“Teuer - unfreundlich - unverschämt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Lievito & Farina

Lievito & Farina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lievito & Farina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9.026 von 12.134 Restaurants in Rom
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Uzwil, Schweiz
“Teuer - unfreundlich - unverschämt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir (4 Erwachsene) hatten am Nachmittag ein Pause in diesem Restauarant eingelegt um etwas Kühles zu trinken und um eine Kleinigkeit zu essen.Wir waren bei der Ankunft nahezu die einzigen Gäste - bestellt hatten wir alle einen Salat.
Nach etwa einer Stunde ohne das das Essen kam, fragten wir beim Kellner einmal nach, dieser verschwand dann im Restaurant, woraufhin dort plötzlich Hektik ausbrach. Nach weiteren 20 Minuten, ohne eine zwischenzeitliche Auskunft fragten wir nochmals nach. Die unfreundliche Antwort des Kellnerns war, man hätte ein Problem mit dem Kassensystenm gehabt, die Bestellung wurde nicht abgearbeitet (keine Entschuldigung), das Essen kommt aber schon noch - was kurz darauf auch der Fall war.
Mit grosem Erstaunen stellte ich fest was hier als "Caprese-Salat" gilt - 4 Scheiben Mozzarelle, 5 Scheiben Tomaten, ein grünes Salatblatt und Brot (welches natürlich extra kostet). Der "Shrimps-Salat" meiner Lebensgefährtin bestand aus 5 grünen Salatblättern, einer Cocktailtomate und 5 Cocktail-Shrimps. Gekostet haben alle diese Speisen um die 10 €, mit 4 Bier (0.4l) haben wir dann zusammen 56 € bezahlt! Wir haben für weniger Geld schon mehr bekommen, besser gegessen und wurden freundlicher bedient. Gutes Essen soll aus meiner Sicht auch gerne was kosten aber ich möchte ungerne unfreundlich über den Tisch gezogen werden.

Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen. Die Ausstellungs-Pizza, wie auf dem Bild zu sehen steht wirklich täglich vor dem Restauarant. Bei unserem Aufenthalt hat sich eine Taube auf selbiger nierdegelassen und angefangen zu essen. Ich habe dies gesehen, sass aber zum einen am anderen Ende des Aussenbereicht zum andern bin ich Gast - nicht Personal. Als der Kellner dies sah, verscheuchte er die Taube und pflaumte mich an, warum ich das nicht gemacht hätte und nur zugeschaut hätte, wenn ich es doch gesehen habe.....

Nicht zu empfehlen - es gibt besseres, billigeres und vor allem freundlicheres.....

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, mc_brasil!

“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Typische italienische Küche, der Service freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut;
nicht teuer!

• Aufenthalt Juli 2012