Reichweite" zum Vatikan. Darüber hinaus fähr ein Shuttlebus (Voranmeldung erforderlich) auch an den Rand des historischen Teils von Rom. Linienbus ist in 2Min erreichbar. Fahrpläne für Busse gibt es nicht. Man muss sich manchmal in Geduld üben.
Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Einziger Minuspunkt, wie auch schon durch andere Bewertet festgestellt, war daa Frühstück. Sehr viel Süßkram, italienisch eben. Wir würden es beim nächsten Mal wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HaraldBerin!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Grand Hotel Tiberio und es hat uns wieder gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und groß genug für 2 Personen.
Das Frühstück ist nicht gerade überwältigend, aber ausreichend!
Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse, und sogar einen kleinen Pool.
Die Verkehrsanbindung ist optimal, da nur wenige Minuten entfernt eine Bahnstation ist, die Umsteigeverbindungen zu allen U-Bahnen sichert. Auch vom Flughafen kommt man mit nur 1 x Umsteigen zum Hotel. Eine Busstation ist ebenfalls um die Ecke schnell zu erreichen. Die Karten für die Verkehrsmittel bekommt man im Kiosk, ebenfalls um die Ecke.
Wir finden die Lage des Hotels optimal, es liegt zwar nicht zentral, aber ruhig und durch die gute Verkehrsanbindung ist man sehr gut untergebracht

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, voluli!
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Zug zu erreichen. Check in freundlich und kompetent. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.W-Lan kostenlos. Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Rührei und Bacon ungenießbar. Zwei Sorten Aufschnitt und eine Sorte Käse vom Billigsten. Kaffee aus dem Automaten ... sah sehr schmuddelig aus. Altbackenes Brot ... dabei kann die italienische Küche so gut sein. Personal sehr unengagiert .. kein Gruß, kein Lächeln, nur lästige Pflichterfüllung.
Der Vatikan ist gut zu Fuß zu erreichen,
In der Nähe des Hotels fehlt es an Restaurants. Ein Abendessen im Hotel probiert ... war teuer und mittelmäßig.
Schön - besonders am Abend - ist die Dachterrasse des Hotels.
Check out unfreundlich - kein Danke, kein "Gute Reise" .. nur kassiert und fertig.
Wir werden nicht wieder zurückkommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Lunetta
Hotel Lunetta
Nr. 31 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Unternehmen: Grand Hotel Tiberio
Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 der Luxushotels in Rom
Nr. 228 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 397€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tiberio
Tiberio