“Unfreundliche Bedienung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Non C’è Trippa per Gatti

Non C’è Trippa per Gatti
Via Urbana 114, 00184 Rom, Italien (Monti)
Platz Nr. 2.235 von 10.495 Restaurants in Rom
Preisbereich: 13 $ - 47 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Stadtviertel: Monti
Lucerne, Switzerland
“Unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wollten eine kleine Mahlzeit (Risotto) bestellen. Der Kellner wollte uns jedoch ein Menue aufzwāngen das wir auf keinen Fall wollten. Also bestellten wir unser Essen. Sichtlich unzufrieden nahm der Kellner unsere Bestellung entgegen. Anschliessend knallte er uns den Wein und das Wasser richtiggehend auf den Tisch. Wir warteten eine Stunde auf unser Essen und wurden mit keiner Wimper angeschaut! Das Essen schmeckte sehr lecker was uns jedoch nicht über den schlechten Service hinweg trōstete. Als es ums Bezahlen ging, fand er plōtzlich sein Lācheln wieder. Trinkgeld bekam er jedoch keines von uns.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kochco!

“Schlechter als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir liessen uns durch das gute Rating leiten und besuchten voller Vorfreude das Restaurant. Fazit: Touriabfertigung, keine Ahnung vom offerierten Wein, essen ok nicht mehr... und Internet-Popmusik mit ständigen Unterbrüchen aufgrund schlechter Leitung. > nicht empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Arnoldinho!
München
“Herzlich und nicht aufdringlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir schlenderten durch die Altstadt und genervt durch die andauernden Animationsversuche der Restaurantgehilfen, fanden wir dieses Lokal. Es kam nur ein Lächeln der Wirtin und eine einladende Verbeugung, da wussten wir...wir sind angekommen. Es ist ein typischs kleines Restaurant, einfach in der Ausführung, jedoch eine groooße Speisekarte. Wir waren drei Tage hintereinaner dort und haben es genossen. Der rote Hauswein, wunderbar...auch die Pizza, dünn, geschmackvoll und die Pasta, ein Genuss.. nur zu empfehlen..

• Aufenthalt November 2012
Danke, peluti!

Reisende, die sich Non C’è Trippa per Gatti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Non C’è Trippa per Gatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!