Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“ordentliches Hotel mit schlechtem Frühstück” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Tiberio

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Hotel Tiberio
Nr. 264 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“ordentliches Hotel mit schlechtem Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Zug zu erreichen. Check in freundlich und kompetent. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.W-Lan kostenlos. Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Rührei und Bacon ungenießbar. Zwei Sorten Aufschnitt und eine Sorte Käse vom Billigsten. Kaffee aus dem Automaten ... sah sehr schmuddelig aus. Altbackenes Brot ... dabei kann die italienische Küche so gut sein. Personal sehr unengagiert .. kein Gruß, kein Lächeln, nur lästige Pflichterfüllung.
Der Vatikan ist gut zu Fuß zu erreichen,
In der Nähe des Hotels fehlt es an Restaurants. Ein Abendessen im Hotel probiert ... war teuer und mittelmäßig.
Schön - besonders am Abend - ist die Dachterrasse des Hotels.
Check out unfreundlich - kein Danke, kein "Gute Reise" .. nur kassiert und fertig.
Wir werden nicht wieder zurückkommen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mmeder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

912 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    253
    399
    167
    54
    39
Bewertungen für
296
319
24
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im Januar 3 Nächte in diesem Hotel. Für römische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis-Lesitungsverhältnis über Veranstalter gebucht. Etwa 15 Gehminuten vom Vatikan entfernt. Zudem mit sehr guter Metro Anbindung. Das Frühstück hatte für Italien ein sehr gutes Niveau .Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet .Ideal wenn man ein gutes Hotel außerhalb des Centro Storico sucht. Die Sauna war nicht zu empfehlen und kostete zudem Extra.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, samesame99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren zu dritt in einem Zimmer, war von der Größe her o.k.
Sauberkeit war in Ordnung, aber teilweise Schimmel im Bad.
Es war zu laut wegen der direkt am Hotel liegenden Bahnstation und der pfeifenden Lüftungsanlage.
Frühstück war für italienische Verhältnisse o.k., trockene Brötchen, Toast, Zwieback, Müsli, Dosenobst, je 1 Sorte Wurst+Käse, Pulver-Rührei, süße Teilchen, nicht schmeckende "Säfte", Kaffe, heiße Schokolade. Leider wurde z.T. ab 9.30 Uhr nicht mehr nachgefüllt.
Es gab nur 2 TV-Programme in schlechter Qualität.
Personal an Rezeption sehr freundlich.
Mit Anmeldung kostenloser Shuttleservice in Nähe City sehr gut, allerdings nur einmal um 18 h Abholung möglich.
Der Bus fährt gleich um die Ecke, die Metro-Station ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt.
Wenige Restaurants in der Nähe.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kibban!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist auf einem Hügel gelegen, was den Weg in der Sommerhitze sehr anstrengend macht, da die nächste Metro-Station (bergabwärts!) ca. eine Viertelstunde entfernt ist. Zwar ist der Vatikan zu Fuß auf einem etwas längeren Weg gut zu erreichen, aber ansonsten liegt keine Sehenswürdigkeit in Geh-Distanz.
Außerdem sind in der näheren Umgebung nur wenige Restaurantes zu finden, aber ein kleiner Supermarkt.
Die Zimmer (wir hatten, ohne es gebucht zu haben, eine Junior-Suite bekommen) waren sehr geräumig und klar struckturiert, allerding war die Badeinrichtung nicht auf dem neuesten Stand, wodurch teilweise Wasser, wir wussten nicht wovon, auf dem Steinboden stand und die Rutschgefahr sehr hoch war. Als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde sich zwar angeblich darum gekümmert, aber am nächsten Morgen stand wieder Wasser auf dem Fußboden.
Der Service war recht gut, allerdings fanden wir vor allem die Rezeptionisten etwas distanziert und kühl. Der Zimmerservice war jedoch sehr nett.
Das Frühstück entsprach nicht internationalen Anspüchen, da nur sehr wenig Auswahl vorhanden war und es uns insgesamt etwas lieblos vorkam.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mArs0280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Direkt bei Hotel ist ein Bahnhof und Bushaltestelle. Zu Fuß erreichen Sie Vatikan in 15-20min.
Hotel hat eine Dachterrasse wo Sie richtig entspannen können. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An Rezeption arbeitet eine Dame die auch Deutsch spricht.
Bei Frühstuck ist sehr viel Süßes zum Auswahl, dafür nur zwei Sorten Wurst und Käse :-(
Dafür aber sehr gute Kaffe.
Hotel werde ich weiter empfehlen und ich freue mich schon auf meine reise nach Roma in 2 Wochen! Ich habe wieder dieses Hotel gebucht!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lydia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Schönes , sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal, günstig gelegen zu einem Bahnhof (1 x umsteigen zum Flughafen Marco Polo) Busstation und Supermarkt um die Ecke, was will man mehr für einen Kurztrip. Nachts ruhig. Das Frühstück war nicht überwältigend. aber gut und reichlich.
Immer wieder gern!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, voluli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich mehr Kulanz erwartet. Wir hatten für 4 Tage gebucht und konnten unsere Reise nicht antreten, da die Flüge zweimal annulliert wurden. Trotzdem bestand das Hotel auf volle Bezahlung der stornierten Übernachtung. Da das Hotel die Zimmer anderweitig hat vermieten können ist es uns nicht verständlich wieso man nicht aus Kulanz einen Teil der Kosten erstatten kann.
Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht noch mal buchen

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cs1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Cardinal Hotel St. Peter
Nr. 645 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 806 Bewertungen
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 323 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Hotel Poggioverde
Nr. 105 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 261 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Domidea Hotel
Nr. 213 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 591 Bewertungen
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 40 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.507 Bewertungen
Parioli
Aldrovandi Residence City Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Tiberio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Tiberio

Unternehmen: Grand Hotel Tiberio
Anschrift: Via Lattanzio 51, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 144 der Luxushotels in Rom
Nr. 228 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 329 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Tiberio 4*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tiberio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Tiberio
Tiberio
Grand Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen