“ordentliches Hotel mit schlechtem Frühstück” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Tiberio

Grand Hotel Tiberio
Nr. 264 von 1.292 Hotels in Rom
Iserlohn, Deutschland
“ordentliches Hotel mit schlechtem Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Zug zu erreichen. Check in freundlich und kompetent. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.W-Lan kostenlos. Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Rührei und Bacon ungenießbar. Zwei Sorten Aufschnitt und eine Sorte Käse vom Billigsten. Kaffee aus dem Automaten ... sah sehr schmuddelig aus. Altbackenes Brot ... dabei kann die italienische Küche so gut sein. Personal sehr unengagiert .. kein Gruß, kein Lächeln, nur lästige Pflichterfüllung.
Der Vatikan ist gut zu Fuß zu erreichen,
In der Nähe des Hotels fehlt es an Restaurants. Ein Abendessen im Hotel probiert ... war teuer und mittelmäßig.
Schön - besonders am Abend - ist die Dachterrasse des Hotels.
Check out unfreundlich - kein Danke, kein "Gute Reise" .. nur kassiert und fertig.
Wir werden nicht wieder zurückkommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mmeder!

• Hebräisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im Januar 3 Nächte in diesem Hotel. Für römische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis-Lesitungsverhältnis über Veranstalter gebucht. Etwa 15 Gehminuten vom Vatikan entfernt. Zudem mit sehr guter Metro Anbindung. Das Frühstück hatte für Italien ein sehr gutes Niveau .Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet .Ideal wenn man ein gutes Hotel außerhalb des Centro Storico sucht. Die Sauna war nicht zu empfehlen und kostete zudem Extra.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, samesame99!
Lübeck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren zu dritt in einem Zimmer, war von der Größe her o.k.
Sauberkeit war in Ordnung, aber teilweise Schimmel im Bad.
Es war zu laut wegen der direkt am Hotel liegenden Bahnstation und der pfeifenden Lüftungsanlage.
Frühstück war für italienische Verhältnisse o.k., trockene Brötchen, Toast, Zwieback, Müsli, Dosenobst, je 1 Sorte Wurst+Käse, Pulver-Rührei, süße Teilchen, nicht schmeckende "Säfte", Kaffe, heiße Schokolade. Leider wurde z.T. ab 9.30 Uhr nicht mehr nachgefüllt.
Es gab nur 2 TV-Programme in schlechter Qualität.
Personal an Rezeption sehr freundlich.
Mit Anmeldung kostenloser Shuttleservice in Nähe City sehr gut, allerdings nur einmal um 18 h Abholung möglich.
Der Bus fährt gleich um die Ecke, die Metro-Station ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt.
Wenige Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, kibban!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist auf einem Hügel gelegen, was den Weg in der Sommerhitze sehr anstrengend macht, da die nächste Metro-Station (bergabwärts!) ca. eine Viertelstunde entfernt ist. Zwar ist der Vatikan zu Fuß auf einem etwas längeren Weg gut zu erreichen, aber ansonsten liegt keine Sehenswürdigkeit in Geh-Distanz.
Außerdem sind in der näheren Umgebung nur wenige Restaurantes zu finden, aber ein kleiner Supermarkt.
Die Zimmer (wir hatten, ohne es gebucht zu haben, eine Junior-Suite bekommen) waren sehr geräumig und klar struckturiert, allerding war die Badeinrichtung nicht auf dem neuesten Stand, wodurch teilweise Wasser, wir wussten nicht wovon, auf dem Steinboden stand und die Rutschgefahr sehr hoch war. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde sich zwar angeblich darum gekümmert, aber am nächsten Morgen stand wieder Wasser auf dem Fußboden.
Der Service war recht gut, allerdings fanden wir vor allem die Rezeptionisten etwas distanziert und kühl. Der Zimmerservice war jedoch sehr nett.
Das Frühstück entsprach nicht internationalen Anspüchen, da nur sehr wenig Auswahl vorhanden war und es uns insgesamt etwas lieblos vorkam.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, mArs0280!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Direkt bei Hotel ist ein Bahnhof und Bushaltestelle. Zu Fuß erreichen Sie Vatikan in 15-20min.
Hotel hat eine Dachterrasse wo Sie richtig entspannen können. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An Rezeption arbeitet eine Dame die auch Deutsch spricht.
Bei Frühstuck ist sehr viel Süßes zum Auswahl, dafür nur zwei Sorten Wurst und Käse :-(
Dafür aber sehr gute Kaffe.
Hotel werde ich weiter empfehlen und ich freue mich schon auf meine reise nach Roma in 2 Wochen! Ich habe wieder dieses Hotel gebucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lydia F!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Schönes , sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal, günstig gelegen zu einem Bahnhof (1 x umsteigen zum Flughafen Marco Polo) Busstation und Supermarkt um die Ecke, was will man mehr für einen Kurztrip. Nachts ruhig. Das Frühstück war nicht überwältigend. aber gut und reichlich.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, voluli!
Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich mehr Kulanz erwartet. Wir hatten für 4 Tage gebucht und konnten unsere Reise nicht antreten, da die Flüge zweimal annulliert wurden. Trotzdem bestand das Hotel auf volle Bezahlung der stornierten Übernachtung. Da das Hotel die Zimmer anderweitig hat vermieten können ist es uns nicht verständlich wieso man nicht aus Kulanz einen Teil der Kosten erstatten kann.
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht noch mal buchen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 40 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.507 Bewertungen
Parioli
Aldrovandi Residence City Suites

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Unternehmen: Grand Hotel Tiberio
Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 144 der Luxushotels in Rom
Nr. 228 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tiberio
Tiberio