“Auf eine Flasche Wein”

Stadtviertel: Prati
Gifhorn, Deutschland
“Auf eine Flasche Wein”
Bewertet am 2. März 2014

Wir wollten nur was trinken und hatten uns für eine Flasche Wein entschieden. Preis Leistung war angemessen. Das Personal sehr freundlich. Nur die Toiletten waren völlig daneben. Foto könnten wir einstellen wollen das aber lieber nicht machen da die positive Erinnerung doch überwiegt.Trotz der Nähe zum Vatikan keine überteuerten Preise.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DMB500!

• Finnisch zuerst
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Gerne wieder ;-)”
Bewertet am 22. September 2013

Das Personal sehr zuvorkommend. Keine Abzocke, trotz der Nähe zum Vatikan. Das Essen war sehr lecker. Was sollen wir mehr sagen - einfach auf einen Cappu mal Platz nehmen und genießen. Dann entscheidet man sich automatisch auch was zu essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pueppi2013!
Gyor, Gyor, Hungary
“Rom 2013/6”
Bewertet am 17. Juli 2013

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist nicht zu groß - meiner Meinung nach genau richtig.
Die Bedienung war sehr nett, man hat unglaublich schnell sein Essen bekommen.
Es war wirklich absolut klasse!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Istvan_H9081!
Gyor, Gyor-Moson-Sopron, Hungary
“Tolles Restaurant ausserhalb des Vatikan”
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Pizzas waren großartig. Sehr freundlicher Service und das Personal. Eine tolle Leistung für das Geld.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Lujza75!
Winterthur
“Ris Café in Rom - mehr als nur ein Café”
Bewertet am 2. Juni 2011

Ris Café liegt auf der Nordseite des Piazza del Risorgimento im Römer Stadtteil Prati, direkt gegenüber der vatikanischen Mauer. Parkplätze sind im Bereich des Restaurants Mangelware, doch die Gegend ist bestens per Bus oder Tram (bis Piazza Risorgimento) sowie U-Bahn (ca. 300 Meter Entfernung von der Station Ottaviano) erreichbar.

Der Name Café ist irreführend, denn Ris Café (das Ris steht vermutlich auch für "Ristorante") ist eine Mischung aus Café, Pub, American Bar und Restaurant. Tische und Bestuhlung direkt am Piazza Risorgimento (ideal, um dem regen Treiben zuzuschauen). Gerne besucht von Einheimischen sowie Touristen (z.B. auf dem Weg zum Vatikan oder zu den vatikanischen Museen).

Ris Café ist täglich von 10 bis 2 Uhr geöffnet, durchgehend warme und kalte Küche. An Wochenenden Musik mit DJ sowie Sportübertragungen auf grossen Flachbildschirmen.

Von der Speisekarte sind besonders die römischen Spezialitäten sowie die schmackhaften Fleischgerichte (Steaks etc.) zu empfehlen. Beliebt ist Ris Café aber auch für die Apero-Zeit mit leckeren Drinks und kalten Häppchen. Das Restaurant ist stets gut besucht.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, dkraft!