“Vongole”

Non C’è Trippa Pe’ Gatti
Platz Nr. 1.269 von 12.134 Restaurants in Rom
Preisbereich: 13 $ - 47 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Monti
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
“Vongole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Als Vorspeise gibt es herrliche Vongole herzhaft gewürzt. Der Service lief schnell und freundlich. Das Lokal liegt in einer Nebenstrasse und ist somit von Verkehr verschont.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Urs H!

Aachen, Deutschland
“Sehr gute Küche zu angenehmen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir waren an einem regnerischen Mittag in diesem Restaurant. Die Besitzer kommen wohl aus Sardinien. Etwa die Hälfte der Plätze war belegt. Es werden zwei zweigängige Menüs angeboten - eines ohne Fisch zu 10 Euro und eines mit Fisch zu 15 Euro. Entsprechend sollten die Erwartungen sein. Das Risotto mit Krustentieren war sehr gut ebenso die Ravioli im Ricotta in Lachssauce. Das gab's als Primi. Als Secondi hatten wir Scaloppine in Marsala. Beides war für den Preis wirklich großartig.
Angeregt von dem netten und recht lustigen Kellerpaar haben wir auch noch 2 Dolci bestellt. Besonders die Rocher Torte sollte man sich keinesfalls entgehen. Es handelt sich dabei um ein richtig großes Rocher und war richtig lecker - und das für gerade mal 5 Euro.
Einizg beim offenen Wein hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Als Weisswein wurde etwa mousierendes angeboten. Das mag ich nicht und würde, wenn das ginge einen halben Punkt abziehen. Ansonsten lohnen sich der Weg in die Via Urbana auf jeden Fall. Dort gibt es noch einige spannende Geschäfte und weitere Restaurants.

• Aufenthalt April 2014
Danke, AndiDoubleyou!
“Sehr gute ital. Küche und Bedienung! Günstig!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir nutzen bereits seid ca. 1,5 Jahren den tripadvisor und bis jetzt hatte es uns sehr bei der Auswahl eines geeignetes Restaurants geholfen - so auch in diesmal. Wer sehr gute italienisch und preislich angemessen essen möchte, ist hier gut bedient.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Boris N!
Bamberg, Deutschland
“Hier kocht der Chef noch selbst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Schnuckeliges kleines Restaurant, dass etwas versteckt in einer weniger touristischen Seitengasse liegt.

Das Ambiente war gemütlich mit italienischem Flair, echten Stoffservietten, Weinflaschen an den Wänden und leicht skurril anmutenden Lampen aus ausgestopften Tieren.

Die Karte ist sehr vielfältig, mit einem zusätzlichen Touristenmenü (2 Gänge 10 Euro).
Die Küche war hervorragend, allerdings muss man bei dem doch sehr günstigen Touristenmenü mit Abstrichen im ersten Gang (Pasta) rechnen. Der zweite Gang (Fleisch) war jedoch dafür umso besser.
Die von der Karte bestellten Ravioli waren eine wahre Gaumenfreude.
Der Nachtisch kann sich ebenfalls absolut sehen lassen, war jedoch im Vergleich zu den Hauptgerichten recht kostspielig (5 Euro für ein sehr schmales Stück Tiramisu).

Für 2 Personen kann man mit ca. 40 Euro rechnen. Brot oder Service werden nicht extra berechnet.

Das Restaurant ist eine Empfehlung für alle, die in Rom abends gemütlich italienisch essen gehen wollen. Das gute Essen, die große Auswahl und auch das Ambiente sprechen für einen Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Blasius H!
Schweiz
“Feine Muscheln - Super Preis-Leistung-Verhältnis für Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

War 2x in Folge zum Abendessen in diesem Restaurant. Sehr gute Fischküche vorallem Miesmuscheln. Auch die Tagliatelle mit Meeresfrüchte waren ausgezeichnet und al dente.
Kleine Terasse-welche immer besetzt war. Würde dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen, denn für Rom super günstig und Qualität ausgezeichnet. Beim zweiten Mal etwas Pech mit dem Kellner, da er nicht der schnellste war und etwas verwirrt war. Aber sonst alles bestens!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, barca s!

Reisende, die sich Non C’è Trippa Pe’ Gatti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Non C’è Trippa Pe’ Gatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!