“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich kann jedem nur empfehlen eine Tour mit Sarah durch Trastevere zu machen. Sehr kurzweilig, super lecker und total interessant. In den 4 Stunden wurden wir durch das gesamte Viertel geführt und haben immer wieder Stops gemacht um Kleinigkeiten zu essen oder eine Glas Wein zu trinken. Dabei haben wir viel über das Stadtviertel, das Essen und Rom gelernt. Leider waren wir dann nicht mehr lange genug in der Stadt um nochmal die besuchten Restaurants/Shops alles durchzuprobieren. Wir kommen wieder und wollen auch noch die Testaccio Tour machen. TOP!

Aufenthalt April 2014
Danke, cloerks!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben die Tour am 11.5 gemacht und waren (wie alle anderen hier auch) sehr begeistert! Das Essen war wirklich mehr als reichlich und super lecker. Wir hätten am liebsten alles mit nach Hause genommen :) Dank Luna sind die 4 Stunden mehr als schnell vergangen. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir auch Informationen über Testaccio bekommen haben, die nicht zwangsläufig mit Essen zu tun hatten (z.B. der sehr schöne, grüne protestantische Friedhof). Wir hatten nach der Tour das Gefühl, dass wir das "richtige" Rom, mit authentischen Plätzen, tollem Essen und super lieben Menschen kennen gelernt haben. Der Feinkostladen "Volpetti" war zum Beispiel genau so, wie man sich einen italienischen Delikatessenladen vorstellt: Mit riesigen Schinken, die von der Decke hingen, mächtigen Käselaibern, Balsamico usw...
Wir würden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Anni74_13!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Highlight!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sarah, du hast einen wunderbaren Job gemacht!!

Wir haben letzten Samstag an der Tour durch Testaccio teilgenommen und unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.
Sarah ist so entzückend, nett, witzig und authentisch.
Das Essen war WELTKLASSE und die Infos, die wir bekamen, vermittelten uns das Gefühl Rom an diesem Vormittag so richtig "echt" kennengelernt zu haben.

Das Geld ist hier richtig gut investiert, wir haben nicht einmal Abendbrot gebraucht und waren kugelrund bis zum nächsten Frühstück.

Eine tolle, leckere Variante das "echte" Rom zu erleben - einfach klasse!

Danke, Sarah!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Maike_42327!
Wiesbaden, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Eine wunderbare Tour mit einem hervorragenden Guide. Kommt man ohne Frühstück an, kann man auch das wunderbare Essen bis zum Schluß geniessen. Zwischendurch ein kleiner Abstecher ohne kulinarischen Hintergrund, viele kleine Details gehört, immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, irishpuck!